• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumwohnort?

Werbung:
Traumwohnorte hab ich viele :)
Irgendwo in Brasilien wär sicherlich total lässig (ich bin ja Brasilien-fanatikerin ;)), nur sprech ich (noch) nicht portugiesisch und es ist mir irgendwie zu weit weg ;) Ein anderer Traum wäre Barcelona oder irgendwo an der spanischen Küste.
Aber mein größter Traum momentan ist Kew (Vorort von London), da war ich in den Sommerferien (Kew Gardens - uuur schön :)) und das hat mich total beeindruckt... Palmen im Garten, das ganze Jahr über :D Was mich in England noch interessiert ist Bristol, meine 2. Heimat :)
 
AW: Traumwohnort?

Wo würdet ihr am liebsten leben? Amerika? Oder eher auf einer abgeschienden Inseln?

Also ich bin mit meinen Wohnort ganz zufrieden, ein bisschen ländlich und doch is es ne kleine Statd..

..Ich werde wohl auch nie aus der Schweiz auswandern..

eigentlich immernoch meine Meinung, jedoch,NY hatt es mir auch angetann... hach.. aber ja ein bisschen schmutzig, doch die Wolkenkratzer und Läden... xD
In einem Jahr, ist es für mich sowieso für ein Jahr, mein wohnort, mal sehen ob es dann wirklich noch so traumhaft ist :D
 
AW: Traumwohnort?

Nunja mein Traumort wäre entweder in San Fransisco oder auf einer kleinen Insel in der Karibik die nur mir gehört und auf der würde ich dann leben eins von beiden.

Aber ich denke die Insel in der Karibik spricht mich mehr an^^
 
AW: Traumwohnort?

früher war fü rmich imm schweden der traumort nummer eins, doch nun komm ich frisch von kanada und könnte mich nicht mehr entscheiden zwischen den beiden orten
obwohl wenn ich nach kanada auswandern würde meine eltern wahrscheindlich nen herzinfarkt kriegen, weil mein anderer bruder gerade nach san diego ausgewandert ist, aber ich hab ja noch zeit :D
 
AW: Traumwohnort?

früher war für mich imm schweden der traumort nummer eins, doch nun komm ich frisch von kanada und könnte mich nicht mehr entscheiden zwischen den beiden orten
obwohl wenn ich nach kanada auswandern würde meine eltern wahrscheindlich nen herzinfarkt kriegen, weil mein anderer bruder gerade nach san diego ausgewandert ist, aber ich hab ja noch zeit :D

LOL, ich kenne das Problem... meine Schwester wandert in einen Jahr auf Florida aus... (hat nen Job und alles dort jetzt schon) und ja.. mein Vater sagte zu ihr als sie es uns allen sagte: "Weisst du Sabrina, das Appenzell wäre für mich schon weit, aber Florida..) (Appenzell ist ein Kanton ider Schweiz, wir wohnen ja in Zürich, aber sehr weit enfernt ist es auch nicht^^)

LOL
ich weiss nicht ob es überleben würde wenn seine zweite Tochter auch noch in die Staaten verschwindet xD
 
AW: Traumwohnort?

Meine eltern würden wahrscheinlich auch ne Krise kiregen wenn ich soweit weg gehen würde aber naja wahrscheinlich werden sie diejenigen sein die auswanderern werden und mich zurücklassen werden. Denn wenn mein Vater hier seinen Job verliert zieht meine Familie in die Schweiz und lässt mich hier allein zurück. Und ich glaube dann werd ich ne Krise kriegen. LOL
 
AW: Traumwohnort?

Also ich wohne seit fast drei Jahren nun an meinem Traumwohnort. Ich bin direkt nach meinem Studium mit meinem Mann in die Toskana gezogen, wo wir nun in einem hübschen Haus direkt am Meer wohnen.

Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. :)

Love Luna
 
AW: Traumwohnort?

Also mein Traum wäre es ja in ein englischsprachiges Land zu ziehen. Am Liebsten Amerika (Californien), oder eben Irland. Aber das ist doch ziemlich unrealistisch. Ich könnte mir auch vorstellen nach Frankreich, oder in die Niederlande zu ziehen, da diese zwei Länder zu meinen Traumländern gehören. Aber wenn ich nur die Option hätte in Österreich zu leben, dann würde ich in Wien (nur im 19. Bezirk) bleiben. In einen anderen Bezirk Wiens würde ich nie ziehen, da der 19. sein eigenes Flair hat. Abgeschieden von der Großstadt...
 
AW: Traumwohnort?

Mein Traumwohnort wäre irgendwo am Strand xD damit man dort schön surfen lernen kann ^^...wobei mir America auch supergut gefallen würde....zb: Atlanta/Georgia....wow dort soll es ja wundershcön sein....oder San Francisco...wow es gibts so viele tolle Orte die ich mir vorstellen könnte =)
 
AW: Traumwohnort?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen in Malmö zu leben. Das ist echt eine tolle Stadt. Relativ klein, aber Kopenhagen ist gleich nebenan, gibt auch viele, die in Malmö wohnen und zur Arbeit rüberfahren nach Kopenhagen.
In Malmö jedenfalls fand ich es superschön. Überall Parks, einen Strand hats auch und irgendwie scheint es als sei ganz Malmö den ganzen Tag am Sport machen - draußen natürlich. Wenn man da langläuft... überall Leute, die laufen, radfahren, Volleyball spielen, schwimmen, Fussball spielen... Irre.
Und man braucht nur ein paar Minuten bis Trelleborg und von da aus 7 Stunden chillen auf dem Sonnendeck (optimalerweise) und schon ist man in Schleswig-Holstein.

Ja, das wär schön.
 
AW: Traumwohnort?

Ich will eigentlich nicht aus Tirol weg, aber das hat nur einen Grund: Das Landestheater. Ich bin leider sehr, sehr süchtig und deshalb sind meine Auswanderungspläne alle gesundheitsgefährdend :D
Aber mal im Ernst... Ich bin wie gesagt sehr glücklich hier, aber es ist ein Traum von mir, in England zu leben, am liebsten in Oxford oder Bath. London wre auch toll, aber die schönste Stadt für mich ist einfach Oxford <3
Ein paar jahre in Japan... Dagegen hätte ich natürlich auch ncihts ^^
 
AW: Traumwohnort?

Ich würde gern nach Barcelona ziehen, weil die Stadt einfach wunderschön ist. Oder nach Salzburg, den Salzburg ist auch eine tolle Stadt. Oder in einer Kleinstadt in Amerika...
 
Werbung:
AW: Traumwohnort?

..Ich werde wohl auch nie aus der Schweiz auswandern..


o ja :verliebt: mein Traumwohnort ist in Diessenhofen, direkt am Rhein Kleines Paradis in der Schweiz.....die restlichen Ländern sind vieleicht schön (warm) aber haben meist wilde Tiere /Insiekten die mir ÜBERHAUPT NICHT zusagen... (nur schon moskitos..) und auch beim essen habe ich mich voll und ganz auf die Schweizer Qualität gewöhnt....

aber ja, am meer zu wohnen muss sicherlich auch herrlich sein :verliebt: aber dafür genügen die paar ferienwochen im jahr^^
 
Zurück
Oben