• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Achtung! :spoiler: Achtung!

In diesem Thema werde ich euch versuchen die Zukunft bei GZSZ vorauszusagen.
Wer also nicht wissen will was passieren wird sollte hier stoppen und nicht weiterlesen, alle anderen sind herzlich Willkommen.

So und nun: Ton ab, Kamera läuft!
 
Werbung:
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

Emily

Schule, Sozialstunden und Therapie beherrschen das Leben der jungen Dame, da kommt ihr der Job im Mauerwerk gerade recht. Doch ob das der richtige Ort für Emily ist, noch dazu wo sie von ihrem Therapeuten ein absolute NO-Go bekommen hat. Dennoch hört Emily nicht auf dort zu arbeiten, wobei sie aber fast von ihrem Therapeuten erwischt worden wäre. Aber eben nur fast.

Tim und Caroline

Die Trennung von Caroline nimmt den jungen Mann ziemlich mit, nur das das Einschreiten seines Vaters kam er nicht dazu die Tabletten zu nehmen. Tim kann sich doch dazu entschließen seine Exfreundin freizugeben, als sie aber denn "Trennungsvertrag" bei Clemens unterschreibt überkommt sie nochmal das schlechte Gewissen, sie wagte einen Versuch und geht auf Tim zu. Die beiden kommen sich wieder näher doch Tim zieht sich von Caroline zurück, es folgt ein schmerzendes Gespräch für Tim. Die Versuchung Tabletten zu nehmen ist zu groß, der junge Mann kann nicht mehr widerstehen.
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

So meine Lieben, hier wieder die Vorschau für nächste Woche:

:spoiler:

Folge 4140

Verena
Nachdem sie mit Leon endgültig abgeschlossen hat, will sie mal wieder ordentlich auf die Piste gehen, zusammen mit Paula. Das Ziel: Einen Typen für Paula zu finden um ihr zu beweisen das sie nicht lesbisch ist, doch ob der Plan so gut ist?

Lenny
Nach der Demütigung beim Bund kapselt er sich immer mehr ab, was auch momentan nicht besonders schwer ist denn Iris und Alexander sind beide nicht in der Stadt, einzig Lucy ist bei ihrem Bruder zuhause. Als Lanny jedoch erfährt das Caroline wieder Single ist, steigt seine Laune sichtlich, er lädt sie zum Essen ein.

Jasmin
Ist geschockt über die Presse Enthüllung wegen ihrer Therapie, sie schiebt Gerner die Schuld in die Schuhe, doch der kontert das sie das öffentliche Interesse bei der letzten Pressekonferenz auf sich gezogen hat. Gegenüber Dominik gibt sich Gerner als verständnisvoll – will er doch nicht das die beiden seiner politischen Karriere schaden. Noch ahnt niemand dass der Artikel eine gefährliche Entwicklung los getreten hat.

Folge 4141

Tim
In seiner Trauer um Caroline ist Tim mit allem überfordert: Das Hostel, die Wohnung und Felix. Er bittet Clemens auf seinen Sohn achtzugeben damit er sich in seiner Wohnung völlig seinem Schmerz hingeben kann, doch bald sieht er ein dass er sich für seinen Sohn zusammenreißen muß.

Lenny
Er schämt sich total dass Lucy Caroline von seiner Mißhandlung beim Bund erzählt hat, deshalb kapselt er sich noch mehr ab. In seinem Zerstörungswahn zertrümmert er einen Spiegel, muß zur Apotheke auf dem Weg dort trifft er seinen ärgsten Feind – Repkow.

Paula
Über den Kuss mit Verena ist Paula mehr als nur verwirrt, sie bittet ihren Kollegen um Hilfe. Dieser bringt ihr einen Vorschlag, beim Selbstversuch findet sie heraus was sie nie für möglich gehalten hätte.

Folge 4242

Paula
Sie weiß weder aus noch ein, kann nicht mit ihrer Zuneigung für Verena umgehen. Diese bestärkt sie noch viel mehr darin das Paula auf Frauen steht. Die beiden begeben sich wieder zusammen auf Partytour, ihr Weg führt sie gerade hin ins Mauerwerk. Dort stellt Leon Paula eine entscheidende Frage.

