• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigste Folge/ Szene?

"Happy birthday, Cole!" ist für mich die traurigste Folge. Einer der interessantesten Charaktere der Serie bekam dort einen unwürdigen Abschied.

Cole forever!
 
Werbung:
Die drei Furien...als Piper schrie: Ich kann ohne dich nciht leben. Das fand ich urrrtraurig.

Happy Birthday Cole....Als Paige am schluß sagte Happy Birthday Cole...hab ich endgültig realisiert das Cole nie wieder kommt...voll traurig...

Lang lebe die Königin...cole's Tod und dann das am Bett

Die Todesfee...als cole Phoebe sagte dass sie einfach nicht zusammensein dürfen.

hexenhochzeit...alles schön geplant und aufeinmal wird Leo weggeorbt.
 
Ich finde folgende Szenen traurig:
Immer wieder Mittwoch: Andys tot. Da wo Prue beim Grab kniet mit der Gewissheit, ihren besten freund nie wieder zu sehen.

Das Ende:
Piper ist tot. Prue ist daneben und kann es nicht fassen. Ihre geliebte Schwester ist tot, hat sie verlassen.


-.-: Die Folge in der Piper das Orojafieber bekommt. Wo sie am Ende stirbt. Prue und Phoebe in den Krankenhauskleidern. Gott sei dank kommt leo
 
Die traurigste Szene war und ist immer noch die, in der sie Cole ermordet haben.
Damit wurde der beste und interessanteste Darsteller aus der Serie gekippt. :weinen2:
Das habe ich den Produzenten bis heute nicht verziehen. :wand:
 
katki schrieb:
Ich finde folgende Szenen traurig:
-.-: Die Folge in der Piper das Orojafieber bekommt. Wo sie am Ende stirbt. Prue und Phoebe in den Krankenhauskleidern. Gott sei dank kommt leo

Die Folge heisst "Das Fieber" nur zu Information.
Falls du dich nicht mehr erinnerst und falls jemand die Folge nicht kennt!

Lg Romina86
 
Ich finde es merkwürdig, dass einige sagen das die Folge wo Prue stirbt am traurigsten ist. Weil einmal "boom" und weg ist sie. Nichts besonderes oder so, nun jetzt ist Prue tot! Fertig, Paige neue Schwester. Wer ist Prue? Dann fand ich die Trauerzeit schon interessanter!!! Und das erstemal wo Cole von den dreien getötet wurde, ist weit mehr dramatischer gemacht. Schon traurig, auch wenn sich die Darsteller gezofft haben, Prue hätte nen "schöneren" Tod verdient!!
 
Naja ich fand Prues Tod auch nicht traurig, aber in der folge fand ih z.b. Pipers Tod traurig. Aber für mich ist insgesamt die traurigste Folge, da wo Piper und Leo sich trennen, aber nur auf englisch :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
Aber für mich ist insgesamt die traurigste Folge, da wo Piper und Leo sich trennen, aber nur auf englisch :D

Das finde ich auch :zustimmen in deutsh kam es nicht halb so gut rüber! Im englischen hat sie geschnieft und geheult und im deutschen?? Naja :eindösen:

Was ich auch traurig fand war Piper's Tod in der Folge "Das Ende"

Und "die Furie" als Piper so arg anfängt zu heulen!!!!

*dopplsnief*
 
@Miriam: wann die Folge lief, weiß ich auch nicht, auf alle Fälle ist das die 12. Folge der 2. Staffel.

Piper infiziert sich mit einem Tropenvirus und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Obwohl sie es ihren Schwestern ausdrücklich untersagt hatte, rufen diese Leo und bitten ihn ihre Schwester zu heilen. Das Problem: Der Ältestenrat der Wächter des Lichts verbietet es ihm, da die Gefahr, in der Piper sich befindet, nicht von etwas Übernatürlichem ausgeht.
Als Prue und Phoebe mit dieser Nachricht im Krankenhaus ankommen, wird ihnen berichtet, dass ihre Schwester ins Koma gefallen ist und dass die Ärzte nichts mehr für sie tun können.
Daraufhin beschließen sie einen "Awakening"-Zauber auszusprechen, indem sie über einer Puppe (einer Ninja-Krieger-Puppe) etwas von Pipers Blut ausschütten und einen Spruch aufsagen, der alles, was sich im Raum befindet aufweckt. Piper erwacht, was aus ärztlicher Sicht völlig unmöglich ist, da ihr Körper keine Antikörper gegen das Virus entwickelt hat, völlig genesen aus dem Koma - die Schwestern können nach Hause gehen. Was sie aber nicht vorausgesehen hatten: Die Ninja-Figur, die den Virus, der eigentlich nicht ansteckend ist, absorbiert hat, erwacht auch zum Leben und infiziert Teile des Personals und der Patienten damit.
Der behandelnde Arzt, Dr. Williamson steht vor einem medizinischen Rätsel.
Die Konsequenzen, dass duzende von Menschen sterben, nur damit sie leben kann, will Piper nicht tragen und bittet ihre Schwestern darum den Zauber umzukehren. Leo könne sie ja dann retten. Prue und Phoebe wollen sie von ihrer Entscheidung abbringen und klären sie über die Entscheidung des Ältestenrats auf, doch sie haben keine Wahl. Die kehren den Zauber um...
 
Für mich war die trauigste Szene, als Phoebe Cole umbrachte und dann die drei auf Phoebes Bett lagen, da hab ich sogar mitgeheult.
 
Werbung:
phoebe_alyssa schrieb:
die drei auf Phoebes Bett lagen, da hab ich sogar mitgeheult.

Ja...das finde ich auch, das auf dem Bett war sehr traurig...aber auch bei "immer wieder Mittwoch", als Andy und Prue irgendwie im Himmel auf einer Schaukel sitzen und er ihr erklärt, dass er tot ist...und wie sie dann aufwacht und ihn am Boden liegen sieht...das war für mich mit abstand die traurigste Szene... :weinen:
 
Zurück
Oben