• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigste Folge/ Szene?

Werbung:
welche szene am traurigsten ist bei charmed da brauche ich nicht lange überlegen mir fällt da nur prus tot dazu ein meiner meinung nach ist das die traurigste szene

mfg Andy_Cole21
 
hmm... mir fällt der name nicht ein aber ich glaube sie hieß "Lang lebe die Königin"
als Phoebe Cole umbrachte und sie am schluss alle zusammen auf dem bett lagen... (ich hoffe ich verwechsel da nichts)
das fand ich einen der traurigsten momente...

und in der 2. folge der 5. staffel als piper am schluss die bilder in das album klebt... da spielt so ein schönes lied im hintergrund... auch traurig
 
"das ende" wo piper am OPtisch liegt, prue danebn, sie heult und piper is tot.
da musste ich auch heulen....
"happy birthday, cole" wo dei drei in sien appartment kommen und er ist nich da! er ist endgültig tod! *schnief*
und "kampf der titanen" wo piper am ende da so steht, weint und ihre 2 schwestern kommen und sehn sie..
da hat mich piper´s anblick echt traurig gemacht..
 
Also da sind viele Szenen, ich versuch sie aufzuzaehlen:

"Immer wieder Mittwoch"
....als Andy und Prue sich voneinander verabschiedet haben!

"Das Ende"
....Als Piper am OP-Tisch Prue sagte, dass sie sie liebt und dann starb!

"Die neue Macht der 3"
....als Piper am Anfang um Prue weinte!

"48. Stunden"
....als Phoebe um Prue weinte!

"Die 3.Furien"
....als Piper am Prues Grab geweint hat!

"Lang lebe die Koenigin"
....als Phoebe Cole getoetet hat und sie im Bett lag!

"Kampf der Titanen 1&2"
....als Leo&Piper sich voneinander verabschiedet haben!

Ich glaub da sind die Szenen bei den ich sagen kann, dass ich unbedingt heulen muss!!!
 
Mir fallen drei ein:
1: Folge 1x04 Rendevous mit einem Geist: Wo sich Piper von Mark dem Chinesen verabschiedet
2: Folge 3x22 Das Ende: Prues Tod
3: Foge 5x 23 Kampf der Titanen (Teil2): Leo´s Abschied
Alle drei *heul* *schnief*
 
Also da wären zuerst Andys Tod, dann Pipers und Leos Hochzeit, Prues Tod,
Coles Tod als Quelle in " Lang Lebe die Königin", Coles Tod in Staffel 5 weil die Folge total Blödsinnig war für so einen Abgang und zu guter letzt am Ende von Staffel 5, wo Piper sich von Leo verabschiedet.

Piper1982
 
Hm bei Charmed habe ich noch nie richtig mitgeheult, aber ich fand manche schon traurig.

Bei "das Ende" wo Piper gestorben ist
Bei "lang lebe die Königin" als Phoebe Cole vernichtet hat und dann alle 3 auf dem Bett lagen
Bei "Happy Birthday, Cole" als sie Cole vernichtet haben. Da war ich aber hinterher erst richtig traurig.
 
bei "Lang lebe die königin" als sie alle weinend auf dem bett lagen:(
und auf alle fälle prues tod und andys tod:weinen2:
mir hat die hochzeit von piper&leo auch gut gefallen,aber ich musste schon ein bisschen schlucken(vor glück:D)
lg shiny
 
Die traurigsten Szenen waren für mich in "Die 3 Furien" als Piper an Prues Grab geheult hat + in "Lang lebe die Königin" als die 3 am Schluss auf dem Bett lagen + geheult haben.
 
für mich sind die traurigsten szenen "lang lebe die königin" als die alle auf dem bett liegen, aber auch schon vorher, als sich phoebe dazu entschliesst, cole zu töten. und dann "die neue macht der 3" in der kirche, bei prues beerdigung und natürlich leos und pipers abschied in "kampf um die titanen"... das war so traurig :weinen: *seufz*
 
Traurige Szenen gab es viele. Bei diesen Szenen kamen mir wirklich die tränen:
Andy's Tod, in "das ende" als Piper gestorben ist und Prue so um sie geweint hat.
Und natürlich Prue's Tod, Prue's Beerdigung, in "die 3 furien" als piper gegen ende an prue's grab war und so heulte, als phoebe cole tötet musste in 4x20 und dann so geweint hat am schluss und natürlich piper und leos trennung. diese szenen haben mich alle total gerührt. :weinen:
 
Werbung:
Zurück
Oben