• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toni und Sven - Trennung?

Werden sich Toni und Sven trennen?

  • Ja, sie werden sich sicher trennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, sie werden das schon schaffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich denke schon sie trennen sich, finden aber dann wieder zusammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass den beiden eine Auszeit mal ganz gut tun würde und dass v.a. Sven danach weiss wohin er gehört.
Aber so was wäre für mich (in der Rolle von Toni) einfach nicht zu tolerieren! :angry:
 
Grizzly schrieb:
Ich bin der Meinung, dass den beiden eine Auszeit mal ganz gut tun würde und dass v.a. Sven danach weiss wohin er gehört.
Aber so was wäre für mich (in der Rolle von Toni) einfach nicht zu tolerieren! :angry:

Huhu Grizzly!!!!
Willkommen hier im Forum!

Für mich auch nicht, zumindest nicht so wies Toni macht. Einfach nur zusehn, wie Sven zur anderen geht, ... :angry: und danach wieder auf liebe nette harmonierende Kleinfamilie machen :angry: :angry: :angry:

Das ist in meinen Augen einfach nur verlogen und Selbstbetrug. Ich hätte glaub ich Sven schon längst verlassen.....
Natürlich hätt ich ihm am anfang auch noch ne Chance gelassen, aber nachdem er ja immer noch nicht Schluss gemacht hat, hätte ich keinen Bock mehr auf die Beziehung....

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Das ist in meinen Augen einfach nur verlogen und Selbstbetrug. Ich hätte glaub ich Sven schon längst verlassen.....
Natürlich hätt ich ihm am anfang auch noch ne Chance gelassen, aber nachdem er ja immer noch nicht Schluss gemacht hat, hätte ich keinen Bock mehr auf die Beziehung....

LG
Margit


Ganz meine meinung....sowas braucht doch niemand,oder???Da kann die Liebe noch so groß sein.....
 
sina schrieb:
Ganz meine meinung....sowas braucht doch niemand,oder???Da kann die Liebe noch so groß sein.....

Hallo Sina!

Herzlich willkommen hier :)

Ja stimmt!
Ich bin schon sehr gespannt wie es sich noch weiter entwickeln wird,... ob Toni ihn verlassen wird?

Vermutlich endet es mit einem Selbstmordversuch oder irgendeinem anderen Blödsinn.... :rolleyes:
 
lol...na es soll ja interessant bleiben sonst sinken die quoten.. :move1:
son ein kleiner selbstmordversuch wäre doch mal was.......und dann fühlt er sich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schuldig*ggg*


Lg Sina
 
sina schrieb:
lol...na es soll ja interessant bleiben sonst sinken die quoten.. :move1:
son ein kleiner selbstmordversuch wäre doch mal was.......und dann fühlt er sich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schuldig*ggg*


Lg Sina

Ja und die Beziehung wäre dann total im a.....
Eine Beziehung kann ja auf so einer Basis überhaupt nicht mehr funktionieren meiner Meinung nach.

Würde ich betrogen werden und würde ich darauf hin einen Selbstmordversuch machen und würde der missglücken und die Beziehung würde weitergeführt werden, würde ich mir vorkommen wie der letzte dreck, und ich hätte das Gefühl das die Beziehung sowieso nur aus Mitleid und Angst ich könnte sowas nochmal machen weitergeführt wird......

Ich bin gespannt ob sich die beiden irgendwie vernünftig zusammenraufen, ich hoffs zumindest,... Vielleicht wird ja Toni schwanger :D:D:D :rolleyes:
 
Ich denke im real Live würde keine Frau so eine Beziehung weiterführen wollen.Und zugucken wie der eigene Mann zu ner anderen abrauscht wäre wohl das allerletzte.Also ich hätte ihm seine SAchen gleich hinterher geworfen.Betrügen könnte ich nicht verzeihen.Da würde ich immer wieder dran denken.Dann lieber aus und vorbei....
 
..also ich denke das Toni nun magersüchtig wird um "ihrem" Sven zu gefallen.Das mit dem Fett absaugen wird der gute Doktor Busch(wieso heisst der eigentlich Busch?)ihr wohl ausreden!Und das Fitnesstraining dauert ihr zu lange.....wird noch böse enden!! :angry:
 
Werbung:
ich denke, dass sven wohl noch rechtzeitig von der operation erfahren wird und hoffentlich daraus lernt...
 
Zurück
Oben