Tim
Er versucht sein Leben wieder in den Griff zu bringen, das große Reinemachen beginnt in der Wohnung und ihm Hostel. Durch seinen Vater wird er darin nur noch mehr bestärkt, Vater und Sohn ziehen gemeinsam an einem Strang. Gerade als sie sich so auf Weihnachten freuen passiert eine Tragödie.

Lenny
In letzter Sekunde läßt er von Repkow ab, doch er spürt dass es sich gut anfühlt der Sieger zu sein, zum Feiern geht er ins Mauerwerk. Angetrunken trifft er nachts noch auf Lucy und erklärt ihr dass es ihm so gut geht wie schon lange nicht mehr – bis ihn eine SMS zurück in die Realität holt

Folge 4143

Paula
Sie schafft es sich zu ihrer lesbischen Liebe zu bekennen, das muß gefeiert werden findet Verena. Abermals gehen die beiden auf Tour und Verena sucht für Paula eine Frau, doch scheinbar weiß die nicht das Paula schon eine Frau im Auge hat

Tim
Endlich hat sich Tim gefangen, und die Pillen entsorgt. Während der Weihnachtsfest Vorbereitung findet Felix eine der Pillen und ißt sie, daraufhin bricht er zusammen. Der Notarzt macht Tim klar dass er seinen Sohn in Lebensgefahr gebracht hat.

Emily und Lucy
Die beiden müssen zusammen ein Referat schreiben, beide sind nicht wirklich begeistert darüber, schon das erste Treffen wird zum Fiasko weil Emily sich über Lucy lustig macht. Zuhause wäscht Philipp seiner Schwester ordentlich den Kopf, beim zweiten Versuch verläuft die Begegnung besser. Bei den Recherchen entdeckt Emily den Chat mit Dante und fragt Lucy darüber aus, sie erzählt ihr über die Zuneigung zu Dante und erst jetzt bemerkt Emily wie sehr sich Lucy quält. Wird sie Philip verraten?
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

Das Ziel: Einen Typen für Paula zu finden um ihr zu beweisen das sie nicht lesbisch ist, doch ob der Plan so gut ist?
Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe aber trotzdem, dass Paula immer noch lesbisch ist, denn irgendwie passt das voll zu ihr :D

und zu Jasmin:
die ganze Story um sie regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf!!

Paula
Über den Kuss mit Verena ist Paula mehr als nur verwirrt,
Das ist ja mal krass, bin total auf die Szene gespannt :D
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

:spoiler:

Folge 4144 am 22.12.2008

Tim / Felix / Clemens
Sein Drogenrückfall hat dramatische Konsequenzen: Felix muß Weihnachten im Krankenhaus bleiben. Clemens befürchtet das sein Sohn nun vollends abdriftet und will Felix zu sich nehmen, was natürlich zu einem riesen Streit führt. Zu guter Letzt kommen auch noch Felix Großeltern aus Wien zu besuch.

Lucy / Philip
Emilys Bemerkung das sich der Chat-Schwarm ´Dante` ganz in ihrer Nähe befindet, versetzt Philip in Panik. Während Lucy rätselt erträgt es Philip nicht länger mit der Lüge zu leben, er will as Versteckspiel beenden.

Verena
Ihr Verdacht bestätigt sich, Paula hat sich in sie verknallt. Doch wie soll sie ihrer besten Freundin klar machen das diese nie eine Chance bei ihr haben wird? Einen neuerlichen Schmerz will sie Paula nicht zufügen, es muß einen anderen Weg geben, Paula von sich zu ´entlieben´
[FONT='Verdana','sans-serif'] [/font]
[FONT='Verdana','sans-serif'][/font]
Folge 4145 am 23.12.2008

Lucy
Lucy glaubt, zu Philips Frust, dass Dominik sich womöglich hinter dem Pseudonym „Dante“ verbirgt. Sie startet einen Test und erlebt eine peinliche Überraschung. Zu allem Überfluss fällt auch noch das Weihnachtsfest aus, da weder Iris noch Alexander zu Heilig Abend nach Hause kommen können.

Dominik
Er hat Mitleid mit seinem Vater der ganz alleine den Weihnachtsabend verbringen muß, denn Katrin traut sich aufgrund des neu entfachten Presserummels nicht nach Berlin zurück. Dominik weiß aber auch das Jasmin nicht freiwillig mir zu seinem Vater gehen würde, doch seine Zerrissenheit entgeht Jasmin nicht, sie springt über ihren Schatten und bereitet Dominik ein sehr persönliches Geschenk.

Tim
Das Jugendamt droht Tim Felix weg zunehmen. Wütend geht er auf Felix´ Großeltern los, denen er die Anzeige zu verdanken hat. Zuerst verweigert er seinen Sohn herzugeben, doch schließlich muß er sich am Weihnachtsabend von seinem Sohn trennen und ihn den Behörden übergeben.


Folge 4146am 29.12.2008

Tim
Die Trennung von Felix erträgt tim kaum, aus Angst Felix endgültig zu verlieren, lügt Tim beim Jugendamt und sagt das er keine Pillen genommen hat. Clemens glaubt seinem Sohn zwar nicht will mit ihm aber für Felix kämpfen. Aber ein Versöhnungsgespräch mit den Eggerts (den Großeltern aus Wien) schläft fehl. Tim kann nur hoffen das Caroline ihm einen guten Leumund als Vater gibt.

Verena
Verena bekommt ein Los geschenkt von Tayfun (neuer Besitzer des Spätkaufs) – auf Anhieb gewinnt Verena viel Geld. Sie will Leon ärgern und flirtet mit Tayfun, doch der macht nicht viele Anstalten das er an einem Flirt interessiert ist. Verena zweifelt stark an ihrer Anziehungskraft – sie ahnt aber nicht wie falsch sie liegt.

Dominik
Er will Jasmin Zeit geben, damit sie über ihre schrecklichen Erlebnisse hinwegkommen kann – doch es fällt ihm schwer seine Leidenschaft für sie zu verbergen. Jasmin lädt Domini in die Sauna ein, da erwarten in ernste Probleme. Aber nicht nur er bekommt Probleme den auch fremde Frauen finden gefallen an Dominik´s durchtrainierten Körper, Jasmin kocht vor Eifersucht.


Folge 4147am 30.12.2008

Jasmin
Sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie nicht mit Dominik schlafen kann, soll sie es ihm zu liebe doch tun? In der Silvesternacht spürt Jasmin wie sehr sie Dominik liebt, und das heute der richtige Zeitpunkt wäre, doch die Vergangenheit holt sie wieder ein

Verena
Sie erkennt den Grund warum Tayfun auf ihre Flirtversuche nicht reagiert, sie ist wütend aber auch erleichtert. Tayfun hielt sie für lesbisch – weil Leon ihn in dieser Meinung bestärkt hat. Verena nutz die Silvesternacht um bei Leon Zeichen zu setzen, doch mit dieser Aktion verletzt sie ungewollt Paula

Tim
Nachdem Tim erfahren hat, das selbst Caroline ihm einen ernueten Drogenrückfall zutraut kapselt er sich föllig ab. Der Gedanke das Felix selbst die Silvesternacht beim Kindernotdienst verbringen soll ist für tim unerträglich, er versucht sich dort gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Caroline und John wollen ihn zur Vernunft bringen, Tim macht ihnen eine harsche Ansage.
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

vielen Dank für die News. Ist für mich sehr hilfreich, denn momentan komm ich einfach nicht zum GZSZ gucken. Kann aber durch deine News trotzdem auf dem aktuellen Stand bleibeb.
Also mach weiter so :D Gute Arbeit^^
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

Hallo GZSZ Fans....

es tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe euch News bzw. Spoiler für die letzten Wochen zu liefern.
Aber ich gelobe Besserung, für nächste Woche werden hier wieder die Vorschauen einen Platz finden.

Lg
Jenny
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

Ist schon in Ordnung, freu mich auf jeden Fall dann auf die nächsten News. Machst deinen Job echt gut *schleim* :D
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

:spoiler:

Folge 4159 (19.01.2009)


Dominik und Jasmin
Dominik erträgt Jasmins eigenartiges Verhalten einfach nicht mehr und zieht vorerst in seine Dachgeschoß-Wohnung. Jasmin hingegen ist zu Tode betrübt und auch Dominik ist nicht gerade glücklich mit seiner Entscheidung. Um so mehr macht Katrin sich Sorgen um ihre Tochter. Als Dominik sich Jasmin´s Laden macht er eine schreckliche Entdeckung

Verena
Nach einer Bemerkung von Paula beginnt Verena sich und ihr Verhalten zu analysieren, bei einer Begegnung mit Leon erkennt sie das sie ihn endgültig als jemanden ihrer Vergangenheit betrachten muß, für Tayfun hingegen scheint es einen Platz in Verena´s Zukunft zu geben.


Philip und Lucy
Er ist entsetzt das er kurz davor ist als „Dante“ entlarvt zu werden, er rettet sich in die Offensive. Er plant ein Spiel in dessen Verlauf er sich langsam aber sicher als „Dante“ zu erkennen geben will. Lucy beschleicht bereits eine Ahnung, Philip hingegen sieht bange seiner Enttarnung entgegen.



Folge 4160 (20.02.2009)


Lucy und Philipp
Die junge Frau ist fassungslos als sie erfährt das hinter „Dante“ von Anfang an Philipp steckt. Er versucht sich zu erklären doch Lucy fühlt sich von ihm hintergangen. Beide versuchen bei ihren Geschwistern Trost u finden. Emily rät Philipp sich in Geduld zu üben doch genau das kann er nicht und macht somit noch alles schlimmer


Caroline und Tim
tut alles dafür um die Lüge das sie und Tim wieder ein Paar sind nicht auffliegen zu lassen, dafür legt sie die Affäre mit John aufs Eis und übernachtet sogar wieder bei Tim. Jedoch ist sie bei jedem Gespräch mit der Frau vom Jugendamt mehr als nervös deswegen macht sie einen Schritt der keinen Zweifel mehr an der Liebe zu Tim lassen sollte.


Dominik und Jasmin
Obwohl Dominik Jasmin beim ritzen erwischt hat versucht sie immer noch sich herauszureden, doch das er ihr nicht glaubt ist verständlich. Mit seinen Fragen treibt er sie in die Enge was Jasmin damit quittiert in dem sie ihn rausschmeißt. Jasmin stürzt sich in die Arbeit während Dominik vor dem Laden Wache hält, doch leider kann er nicht rund um die Uhr auf sie aufpassen.



Folge 4161 (21.01.2009)


Paula
Sie macht es traurig das ihre neugewonnene Freundin Karen Berlin für immer verlassen wird und nach Kanada auswandert. Am liebsten würde auch Paula alles gerne hinter sich lassen und irgendwo noch mal von ganz vorne anfangen, doch dies verbietet sie aus Pflichgefühl gegenüber von Franzi, doch dann schickt genau diese ihr ein Zeichen.


Caroline und Tim
Caroline plagt das schlechte Gewissen weil sie Tim vor der Frau vom Jugendamt geküsst hat und ausgerechnet John dies mit ansehen mußte, während sie sicht mit diesem ausspricht sieht sie wie Clemens und Elisabeth zum Standesamt fahren. Hastig berichtet sie tim davon welcher außer sich ist, weil er ahnt das sein Vater damit nur seine Chancen im Prozeß um Felix zu erhöhen.


Jasmin
Sie ahnt nicht das ihr Ziehvater sie im Laden besucht hat während sie geschlafen hat, als sie die Pralinen neben ihrem Bett findent glaubt sie das Dominik da gewesen ist und ihr somit verziehen hat. Doch dieser weiß nichts von den Süßigkeiten, schlagartig wird Jasmin klar das Dieter ihr dieses Present hinterlassen hat – sie verfällt in Panik.
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

:spoiler:

Folge 4164 am 26.01.2009

Lenny, Leon
Durch das Eingreifen von Leon entgeht Lenny einer Abreibung durch Repkow und dessen Freunden. Doch Dadurch fühlt sich Lenny noch tiefer gedemütigt, da er selbst einfach nicht in der Lage war sich zu verteidigen, er versucht abermals Leon um Boxtraining zu bitten.

Dominik, Jasmin
Dominik kann Jasmin nicht dazu bringen, sich ihm anzuvertrauen, unterdessen scheint ihr Stiefvater nur darauf zu lauern eine Möglichkeit zu erhaschen um sich seiner Tochter zu nähern – was bei Jasmin eine gefährliche Attacke auslöst.

Alexander, Iris
Seine Beleidigung gegenüber Iris bereut er zutiefst, doch diese ist einfach zu verletzt um eine Entschuldigung anzunehmen. Als Alexander es nicht mehr erträgt für Gerner das Parteiblatt zu spielen startet er eine trozige Gegenaktion und wird dabei von Iris enttarnt.

Folge 4165 am 27. 01. 2009

Tayfun, Verena
Weiterhin wirbt er um die Gunst von Verena, als bei ihr ein unliebsamer Pressetermin ansteht wittert er seine Chance um sich ein Date zu erschleichen. Sie nimmt sein Angebot an - allerdings steht ihr mehr der Sinn nach einer typischen weiblichen Freizeitgestaltung.

Alexander, Iris (Gerner)
Alexander sieht in seiner Leserbriefaktion die einzige Möglichkeit sich als Journalist noch zu beweisen, Iris durchschaut ihn jedoch und reagiert wütend. Das Dilemma ist komplett als Gerner aufgrund der gefälschen Leserbriefe erwägt seine Wahlkampfstrategie zu ändern, wird Iris ihm die Wahrheit sagen?

Dominik, Jasmin (Gerner - Katrin)
Dominik zieht es in Erwägung Jasmins zwangsweise in ärztliche Behandlung zu geben, doch noch kann er sich einfach noch nicht zu einem klaren Entschluss durchringen. Gerner´s Vorschlag Katrin miteinzubeziehen lehnt er rigeros ab. Als er jedoch Jasmin bewusstlos und blutend auffindet, muss er handeln

Folge 4166 am 28. 01. 2009

Phillip, Lucy
Die Abweisende Art die Lucy Philpp gegenüber hat, hält er einfach nicht mehr aus. In einem Brief offenbart er ihr seine tiefsten Gefühle, zwar dringt er damit zu ihr durch doch sie wird in ihrer Verletztheit nur noch wütender.

Verena (Tayfun)
Als sie in der Boutique ausgerechnet fast von dem Model erwischt wurde als das sie sich fälschlicherweise ausgegeben hat weiß Verena nun nicht wie sie das Interview noch führen soll. Dcoh dann kommt ihr die rettende Idee - Tayfun soll das Interview führen.

Dominik, Jasmin, Katrin
Es bereitet ihm Bauchschmerzen dennoch sieht er keinen anderen Weg, Dominik muss Katrin sagen welche Probleme Jasmin belasten. Er erzählt Katrin das Jasmin sich ritzt. Beide versuchen Jasmin davon zu überzeugen das sie Hilfe braucht, doch das will sie einfach nicht wahr haben. Sie flieht und bringst sich damit in eine noch viel größere Gefahr.

Folge 4167 am 29.01.2009

Katrin, Jasmin
In letzer Sekunde kann Katrin verhindern das Dieter Novak Jasmin vergewaltigt, sie nimmt ihre Tochter mit nach Hause und pflegt sie. Unter Tränen gesteht Jasmin ihrer Mutter nun wer da versucht hat sie zu vergewaltigen.

Lucy, Philip
Nachdem sie Philip´s Liebesbrief an das Schultor geklebt hat wird er zum Gespött der ganzen Schule. Doch er bietet ihnen die Strin und bekennt öffentlich seine Liebe zu Lucy, davon gerührt macht sie einen Schritt auf ihn zu.

Caroline, John, Tim
Caroline legte die Affäre mit John auf´s Eis, um den Prozess um Felix nicht zu gefährden. John fällt es immer schwerer auf Caroline zu verzichten, doch sie will Tim unbedingt helfen. Als Tims Angst wächst sich in Zukunft sich nicht alleine um Felix kümmern zu können bietet Caroline ihm ihre Hilfe weiterhin an, die beiden kommen sich wieder näher.

Folge 4168 am 30. 01. 2009

Leon, Lenny
Beim gemeinsamen Training will Lenny Leon beweisen was in ihm steckt, sodass Leon Mühe hat die Wutausbrüche von Lenny unter Kontrolle zu halten. Als Leon jedoch ins Mauerwerk muss will Lenny ihn nicht enttäuschen und geht mit, wohl wissend das er sein Vorstellungsgespräch für den Zivi-Job sausen lässt.

Katrin, Dominik (Jasmin)
Als Katrin erfährt das Jasmin seid ihrer Kindheit von ihrem Adoptivvater missbraucht wurde ist sie erschüttert, wärhenddessen wächst Dominik´s Wut auf Katrin, weil er glaubt das sie Jasmin von ihm abschirmt. Überfordert von allem Prallen die zwei aufeinander.

