• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tom Felton (Draco Malfoy)

K

katki

Guest
TomFelton.jpg
Thomas Andrew Felton
_39071079_tom_face.jpg


Kurzinfo:
Tom wurde am 22.09.1987 in London geboren.
Er hat drei ältere Brüder.


draco.jpg

Biographie:
Tom Felton ist in „Harry Potter and the Prisoner of Azkaban“ (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) wieder als Harry Potters Erzfeind und Slytherin-Schüler Draco Malfoy zu sehen.

Tom arbeitet bereits seit acht Jahren als Profi-Schauspieler. Sein Kinodebüt gab er 1996 als Peagreen in Peter Hewitts „The Borrowers“ (Ein Fall für die Borger). Unter anderem spielte er 1999 Jodie Fosters Leinwandsohn Louis in „Anna & the King“ (Anna und der König).

Außerdem ist er in zwei beliebten britischen Fernsehserien aufgetreten: als James in „Bugs“ (Bugs – Die Spezialisten) und als Thomas Ingham neben Clive Owen in „Second Sight“ (Second Sight – Das Auge des Gesetzes). Hauptrollen übernahm er in zwei Hörspielen für die BBC: als Ioeth in „The Wizard of Earthsea“ und als Hercule in „Here’s to Everyone“.

Aufmerksamkeit erregte Tom erstmals 1995 in einer Reihe wichtiger Fernsehwerbespots. Privat ist Tom ein begeisterter Angler, da er in jeder freien Minute versucht Karpfen den Gewässern zu entreißen. Aber er ist auch ein talentierter Singer, denn seit seinem siebten Lebensjahr sang er in seinem Schulchor mit, was ihm sogar die Offerte einbrachte im bekannten Guildford Cathedral Choir mitzusingen. Sogar dem aktiven Sport ist Tom zugetan. Zu seinen Lieblingssportarten zählen neben dem Angeln, Football, Eislaufen, Rollschuh laufen, Basketball, Kricket, Schwimmen and Tennis.
wp03_thumb.jpg
wp02_thumb.jpg
wp01_thumb.jpg
wp04_thumb.jpg




Ich fand ihn in Harry Potter einfach super. Er war mein Lieblingskarakter in den Filmen. Auserdem sieht er super aus. :)
 
Werbung:
ich mag den typ nicht!
keine ahnung warum:ka:
er wirkt auf mich so kühl und unsymphatisch:(
und ich verstehs nicht,warum er mehr poster in heften bekommt als z.b. ron und hermine:fragend:
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
ich mag den typ nicht!
keine ahnung warum:ka:
er wirkt auf mich so kühl und unsymphatisch:(
und ich verstehs nicht,warum er mehr poster in heften bekommt als z.b. ron und hermine:fragend:
lg shiny
Magst du Malfoy nicht oder Tom?
Das ist nämlcih ein sehr großer unterschied.
 
Ich mag Tom und Malfoy nicht. Tom wirkt irgendwie unsympathisch auf mich, weiß auch nicht. Es mag teilweise an der Rollen liegen die er spielt, aber nicht ganz.
 
Ichmag ihn, er hat seine Rolle in HP sehr gut gespielt, und auch sonst finde ich ihn gut. Naja, dass es sehr kühl rüber kommt, dass sehe ich manchmal auch so. Aber vielleicht liegt dass auch eher daran, dass ihn die meisten nur mit HP verbinden, und ihn so sehen wie er da war. Das einzigste was ich nicht mag sind seine Haare, manchmal sehen die echt schrecklich aus...
 
Phoebeforever schrieb:
Ichmag ihn, er hat seine Rolle in HP sehr gut gespielt, und auch sonst finde ich ihn gut. Naja, dass es sehr kühl rüber kommt, dass sehe ich manchmal auch so. Aber vielleicht liegt dass auch eher daran, dass ihn die meisten nur mit HP verbinden, und ihn so sehen wie er da war. Das einzigste was ich nicht mag sind seine Haare, manchmal sehen die echt schrecklich aus...

Es ist eine Rolle.
Ich kenne ihn leider auch nur aus HP.
Auf den Fotos wo er die Haare nprmal hat, sieht er echt gut aus.
 
Ich kenne ihn auch aus einem anderen Film nämlich
Anna und der König
Dort spielt er der kleine Sohn von Jodie Foster.
Ich finde früher hat er besser ausgeschaut, jetzt sieht er nicht mehr so toll.
Und das er seine Haare immer wegen HP färben muss tut seine Haare überhaupt nicht gut. Deswegen wollte er im 3.Teil vll gar nicht mitspielen.
Naja wie wir sehen tut er es weiterhin. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderer seine Rolle in HP spielt. Er passt zu seinem Charakter und er ist ein guter Schauspieler.

Romina86
 
Romina86 schrieb:
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderer seine Rolle in HP spielt. Er passt zu seinem Charakter und er ist ein guter Schauspieler.

Romina86

das find ich auch...
ich glaube HP wäre nicht mehr das selbe ohne ihn....:neinnein:
Aber ich find auch, dass er nicht allzu schlecht aussieht! ;)
 
Ich fand ihn bei "Anna und der König" auch süßer!^^ Ich finde das sowieso doof wenn man so einen Film wie HP dreht, der über mehrere Teile geht, finde ich sollte man auch bei allen mitspielen, denn das kommt total doof rüber wenn auf einmal ein anderer den Draco spielt! das ist dann voll blöd!
 
Ich finde Tom, wie seine Rolle Draco Malfoy so geil :zustimmen
Is aber auch möglich das es so is weil er mich mit der Frisur aus Teil 1+2 ein bisschen an Spike erinnert :D
Aber auch in teil drei find ich seinen look wirklich cool ;)
 
Ich finde Tom total süss. Er macht das im Film HP super und kommt gut rüber. Ich finde ihn alles andere als unsymphatisch. Er ist doch voll lustig. :D
 
Also ich find ihn eigentlich ganz OK. Ich meine er ist nicht hässlich aber in harry potter hab ich ihn nicht gesehen, weil ich nicht wirklich viel davon halte also konnte ich mir noch kein konkretes bil von seinen schauspielerischen fähigkeiten bilden. Was solls :)
 
Also ich find ihn ganz süß, er spielt gut.
Er hat echt Talent. Hab ihn aber nur ihn den Harry Potter filmen gesehen
 
Werbung:
Ich mag ihn auch nicht, aber in den Interview wirkt er immer sehr symphatisch trotzdem ist er einfach nicht mein Fall. Aber die Rolle des Draco Malfoys spielt er einfach klasse.
 
Zurück
Oben