• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumwohnort?

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Wo würdet ihr am liebsten leben? Amerika? Oder eher auf einer abgeschienden Inseln?

Also ich bin mit meinen Wohnort ganz zufrieden, ein bisschen ländlich und doch is es ne kleine Statd..

..Ich werde wohl auch nie aus der Schweiz auswandern..
 
Werbung:
Einen wirklichen Traumwohnort habe ich nicht. Als nächstes werde ich allerdings meinen jetztigen Wohnort verlassen und rüber in die Niederlande, genauer gesagt nach Groningen ziehen, da ich dort studieren werde. Und dann muss ich nach zwei Jahren schon wieder in ein anderes Land. Mal schaun wo ich dann lande und was nach ein paar Jährchen mein Traumwohnort ist. Nur eins weiß ich jetzt schon: Es muss eine Stadt sein. Ich bin nämlich absolut nicht "landgeeinet" :) Das ist mir einfach zu einsam.

sunny
 
ich weiß nicht in wie fern es verwirklichbar ist, aber für mich steht seit ich 8 war dass ich mal in Australien wohnen will, genauer gesagt am Stadtrand Sydney's;)
aber hundertprozentig raus hier. weg von Österreich, möglichst, weg von Europa. In ein englischsprachiges Land. wie gesagt, Australien wär perfekt^^
und ich würd gern in so einem Vorort wohnen, nicht wirklich was man als "am Land" bezeichnen würde, aber halt auch nicht voll großstadt-flair...
 
Ich habe heute meinen Mietvertrag in der wirklich wunderschönen Stadt Marburg unterschrieben und bin total glücklich damit :D
Ansonsten wäre ein Bauernhof in Irland toll :)
 
Ich würd gerne mal in der karibik wohnen aber zurzeit bin ich mit meinem wohnort zufrieden und werde warscheinlich nicht aus österreich fortgehen!
 
Österreich .. ganz klar.. oder in eine große Stadt wie Köln :) .. ja das würde mir gefallen :p .. in Österreich haben wir Urlaub gemacht .. da ist es sooo schön :)
 
Also ich würde gerne in New York wohnen, aber das ist natürlich total unrealistisch, das ich mal nach Manhattan ziehe ;)
Also würde ich einfach gerne in München, wo ich jetzt schon bin in der Innenstadt leben. Am besten einer schönen Altbau Wohnung in Haidhausen oder so ^^
 
Ich denk, ich werde später vielleicht mal aus Deutschland auswandern. Ich weiß zwar nicht, ob es auch klappt, aber ich würde so gerne in Amerika leben! In irgendeiner größeren Stadt wie San Francisco, Los Angeles....etc. Ich werd aber erst mal sehen, wie es so weiter geht...
 
Ich schätze, ich werde später mal auswandern. Am allerliebsten nach Amerika. Wo genau ich dann wohnen werde weiß ich noch nicht, aber ich habe ein paar Faves:

- New York
- New Jersey
- Hartford (Connecticut)

Nach Kalifornien möchte ihc nicht ziehen. Sicher, Kalifornien ist ein wunderschönes Land, aber die Wirtschaft ist da nicht so gut. New York würde mir am Besten gefallen, denn dort "trifft sich die Welt" *LOL*.
In New Jersey wohnen Verwandte von mir und Connecticut ist auch toll.
Fest steht, dass ich meine Mama und meine Katzen mitnehmen werde, denn allein in einer Fremden Welt...das ist nichts für mich. *g*
 
Ich würde gerne in Australien bei meinem Onkel leben. Abgeschieden vond er Umgebung. lebt mit udn ind er natur. auch wenn das eine grooooße umstellung bedeuten würde,es wär meins..
 
Mein Traumwohnortist Kuba, oder jamaika diese beiden Läner sind genau das richtige für mich, entweder das oder London, aber auf alle Fälle weg aus Tirol
hier istes sooo schräg, udn vor allem muss ih endlich meine Heimatstadt iner mir lassen!!!
 
wollt schon immer gern mal in Amerika leben .. New York wär echt genial .. *träum*
Naja wenn ich älter bin will ich umbedingt viel reisen .. ^^
raus aus Graz, aus Österreich, aufjedenfall ... :eindösen: wie gesagt Amerika wär echt klasse aber mal gucken ..
 
also einen ort im engeren sinn habe ich nicht,
aber ich würd gern in nem haus an nem see wohnen, an den auch ein wald grenzt, das nächste haus sollte schon 50 meter entfernt sein, dann hab ich nämlich meine ruhe und kann perfekt relaxen
 
einfach an einem schönen ort am meer, wo es immer warm ist und man jeden tag baden gehen kann:hase: und meine goddess müsste natürlich auch dort leben, sonst wär´s ja kein "traumort" :D (love ya cuty:umarmung: )

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich würde natürlich auch gerne in den USA wohnen aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich da vielleicht einach nur mal längeren Urlaub machen möchte da ich mir dort wohnen irgendwie nicht vorstellen kann.

Naja sonst würde ich gerne in eine etwas größere stadt als hier wo ich wohne ziehen wollen :)
 
Zurück
Oben