Caroline, Tim, John
Tim glaubt das sich durch die Nähe zwischen ihm und Caroline wieder Gefühle entwickelt haben, inzwischen fällt es John immer schwerer die Distanz zu Caroline zu ertragen. Tim versucht sie nicht zu bedrängen was Caroline glauben lässt das Tim die Trennung entgültig akzeptiert hat aus diesem Grunde schläft sie auch wieder mit John, doch dann erleben alle Drei eine böse Überraschung.
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

:spoiler:


Folge 4174, am 09.Februar 2009

Tim, Clemens, John
Tim kämpft bei Clemens um die Herausgabe seines Sohnes - doch der weigert sich, dem Kleinen einen angetrunkenen Vater zuzumuten. In seiner Verzweiflung gibt sich Tim schließlich den Rest - und ruft dabei John auf den Plan, zu dessen schlechtem Gewissen sich nun auch noch verstärkte Sorgen um den Freund gesellen. Und John soll Recht behalten.

Jasmin
Jasmin sieht sich mit einer Familie konfrontiert, die unfähig ist, normal mit ihr umzugehen. Mit aller Kraft will sie die Opferrolle loswerden und wieder zur Tagesordnung übergehen - sehr zur Überraschung der übrigen Familienmitglieder. Doch kann ihr die Verdrängung gelingen?

Philip, Lucy
Philip und Lucy wollen ihrem Vorsatz, wenigstens ihre Freundschaft zu retten, Taten folgen lassen. Doch Lucy verkrampft zunehmend vor lauter Rücksicht auf Philips Gefühle. Philip hält es schließlich nicht länger aus und muss die Frage einfach stellen: Warum kann sich Lucy in 'Dante' verlieben, aber nicht in ihn - wo es sich doch um ein- und dieselbe Person handelt?


Folge 4175, am 10. Februar 2009

Tim, John
Tim droht, in der Badewanne zu ertrinken. Es ist ausgerechnet John, der ihn in letzter Sekunde retten kann. Allerdings sieht die Situation für John überhaupt nicht nach einem Unfall aus.

Lucy, Philip
Lucy drückt sich vor einer klaren Antwort auf die Frage, warum sie sich in Philip nicht wie in 'Dante' verlieben kann. Während für Philip dieser Rückschlag bedeutet, dass er sie sich endgültig aus dem Kopf schlagen muss, setzt sich Lucy zum ersten Mal wirklich mit dieser Frage auseinander.

Jasmin
Jasmin lässt sich nicht davon abbringen, zur Tagesordnung überzugehen - und kehrt zum Arbeiten in ihren Laden zurück. Dominik begleitet sie - zu groß ist seine Angst, Jasmin könnte der Konfrontation mit dem Ort, an dem Nowak sie fast vergewaltigte, noch nicht gewachsen sein. Doch es kommt anders.

Folge 4176, am 11. Februar 2009

Leon, Verena
Leon hat einen seltsamen Traum, in dem er immer wieder Verena begegnet. Doch er weigert sich, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Doch als er vor Verena mit Tayfun aneinander gerät, hat das Folgen für ihn.

Jasmin, Gerner, Dominik
Jasmin übersteht den Besuch im Laden scheinbar besser, als alle erwartet haben. Doch Dominiks Ausbruch hat ihre starke Fassade bröckeln lassen. Als Gerner sie auch noch bedrängt, endlich Anzeige zu erstatten, gerät Jasmin langsam doch wieder aus dem Gleichgewicht. Hält sie dem Druck der Familie stand?

John, Tim, Caroline
John ist davon überzeugt, dass seine Affäre mit Caroline Tim an den Rand des Selbstmordes getrieben hat und er macht sich schwere Vorwürfe. Voller Schuldgefühle gibt er Caroline den Laufpass und sorgt sich immer mehr um Tim. In seiner Sorge sucht er schließlich sogar Clemens auf - der sofort zu Tim aufbricht.

Folge 4177, am 12. Februar 2009

Jasmin, Gerner, Katrin, Dominik
Jasmin will am liebsten einfach zur Normalität zurückkehren, doch ihre Familie macht es ihr nicht leicht: Während Gerner sie zur Anzeige drängt und Katrin Jasmin mit ihrer hilflosen Fürsorge überfordert, will Dominik sich unbedingt für seinen Aussetzer entschuldigen. Angestrengt flüchtet Jasmin sich in einen nächtlichen Spaziergang - wo sie das nackte Grauen erwartet.

Tim, Clemens
Tim ist außer sich, da Clemens ernsthaft glaubt, er könnte sich etwas antun. Wütend bezichtigt er seinen Vater, er wolle ihn für krank erklären und einweisen lassen, um ihm Felix endgültig wegzunehmen! Clemens ist fassungslos darüber, dass Tim ihm so etwas zutraut.

Leon, Verena
Leon bringt es nicht über sich, Verena endlich seine Gefühle zu gestehen - und zieht sich damit ihre Verachtung zu. Obwohl er sich für sein Verhalten schämt, mimt Leon den Coolen und poliert sein angeschlagenes Selbstbewusstsein mit ein paar Mädchen auf. Doch am Morgen danach herrscht Katerstimmung.

Folge 4178, am 13. Februar 2009

Dominik, Jasmin, Katrin
Während Dominik nicht mehr weiß, was er für Jasmin tun kann, erträgt Katrin die Passivität nicht mehr. Als sie sieht, dass Jasmin sich wieder selbst verletzt hat, ist das Maß für sie voll. Sie stellt Dominik als 'Wache' für Jasmin ab und will das Problem 'Dieter' ein für alle Mal angehen.

Henrik, Leon
Henrik ist entsetzt, als er die Spuren von Leons Partynacht im Mauerwerk entdeckt. Aufgebracht will er ihn zur Rede stellen, doch der ist noch viel zu verkatert. Im Mauerwerk kommt es zwischen Henrik und Leon schließlich zum Knall - steht die Freund- und Partnerschaft der beiden auf der Kippe?

Emily, Daniel
Emily hat endlich ihre letzte Sozialstunde abgeleistet und will feiern gehen. Doch niemand hat Zeit für sie - bis sich schließlich Daniel bei ihr meldet. Erfreut will Emily mit Daniel ihren Triumph begießen, doch der wird überraschend von Alexander in Beschlag genommen. Frustriert lässt sich Emily zu einer fatalen Kurzschlusshandlung hinreißen.
 
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

:spoiler:


Folge 4179, am 16. 02. 2009

Leon, Henrik
Leon ist verletzt, als Henrik sich mit dem Argument, er würde als Einziger in den gemeinsamen Club investieren, von ihm distanziert. Und das nur, weil er sich ein bisschen Party gegönnt hat! Während Henrik seine harten Worte bald leid tun, muss Leon erkennen, dass es wirklich an der Zeit ist, mehr Einsatz und Verantwortung zu zeigen. Beide versöhnen sich wieder - doch Henriks Vorwürfe hinterlassen Spuren.

Emily, John, Tayfun
Nachdem sie beim Diebstahl erwischt wurde, hat Emily große Angst - nicht nur vor einer Anzeige bei der Polizei, sondern vor allem vor dem Verlust des hart erkämpften Vertrauens von John. Glücklicherweise darf sie bei Tayfun ihre Schuld abarbeiten. Doch wird sie vor John noch als Diebin entlarvt?

Katrin, Dominik, Jasmin
Katrin hat bei ihrem Rachefeldzug ein Indiz hinterlassen, das Dominik findet. Und dessen schlimmste Ahnung bestätigt sich: Katrin ist tatsächlich mit einer Pistole auf dem Weg zu Jasmins Adoptivvater! Während Dominik in heller Panik ist, sorgt der Schock bei Jasmin dafür, ihre Apathie zu überwinden. Sie will Katrin folgen und das Schlimmste verhindern.


Folge 4180, am 17. 02. 2009

Jasmin
Katrin will Jasmin´s Adoptivvater umbringen, als Jasmin dies erfährt hat sie nur noch dein einen Gedanken ihre Mutter zu stoppen, sie will nicht das ihre neue Familie zerstört wird. Troz allen Bedenken erklärt sich Dominik dazu bereit seiner Freundin zu helfen, kommen sie noch rechtzeitig?

Tim, Clemens, Elisabeth
Tim nutzt jede Gelegenheit, um bei Felix zu sein. Dieser weint bei jedem Abschied und leidet sehr unter der Trennung von seinem Vater. Clemens und Elisabeth sind überfordert, doch Clemens will Felix Tim nicht überlassen. Als Daniel Tim klar macht, dass Felix ihn mehr als je zuvor braucht, trifft Tim eine folgenschwere Entscheidung.

Emily, John, Philip
Emely weiß das sie ihre Brüder mit dem Diebstahl sehr enttäsucht hat, doch Reue liegt ihr einfach nicht, sie sieht die Schuld an ihrer Gedlnot. John kann ihr aber nicht helfen, er muß ihr klar machen das sie sich einen Job suchen muß ansonsten müssen sie aus ihrer großen Wohnung raus. Die Jobsuche gestaltet sich für Emily schwerer als gedacht.


Folge 4181, am 18. 02. 2009

Katrin
Katrin hat Nowak gefunden und hat es geschafft sich sogar Zutritt zu dem Haus zu verschaffen, konfrontiert mit ihrer Entschlossenheit zeigt sich Nowak eingeschüchtert versucht aber immer noch Jasmin die Schuld an dem Missbrauch zu geben. Wird Katrin aus Rache zur Mörderin?

Tim, Felix, Clemens
Tims Entschluss, wegen Felix wieder bei Clemens einzuziehen, wird von Clemens mit Freude begrüßt. Während Tim nur zu Kreuze kriecht, um seinen Sohn zurückzubekommen, hofft der unwissende Clemens auf eine Versöhnung mit seinem Sohn.

Henrik, Leon, Lenny
Lenny gerät zwischen die Streithähne Leon und Henrik. Frustriert lässt er sich durch die Nacht treiben - mit der Bürde auf den Schultern, sich endlich für eine Zivistelle entscheiden zu müssen.


Folge 4182, am 19. 02. 2009

Tim
Er fühlt sich nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess und dem Einzug bei seinem Vater wieder völlig von diesem abhängig. Alleine um Felix willen versucht er sich mit der Situation zurechtzufinden doch dann werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr.

Lenny, Lucy
Lenny ist wenig begeistert davon als er die Stelle als Hausmeistergehilfe an seiner Schule bekomm. Erst Lucy´s gutes Zrueden mach im klar das es ihn schlimmer hätte treffen können. Trozdem bekommt er schon bald einen Vorgeschmack darauf das die Zivilstellte auch kein Zuckerschlecken ist.

Katrin, Jasmin, Dominik
Nachdem Katrin Nowak angeschossen hat, versucht sie, ihn und seine Frau mit einer Drohung zum Schweigen zu bringen: Sollte er zur Polizei gehen, wird sie seinen Missbrauch an Jasmin anzeigen. Katrin, Dominik und Jasmin fliehen verstört zurück nach Berlin, wo Katrin nur eines hoffen kann: Dass Nowak Stillschweigen bewahrt.


Folge 4183, am 20. 02. 2009

Henrik, Leon
Henrik und Leon haben schlechte Neuigkeiten für ihre Crew: Um das Mauerwerk aus den roten Zahlen zuführen, müssen sie die Gehälter kürzen. Obwohl Leon ihm den Rücken stärkt, fühlt sich Henrik mies, da er als Buchhalter den Fehler früher hätte erkennen müssen. Doch dann glaubt Henrik den wahren Schuldigen für die finanzielle Misere auszumachen: Seine Crew hintergeht ihn!

Gerner, Katrin
Fassungslos zeigt sich Gerner als er erfährt das katrin Nowak angeschossen hat, sie hingegen versucht sich bemüht kühl und gelassen zu zeigen, glaubt sie doch das Nowak nie zur Polizei gehen würde. Erst als Gerner ihr erzählt das die Polizei schon ermittelt bricht ihre Fassade und Katrin erzählt ihm was passiert ist. Nun nimmt Joe die Zügel in die Hand und verwischt Katrin´s Spuren

Tim, Clemens
Tim glaubt an eine weitere Schikane seines Vaters, als die Kita sich weigert, ihm Felix herauszugeben. Obwohl Clemens versucht, dass Missverständnis schnell aufzuklären, fühlt sich Tim gedemütigt und die beiden geraten aneinander.
 
Werbung:
AW: Ton an - Kamera läuft! Was werden wir bald sehen?

Vielen Dank für die super Zusammenfassungen und Vorschauen. So bin immer auf dem laufenden, obwohl ich es zurzeit kaum schaffe GZSZ im TV anzuschauen....
 
Zurück
Oben