• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shannen: Na ja, im Avatar kann man sich auch täuschen. Ich glaub, ich muss meinen mal ändern. *g*
@Simba: Nee, das wollte ich nicht wissen. Irgendwie wusste ich, dass du weiblich bist.
 
Werbung:
Ja genau, dasss wollte ich auch sagen: ich finde "Simba" klingt gar nicht männlich. :no:

vlG Shannen
 
Hi there,

Am 10. Februar läuft "Teufel im Blut" mit Rose auf VOX um 22.10 Uhr. Die Wiederholung des Films läuft am 12. Februar gegen 1.35 Uhr.

Am 17. Februar kommt gegen 23 Uhr "Below Utopia" (FSK: 18)von 1997 mit Alyssa. Wem "Face/Off" oder "From Dusk Till Dawn" gefallen hat, dürfte diesen Film ebenfalls mögen.
B00005LPZU.01.LZZZZZZZ.jpg


Außerdem kann man Lyssa einen Tag später ebenfalls auf ProSieben in "Chaos City" um 11.35 Uhr sehen. Eine lustige Episode, welchen den Titel "Von Pferden und Vätern" trägt.

Außerdem kommt am 12. Februar (20.15 Uhr) noch ein Film mit Lochlyn Munro alias Jack Sheridan: "Hes my Girl".

Viel Spaß beim Gucken, Nico :D
 
Dank dir, Nico... wenn wir dich nicht hätten... :D

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat von Nico:
...(FSK: 18)...
Alles klar, werd ich mir dann gleich reinziehen... :D :p

vlG Shannen
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannen @ 26 Jan.  2002, 15:30)Dank dir, Nico... wenn wir dich nicht hätten... :D
Wie darf ich das verstehen? :satisfied:

Auf jeden Fall schrieb ich, dass es sich bei dem Gastauftritt von Alyssa in &quot;Chaos City&quot; um den von 1997 handelte, das ist jedoch falsch: Das ist Alyssas zweiter Gastauftritt von 2001, indem sie erneut die Tochter des Bürgermeisters spielt. Auf jeden Fall wurde diese Episode, von welcher in den Titel noch nicht in Erfahrung gebracht habe, noch nie in Deutschland gesendet.

MfG, Nico
 
@Nico: Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt! Du hast mir vielleicht mit deinem FSK 18 einen Schrecken eingejagt! Ich hab deshalb nochmal bei www.amazon.de nachgeschaut und gelesen, dass sie die Video dazu ab 16 verkaufen... So hab ich jetzt doch die Möglichkeit ihn mir reinzuziehen :D
 
@ Nico
Ich meinte, weil du uns immer mit Informationen versorgst. Ohne dich würde man doch glatt alt aussehen... :D :eyes: ;)

vlG Shannen
 
Hi,

2 unserer Charmed Ones sind schon Anfang März wieder im deutschen Free-TV! Am 2.3. kommt um 1.00 Uhr auf der ARD &quot;Eifersüchtig - Verrat einer Freundin&quot; mit Shannen. Nur 2 1/2 Stunden später kommt auf RTL 2 um 3.30 Uhr &quot;Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns&quot; ebenfalls mit der ältesten Schwester, meiner Meinung nach aber ein schlechter Film.

Einen Tag später, am 4. März, kommt kurz nach 0 Uhr auf ProSieben &quot;Phantoms&quot; mit Rose. Die Wiederholung des Films kommt am gleichen Tag um 4.10 Uhr.

Guckt bitte sicherhaltshalber noch mal in eurer TV-Zeitung oder im Videotext der jeweiligen Sender, da ich mir bei den Uhrzeiten nicht ganz sicher bin.

Viel Spaß beim Gucken, Nico
 
Danke Nico!! :D

Ich weiß, man soll Künstler ja nicht drängen, aber wann schreibst du denn mal deine Geschichte weiter? ;)

Shannen
 
Danke für die Informationen.Ich freue mich schon drauf wieder mal einen Film mit Shannen zu sehen.Hat jemand den Film Im Fadenkreuz der Angst ( mit Shannen) gesehen?
 
Ja, ich hab ihn gleich aufgenommen! Er ist wirklich super! Vor allen Dingen der Schluss! Super spannend! :eyes: &nbsp;:D
 
Ich fand ihn nämlich auch total spannend und aufregend und man wusste nie was passiert hat man einem vertraut dann war der wieder böse also der war echt genial.Nur leider hab ich ihn nicht aufgenommen :upsetw: .
 
Werbung:
Ich hab ihn auch gesehen und auch aufgenommen.Er war/ist wirklich voll genial.Ich guck den voll oft. :eyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben