• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv Highlights ausgabe 9/2004

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
in der aktuellen Tv Highlights ist zum einen ein Bericht über Rose. der zweite teil vom mega alyssa poster, und auch wieder eine sammelkarte, und ein zwei Seitiger artikel mit Charmed news. In dem artikle seteht das es jetzt in jeder ausgabe einen zweiseitigen artikel "chremd News" geben wird, da die nachfrage nach dieser Serie bei dem Verlag sehr groß ist. und nächsten Monat gibt es dann den bericht über Holly. und ich muss sagen das es auch imer sehr schöne bilder dabei gibt, also es lohnt sich.

was genau in den news sthet kann ich nicht sagen da ich es noch nicht ganz gelsen habe. werde es aber auf wunsch später nachtragen
 
Werbung:
ich habe von dieser zeitschrift noch nie was gehört, aber ich sschätze mal die gibt es in Österreich nicht :weinen: würde ja auch nix bringen, weil da die österr. Sender nicht drin wären (stolze 3 Sender ;) ) . Trotzdem schade, wenn soviel über Charmed drin ist würde ich's mir glatt kaufen!
 
in deutschland 3.99 Euro
ist etwas teuer, aber sie erscheint nur einmal im monat ist über dina 4 groß und hat teilweise sehr schöne bilder, immer aktuell infos zu allen im tv laufenden serien sowie episodenführer.
ohman das hörte sich jetzt an wie ne werbungs anzeige. aber ich find die zeitung halt gut weil es die einzige ist die ich kenne die sich auf serien spezialisiert hat und auh so viel über charmed bringt.
aber auch andere belibete serien wie csi, Sabrina (diese monat infos über die neue staffel die im september endlichheir läuft), aber auch über buffy und soweiter. also es lohnt sich einmal im monat 4 euro zu investieren find ich.

so das is jetzt keine werbung
 
Piper08 schrieb:
ich habe von dieser zeitschrift noch nie was gehört, aber ich sschätze mal die gibt es in Österreich nicht :weinen: würde ja auch nix bringen, weil da die österr. Sender nicht drin wären (stolze 3 Sender ;) ) . Trotzdem schade, wenn soviel über Charmed drin ist würde ich's mir glatt kaufen!

Na klar gibt´s die in Österreich auch! Schließlich wohne ich hier, und ich kaufe sie mir auch. Frag am besten mal in einer größeren Trafik nach.
 
Also ich lese die TV Highlights erst seit 06/2004 muss aber sagen das es sich echt lohnt die 3,99€ auszugeben. Da es sehr interresante Artikel gibt und auch immer sehr schöne Bilder. Vorallem für Charmed Fans lohnt es sich die Zeitschrift zu kaufen da eigentlich immer oder sher oft ein Artikel über Charmed oder seine Darsteller drinnen ist.
 
ich muss chamed master zustimmen. ich lese die zeitung seit märz diesen jahres. und ich kann sagen es ist immer was über charmed drin, und wenns nur ein kleiner beitrag ist. und es ist oft bei den wochensendeplänen imemr ein oder 2 chremdfolgen kurz beschreiben mit einem foto aus der folge und kurz info halt. das ist mir eben noch so beim durchblätern aufgefallen.
 
3,99 € sind schon ziemlich teuer,aber wenn da wirklich so viel über Charmed drin steht lohnt es sich bestimmt:)!!!!!Ich kauf mir die zeitschrift auch mal schon allein weil ein Poster von Alyssa drinne ist :zustimmen !
 
ich finde 3,99 okay. weil man hat in der zeitung nämlich nicht wie in vielen andern jede zweite seite werbung. die haben nur hinten 2-3 seiten werbung ür fanartikel und dann noch nen kleinanzeigen markt. das heißt ie finanzieren sich nicht durch werbung sondern hauptsächlich über den verkaufspreis. und dafür steht da auch viel drin, beosnders die episodenführe sind sehr interessant. aber auch ne menge ander hintergund infos. und dafür finde ich 3,99 okay, vorallem da sie nur einmal im monat erscheint.
 
Werbung:
Ich hab sie mir jetzt auch gekauft und ich finde, sie ist echt ihr Geld wert. 4 € kann man da schon mal hinlegen. Außerdem ist es die einzige Zeitung, die so richtig was über Charmed bringt (außer natürlich der Schwachsinn von Bravo und Yam. Die sind doch immer 10 Jahre hinterher und man weiß schon alles)
Ich hab mir die letzte gleich gestern noch bei ebay ersteigert, damit ich auch den Kopf von alyssa habe, obwohl ich nicht weiß, ob ich das aufhängen werde, aber egal
 
Zurück
Oben