• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummann/frau

Werbung:
Weil es so aussieht, als möchte Alissa, dass Frannie nicht dauernd von Dan redet.

Aber das wäre dann wohl geklärt.

may  :plain:
 
@maybee:Ich rede soviel und so lange über Alyssa wie es mir passt ,Frannie kann auch so viel über ihren Dan reden wie es ihr passt!!Denn ich bin eine Person die selber über sich entscheiden kann.Und ich hab es so satt immer angeschnautzt zu werden ,denn Frannie hat zu mir auch nicht immer die nettesten Sachen gesagt doch sie wird nicht angeschnautzt es ist mir ja auch egal was sie über mich schreibt denn sie kann seine Meinung über mich sagen (denn es stört mich absolut nicht) doch dann sag ich auch meine Meinung,denn alles kommt bei mir irgendwann mal zurück ob gut oder schlecht.Und wenn man hier in diesem Forum über seine Meinung angeschnautzt wird kann man es ja grad schliessen die Leute sagen ihre Meinungen nicht mehr,was würde dann ein Forum bringen.......???????

Alissa  :plain:  :plain:
 
*lol* wozu die Rechtfertigung ?

Ich sagte Shanny nur, dass es mit dem Satz "Immer dein Dan..........." den Anschein halt, als würdest du wollen, dass Frannie aufhören soll, immer von Dan zu reden.
Mehr hab ich nicht gemacht.

Davon abgesehen schrieb ich bereits, dass dies anscheinend geklärt worden ist.

Und, überhaupt. Warum schnauzt du mich jetzt an ?

Ich hab dir, soviel ich mitbekommen habe, nicht verboten, von Lyssa zu sprechen. Ich erwähnte nur, dass du sehr viel von & über Lyssa sprichst. Das war's auch schon.

Aber ich bin dir hier doch keine Rechenschaft schuldig.

may  :plain:

___

So, und nun zurück zum Thema, sonst wird es geschlossen *ohoh* und das wollen wir doch nicht, oder ?
 
Zitat (Katie Holmes @ 11 Aug. 2002,19:21)aber wie sieht mein traummann aus? auf jeden fall größer als ich (ich bin 1,60 m) und schöne augen haben!  :eyes:

katie
...du hast die gepflegten hände vergessen... :D

also mein traummann...hmmm... so wie bei katie--> ich bin auch auf keinen bestimmten typ festgelegt... :no:
also, das gesamtbild muss passen!
er sollte nett, treu und humorvoll sein :eyes:
 
Mein Traummann sollte wissen was Romantik ist, kreativ sein, klug, fesch (eh klar, jeder hat da so seine eignene Vorstellungen), sportlich, aktiv, sich auch mal was gutes gönnen (kulinarisch und sinnlich);
JA mir ist es egal ob eer die gleichen Interessen wie ich hat, es heißt doch, Gegensätze ziehen sich an.....

Zur zeit habe ich meinen Traummann gefunden, er vereint zwar nicht alle meine Wünsche, er hat aber umsomehr gute seiten an sich  :D

Sophie
 
Meine Traumfrau soll hübsch aussehen,charmant sein,nett sein,soll eine tolle Ausstrahlung haben und sie braucht starke Nerven,um einen Typen wie mich auszuhalten. ;) Sie soll eine typische Frohnatur sein und auch eine gewisse Intelligenz haben.Das Wichtigste:Sie muss ein Charmed-Fan sein!!! :D
 
Mein Traummann? Hmmmm... ein Südländer! *g* Aber der Charakter spielt eine sehr grosse Rolle! Nett, verständnisvoll, Romantiker und vorallem sollte es keiner sein, der mich betrügen würde!

Ehrlichkeit und Treue sind mir das wichtigste in einer Beziehung!
 
Also mein Traummann? Ich denke er soll einbisschen so aussehen wie Cole! :eyes: Und natürlich soll er auch einen guten Humor haben und vor allem sollte er romantisch sein!!  ;)
 
Mein Boy soll eine Mischung aus Hayden Christensen und David Beckham sein  :lol: und der Charakter von Cole wäre nicht schlecht!  :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben