• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

tv highlights #134

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
in der neuen tv highlights befindet sich eine preview zur neuen staffel, sowie der erste teil des riesenposters von holly marie combs (alyssa milano und rose mcgowan gab es ja bereits).
 
Werbung:
ich hab die anderen beiden auch schon und bin froh, dass holly endlich an der reihe ist. eigentlich sollte sie ja gleich nach rose kommen.
 
Ja, das Heft hab ich mir zwar nicht gekauft, aber in der Mittagspause mal angeschaut. Das Poster ist nicht schlecht.
 
wo gibt es dieses heft u. wieviel kostet dies?
wie heißt die zeitschrift genau, würd sie gern mal anschauen!
 
Bevor ihr hier in diesem Unterforum auf Threads zu einzelnen Zeitschriften antwortet, achtet doch bitte darauf, wann der Ersteller des Threads gepostet hat, denn z.b. wie in diesem Fall wird es die betreffende TV Highlights sicher nicht mehr im Handel geben, da der Thread vom 27.10.2005 stammt.

Schaut also bitte zuerst auf das Erstellungsdatum, bevor ihr irgendwelche Fragen postet, die sich z.b. auf Kioske beziehen, wo die Zeitschrift verkauft wird etc.

Danke.
 
sorry, hab nicht auf das Datum geachtet!
Aber da gibt es bestimm immer mal wieder aktuelle Ausgaben, oder nicht? gibt es diese zeitschrift im normalen kiosk??
 
Ja schon. Also bei uns gibt es sie im Bahnhofskiosk. Und in nem Supermarkt hab ich sie auch schon mal gesehen. ist somit relativ einfach zu bekommen.
Sie kostet glaube ich 4 Euro wenn ich mich jetzt nicht irre. Bin mir nicht mehr so ganz sicher, da ich sie mir schon ne Zeit lang nicht mehr gekauf habe
 
Werbung:
@ Piper Halliwell dankeschön! weist du zufällig wann die nächste ausgabe erscheint?
 
Zurück
Oben