• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo
Ich möchte gerne ein Rollenspiel eröffnen. Hier ist das Thema:

Die drei Halliwell Sisters ziehen um. Sie leben jetzt auf Hawaii. Sie müssen ein völlig neues Leben aufbauen. Leo ist mit Piper und Wyatt dahingezogen. Die anderen zwei Schwestern haben nicht viel vor. Doch sie bemerken sehr bald die hübschen Hawaiianer. Auch die Nachbarn sind sehr nett (es sind sogar Hexen darunter). Sie knüpfen bald Freundschaften mit ihnen.


> Achtung: Prue spielt mit (ohne Paige)

Rollen:
Wenn jemand rot geschrieben ist hat er sich schon länger nicht mehr am Rollenspiel beteiligt. Bitte meldet euch wenn ihr nicht mehr mitspielen wollt. So kann ich Ersatz suchen!!

Prue: Choe
Pheobe: Night
Piper: frei
Leo: Piper24
Nasthara Kewell (Nachbarin mit Zauberkräften): Thara
Nachbar (Mark): Piper24
Nachbar (Name wählbar):

> Wenn ihr noch mehr Rollenvorschläge habt können diese auch eingefügt werden.

> Eure Zimmer oder Häuser könnt ihr selber posten. Achtung das Haus der Halliwells ist weiter unten schon gepostet, Prue, Piper und Pheobe also bitte nur noch die Zimmer.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Also hier noch die Villa der Sisters:


villa%20umas-Pool%202.jpg


Von Weitem:

villa-valkerie-250.jpg


Und noch ein Bild vom Strand:

strand.jpg


Wer mitspielen will; bitte melden per PM. Merci!!
 
(Ok ich beginne mal)

::prue wächt langsam auf, sie ist verwirrt und muss sich zuerst orientieren::

Wo bin ich?

:: Jetzt kommt es ihr wieder in den Sinn, sie liegt in ihrem Bett aber nicht mehr im Halliwell Manor. Dort sind die Schwestern schweren Herzens ausgezogen. Das Haus war einfach zu alt und es hätte zuviel renoviert werden müssen. Deshalb haben sich die Schwestern ein neues Haus gekauft, auf Hawaii.::

::prue steht auf und geht herunter::

Hallo schon jemand wach?
 
*Phoebe kommt verschlafen die Treppe runter und läuft ausversehen fast gegen eine Wand*
Ich muss mich noch an dieses Hâus gewöhnen!!!
 
::prue schaut sie an::

Ich glaube das geht uns allen so. Findest du es nicht auch total komisch plötzlich an einem anderen Ort zu sein. Ich war mein lebenlang im Halliwell Manor.
 
Thara saß in eine Kreis von Kerzen. Sie hatte vor einigen Tagen einige komische schwingungen war genommen welche sie hoffte richtig gedeutet zu haben.

"Nein das ist unmöglich, wie kommen den die mächtigen drei nach Hawaii" fragte sie sich selbst.

Sie löschte die kerzen und ging ans fenster. dort sah sie zum Haus ihrer nachbarn.

"Herzlich willkommen ihr drei..." flüsterte sie sanft und ein lächeln umspielte ihre lippen
 
:. Prue war gerade aus der Dusche gekommen und jetzt Hellwach:.

Dann mache ichs mir halt alleine gemütlich wenn meine Schwestern so Morgenmuffel sind......

:. Sie setzt sich auf die Couch und liest eine Zeitschrift über das Nachtleben auf Hawaii :.
 
Thara hatte beschlossen die drei Charmedones willkommen zu heißen. Aber erstmal nur als nachbarin.

Sie ging rüber und läutete an der Türe. Sie hatte ihre brauen locken hochgesteckt und trug eine blaue jeans und ein ärmelloses schwarzes bauchshirt.
 
Prue sprang auf, wie ein kleines Kind freute sie sich das es klingelte. Schliesslich wollte sie hier neue Freundschaften schliessen. Vielleicht war das ja schon die erste.

Sie öffnete die Tür: "Hallo?!"
 
*Phoebe die das auch gehört hatte ging zur Türe*
Hy, du bist wahrscheinlich unsere Nachbarin oder?? ich bin Phoebe, und das ist Prue. und Piper schläft noch *Phoebe grinst Frech*
 
Leo wachte langsam auf. Wo zur Hölle war er ?? Wiese hangen Palmenwedel durchs Fenster rein ?? Da traf die Erinnerung ihn scheppernd. Leo, du Trottel, du lebst jetzt hier. Jetzt erst bemerkte er Piper, seine Frau, neben sich. Sie schnarchte leise vor sich hin. Vorsichtig stand er auf, duschte und zog sich was an. Auf Zehenspitzen verlies er das Zimmer und ging die Treppen runter.

"Hallo ?? Jemand schon wach ??"

Da bemerkte er das es schon 1 Uhr war und da waren die Halliwells schon längst auf den Beinen. Er hörte Leute an der Tür, also folgte er den Stimmen. Er stand nun neben Prue und sah die Frau vor der Tür freundlich an... vermutlich eine Nachbarin.
 
::prue sah die Frau an, sie sah sehr symphatisch aus. Gut gelaunt begrüsste sie sie::

Guten Tag!
Wer sind sie? Entschuldigen sie wir sind eben erst hierhin gezogen. Das ist meine Schwester Phoebe und das Leo der Mann meiner anderen Schwester Piper und der Vater ihres gemeinsamen Sohnes Wyatt.
 
::prue sah Phoebe und Leo an::

Hey seit ihr heute unfreundlich, oder noch verschlafen...

::Sie lacht die beiden an::

.....man begrüsst die Leute doch!



::prue hatte schon lange nicht mehr so gute Laune gehabt. Der ganze Umzugsstress hatte ihr sehr zu schaffen gemacht und auch der Abschied vom Halliwell Manor hatte sie mitgenommen. Dich jetzt wollte sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen und das Leben richtig geniessen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben