• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummänner für die drei Schwestern?

Lilian

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
101
Ort
Dresden
Wisst ihr,ob eine von den drei Zauberhaften endlich mal glücklich wird in der neuen Staffel? Kommen Piper und Leo wieder zusammen? Wird jemand schwanger oder heiratet?


Charmed in Love? :verliebt:

Wer weiß mehr????

Lilian
 
Werbung:
Ich habe gehört, dass paige einen Freund bekommt...in der neuen Staffel. Er soll von diesem Kerr Smith (Jack aus "Dawsons Creek) gespielt werden...

Ob daraus wirklich was wird, weiß ich nicht, aber ich wünsche Paige auf jeden Fall viel Glück bei der Männersuche *gg*

Was mit den anderen ist, weiß ich nicht....
 
Paige wird bei Kerry Smith nicht sehr viel Glück haben...in der Siebenten Staffel wird er sterben...

Spioler!! Markiere den Text nach "Glück haben..." wenn man wissen will was mit Kerry Smith passiert. :D

Lg
 
Echt??? Schade, ich habe mir schon Hoffnungen bei Paige gemacht...*grins*

Naja, irgendwann wird ja wohl mal was kommen, was länger hält...oder es stimmt wirklich, dass nur die Dämonen die besten Liebhaber sind...*siehe Cole*
 
Ich habe gehört und gelesen, das Leo seinen Posten als Elder verliert und sich dann als Hausmann versucht. Ob das etwas wird und ob er mit Piper wieder zusammen kommt, kann ich aber nicht sagen.
 
Ich danke euch erst mal,für eure Hilfe...ich glaube mal gelesen zu haben,dass Piper und leo wieder zusammen kommen...*ich will es hoffen*... Paige hätte auch endlich mal jemanden verdient...sie hatte in den ganzen Jahren ja nur eine kleine Beziehung...*schade*
Lilian
 
paige kommt mit den typ zusammen , der von kerr smith gespielt wird, aber dann...
und piper und leo ? keine ahung! ich fänds schön wenn die beiden wieder zueinander finden würden:verliebt:
Lg shiny
 
Ich denke Paige und der Typ kommen nicht zusammen???Ich seh nicht mehr so richtig durch hier...*schade*
Lilian
 
@Lilian:

Welchen Typ meinst du denn? Meinst du Kerr Smith? Doch Paige und Kyle Brody (so heisst er in der Serie) kommen in der 7. Staffel zusammen!
 
Achso?Na das ist ja genial! Weiß auch jemand,wie lange die beiden zusammen bleiben?Da freu ich mich tierisch für Paige...sie hat es verdient!Oder?
Lilian
 
Ja..Paige und Agent Brody (so heisst er in der Serie) werden zusammenkommen...aber leider nicht für lange :(!!!sie sind etwa nur 3,4 folgen zusammen :(!War echt schade..ich hab ihn nämlich gern gehabt :D!
(@Lilian: wenn du willst,kann ich dir die genaue Dauer seines Gastauftrittes suchen ;) musst nur bescheid geben :D)
 
@Zimtstern:Das wäre wirklich super nett von dir...ich mag Kerr Smith als Schauspieler,mal sehen wie er in Charmed spielt...
Danke
Lilian
 
Also Piper und Leo halte ich für unwarscheinlich..
ich denke die beiden werden einfach gute Freunde werden
und sich beide weiterhin um ihre beiden Jungs zu kümmern..
die 2 sind es die Piper und Leo verbinden meiner Meinung nach!
Und ich denke nicht, dass sich die beiden nocheinmal näher kommen..
es sei denn ..ein Zauber.. *buhu* ;)
 
Werbung:
Ich dächte mal irgendwo gelesen zu haben,das Piper und Leo wieder zusammen kommen! Nein,ich finde die beiden verbindet auch noch immer ein wenig Liebe,oder?
mfg Lilian
 
Zurück
Oben