1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigster Tod!!!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von -SaNjAnA-, 22 August 2004.

  1. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Also ich hab mich gefragt, welchen Tod ihr besonders traurig fandet.
    Ich hab alles durchgesucht und so ein Thema gabs bisher noch nicht.
    Es geht nicht darum welche Szene sondern welche Person euch besonders nah ihr Tod getroffen hat! Ich meine wirklich traurig, bei dem ihr tagelang darueber nachgedacht habts wieso es passiert ist oder sowas in der Art.
    Aber bitte auch begruenden wieso!!

    Romina86
     
  2. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ich fand Coles Tot (der wo nicht endgültig war) am schlimmsten, weil Phoebe da so mega traurig war da sie ja noch in ihn verliebt war.
    Total traurig *schnief*
     
  3. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    ja der Tod von Cole war schon traurig, aber ich fand den von Prue noch schlimmer......damals wusste man ja noch nicht, das es noch eine schwester gibt!
     
  4. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    Jaa...ich fand irgendwie Andy's Tod am traurigsten...weil er und Prue waren zu der Zeit ein richtiges Traumpaar und dann, wie er gestorben ist das auf der Schaukel im Himmel, wie er es Prue erklärt hat...*seufz*

    aber ich muss zustimmen, als man noch nicht wusste, dass Paige kommt, war Prues Tod auch sehr traurig, und auch nachher, weil irgendwie mit Prue auch ein großer Teil der Serie gestorben ist und für viele Paige kein ganzer Ersatz war...
     
  5. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ich finde eigentlich jenden Tod traurig und irgendwie war jeder auch immer anders.
    Aber ich denke für mich war Prues Tod am schlimmsten. Irgendwie weil man nicht wusste wer nach prue kommt und sie war ja auch für Phoebe und Piper fast so ein ein erstatz für die Mutter. Ja und es war ziemlich traurig.

    lg x Piper x
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Andys tot war eindeutig am traurigsten. Bei Prue hat man nicht mal den Tot gesehen.
    Aber in der folge " Immer wieder Mittwoch" hat einfach alles gepasst. Die Musik, die szenen.
     
  7. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    Bei Prue musst ich voll heulen :(

    bei Cole war das was anderes irgendwie, schon traurig aber ich weiss net...die habens irgendwie überspielt gehabt mit dem ganzen problemen und der tod kam nicht so wirklich durch.

    liee liee liebe grüße :hase:
     
  8. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Am traurigsten fand ich Prues Tod und dann den von Andy. Und dann natürlich Cole. Ich hab da bei jeden heulen müssen. Ich fand diese echt am traurigsten!!!
     
  9. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Cole und Andy! Aber am meisten Cooooollllleee! Dasd war echt traurig *snief* also diesr in der 4. Staffel noch...also Prues tod fand ich gar nicht traurig...ich meine die tRauerzeit danah schon aber der Tod selbst war einfach nur brutal und grauenhaft aber nicht traurig.
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Da ich weiß das es nur eine serie ist, habe ich mich nicht so darauf eingelassen.

    gut ich bin nicht Spoilerfrei gewesen, sprich ich wusste von Paige, klar ging mir Prues tod nahe, da sie mien lieblingschara ist.

    Aber sonst.

    Einen sinnlosen tod meiner meinung nach war der von Andy. Er hätte gut weiterhin in die serie gepasst
     
  11. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich fand Pru´s Tod am trauigsten!!
     
  12. Mystery-Queen

    Mystery-Queen New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    in the middle of nowhere
    Ichfand den Tod von Cole in der Folge "Lang lebe die Königin" am traurigsten. Obwohl es nicht der endgültige war. Aber da war Phoebe noch in ihn verliebt, und sie war dann so traurig... :weinen:
     
  13. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    ich fand auch den von Prue am schlimmsten. Aber der von cole war auch schon irgendwie traurig .. Ich glaube aber dsas der Tod von prue mehr getroffen hat da niemand wusste wie es jetzt weiter gehen soll da sie ja nur noch 2 schwestern waren.
    Und dann kam zum glück paige :D vlg
     
  14. Engel

    Engel Guest

    Also ich finde das Prues Tod am schrecklichsten war , und von Cole .. naja ich glaube er hat es verdient . :verwirrt:
     
  15. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    also ich fand den von cole und den von prue am schlimmsten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden