• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trailer 8x22

Werbung:
Diese letzte Folge ist der Hammer!! Es fällt mir nur so schwer alles abzuhacken! Danach kommt nie nie mehr Charmed! Es war aber ein grandioses Finale, das haben die echt super hin gekriegt! Musste trozdem einige Tränen vergiessen weils so schön war! Ihr könnt alle gespannt sein!
 
AW: Trailer 8x22

Wah mein Herz blutet *heul* ich will nicht das es zu ende ist, auch wenn es alleine vom Trailer her total schön ist...
 
AW: Trailer 8x22

Oh Gott, ich sag euch eins:
Wenn ihr die letzte Episode seht, auf jeden Fall: Taschentuchvorrat!
Weil die Episode zeigt, dass es wirklich nie mehr weiter geht. *heul*
Ich freu mich eingentlich die letzte Folge auf Deutsch zu sehen, aber irgendwie auch nicht... Weil dann die letzte Folge gelaufen is... *heul*
Okee, ich bin eine Heulsuse xD
Edit:
Die Musik im HIntergrund ist ja auch zum heulen schön. ^^
 
AW: Trailer 8x22

Boah...da ist wirklich TAschentuch Alarm angesagt. Ich hab mir jetzt einige Ausschnitte angesehen vom Finale & ich hab jetzt schon geheult... ich will es auch nicht wirklich wahr haben, das Charmed zu Ende ist. Das ist und bleibt meine Lieblingsserie... CHARMED FOREVER...

Lg Charmed_DeLuxe
 
AW: Trailer 8x22

das ist wirklich zum weinen schön! *heul*

Ich habe jetzt eine Frage man sah ja in dem Trailer, dass Phoebe und Paige auch Kinder haben und die auch schon größer sind, soll das heißen dass sie dann in diesem Trailer ein paar Jahre in die Zukunft geschaut haben.
 
AW: Trailer 8x22

Ich habe jetzt eine Frage man sah ja in dem Trailer, dass Phoebe und Paige auch Kinder haben und die auch schon größer sind, soll das heißen dass sie dann in diesem Trailer ein paar Jahre in die Zukunft geschaut haben.

Also das ist eher kein Trailer. Das ist das wirkliche Ende. Piper (die alte Frau) liest ihrer Enkelin ihre Erlebnisse in der Zeit in der sie noch die dämonenbekämpfenden Hexen war vor. Also weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll, aber am besten du guckst dir einfach dann die letzte Folge ganz an.
 
AW: Trailer 8x22

Oh ja da gehts mir genauso. Ich freu mich schon total auf das Finale und bin schon sooo neugierig, aber irgendwie will ich auch nicht das das Finale kommt, denn dann ist definitiv schluss *heul*

Aber der Trailer ist echt gut und die letzten vier minuten hab ich mir noch extra nicht angeschaut, da ich die Finale Folge noch nicht kenn.
 
AW: Trailer 8x22

Die letzte Folge ist einfach nur geil.
Ich finde die Folgen die momentan laufen ein bisschen langweilig, und manchmal schalt ich erst nen bisschen später rein.
Aber das Finale ist super. Zwar gegens ganz am Ende ein bisschen kitschig, aber das ist dann ja der Heuleffekt. Die Musik, wie alles zu Ende geht. Haach, ich begreif das noch gar nicht... Das war so komisch, als ich das erste Mal gelsen hab, dass es definitiv die letzte Staffel war.
Ich hab die Folgen der Achten schon auf Englisch gesehen, und hab immer auf die Deutschen zugefiebert, weil mein Englisch zwar für mein alter gut ist, aber allgemein nicht so wirklich toll.
 
AW: Trailer 8x22

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/sina.5D769E6416E5479/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/serien/charmed/8promo2.jpg
8promo2.jpg


einfach geil die letzte folge:( ich saß vorm pc un weinte:(:( aber ich wünschte mir ich hätte noch keine ahnung wie die serie ausgeht;)

eine frage: wisst ihr ob nachmittags die folgen um 16 uhr wieder bis zur 8ten staffel wiederholt werden oder ob dann eifnach aufgehörtwird? >fleißig schauen dann geht charmed nicht ganz verloren :p<

lg sina
 
Werbung:
Zurück
Oben