• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumpaare der Filmgeschichte

Traumpaar der Filmgeschichte

  • Julia Roberts/Richard Gere - Pretty Woman

    Stimmen: 3 14,3%
  • Leonardo DiCaprio/Kate Winslet - Titanic

    Stimmen: 7 33,3%
  • Tom Hanks/Meg Ryan - Schlaflos in Seattle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrick Swayze/Demi Moore - Ghost - Nachricht von Sam

    Stimmen: 2 9,5%
  • Clark Gable/Vivienne Leigh - Vom Winde verweht

    Stimmen: 3 14,3%
  • Audrey Hepurn/George Peppard - Frühstück bei Tiffany

    Stimmen: 3 14,3%
  • Tobey Maguire/Kirsten Dunst - Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrick Swayze/Jennifer Grey - Dirty Dancing

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
Mich wundert es, das es kein Thema darüber gibt. Hab nämlich keines Gefunden, obwohl ich unter verschiedenen Stichwörtern gesucht habe. (Also hoffe ich wirklich das ich es nun nicht doppelt mache ;))

Ich würde gerne wissen, welche von den oben stehenden Traumpaaren, euer absolutes Lieblingstraumpaar aus verschiedensten Filmklassikern ist.

Deswegen hab ich eine Liste mit Filmen erstellt, die meiner Ansicht nach in jede DVD Sammlung gehört.


Vielleicht habt ihr auch noch das eine oder andere Paar, das hier unbedingt erwähnt gehört, dann schreibt es doch hin und vielleicht noch kurz warum das eure Favoritenrollen sind.
 
Werbung:
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

nettes Thema, da stimm ich doch gleich mal mit ;)

hab für Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman gestimmt. Die zwei sind soo herzig und der Film ist einfach hach.. ein Frauenfilm halt :D obwohl ich sagen muss, dass es noch viele andere Paare gibt, die definitv auch sehr sehr süß sind. Patrick Swayze und Jennifer Grey aus Dirty Dancing zb oder Hugh Grand und Julia Roberts aus Noting Hill. Es gibt noch so viele weitere, aber ich glaub diese drei Paare sind für mich auf Platz 1 :)

lg syd
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Ich hab für den Klassiker abgestimmt: Audrey Hepburn und George Peppard in "Breakfast at Tiffany's"... die beiden haben einfach zusammen. Ihre leicht verrückte Art und er, wie er alles versucht, sie auf sich aufmerksam zu machen und sie trotzdem zuerst nur ihren Millionären nachläuft, bevor sie merkt, was sie an ihm hat. Weiß nicht, ich find die zwei einfach genial :) auch wenn die anderen Paare natürlich auch was haben. Demi Moore und Patrick Swayze in Ghost z.b. ... total süß ;)
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Also ich hab nur die Ueberschrift gelesen und hab sofort an Rhett und Scarlett gedacht. Was anderes kann ich mir da gar nicht vorstellen.
Die beiden haben halt nicht das typische Happy End aber sind trotzdem zeitweise richtig suess zusammen. Gerade aber diese Hass-Liebe zwischen den beiden ist das was sie unvergessbar macht fuer mich. Und ich finde die Szene auf der Treppe nachdem Scarlett Rhett betrunken am Esstisch findet drueckt die Beziehung der beiden am besten aus.
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Also die Traumpaare aus Titanic, Dirrty Dancing und Pretty Woman fande ich ja so am besten. Die von den anderen kenne ich gar nicht muss ich zugeben, also die Filme kenne ich nicht ^^
Bei mir hat "Dirrty Dancing" das Rennen gemacht. Ist einfach ein Klassiker und ich liebe "Johnny" :) ..
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Mein Favorit ist nicht dabei :(
Ich fand Hugh Grant + Julia Roberts in Notthing Hill Klasse.
Wie er so den Naiven gespielt hat. Für mich unschlagbar.
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Ich hab für Patrick Swayze/Demi Moore - Ghost - Nachricht von Sam gestimmt. Aber momentan ist es wohl ganz klar:

Kirsten Stewart u. Robert Pattinson aus Twilight/ New Moon xD
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Mein Traumpaar der Filmgeschichte: Ben Affleck und Liv Tyler als A.J. und Grace in Armageddon. Absolute Nummer 1.
Die Tiercrackerszene ist sowieso eine der schönsten Szenen überhaupt.
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

Mein Traumpaar der Filmgeschichte: Ben Affleck und Liv Tyler als A.J. und Grace in Armageddon. Absolute Nummer 1.
Die Tiercrackerszene ist sowieso eine der schönsten Szenen überhaupt.

Oh ja, die zwei waren auch ein super tolles Paar :verliebt:

Was meinst du mit Tiercrackerszene? Welche Szene ist das? :D
 
AW: Traumpaare der Filmgeschichte

ah okay :rofl:
Jetzt weiß ich was du meinst. Tolle Szene^^
und vorallem toller Link. Ich glaub ich werd mir gleich noch ein paar Teile des Filmes reinziehen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben