• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toller Tipp für Megafans

E

Eden-thewitch

Guest
Auf der kleinen Auktionsseite
http://www.hood.de
könnt ihr die Doppelcd mit ca. 20 Songs (mit Love Spit Love "How soon is now") ersteigern.

Momentan liegt dass Höchstgebot bei 20 Euro

die CD ist der offitielle Soundtrack zum Pilotfilm von CHarmed (ist aberdas Cover mit einem Promobild der ersten Staffel)

Vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zitat (Yuki Natsukawa @ 24 Okt. 2002,20:59)Nen offiziellen Soundtrack zu Charmed gibt es doch eigentlich gar nicht! :weird:
Ganz genau, es gibt keinen offiziellen Soundtrack. Und erst recht nicht nur zu der ersten Folgen, denn die beinhaltet niemals 24 Songs. Also, Leute, lasst euch nicht täuschen.

Dennoch der Direktlink: http://www.hood.de/bids.cf....h%2Call

Nico
 
Naja, wenn ihr meint!

Wollte ja nur nett sein, kann ja nicht in die CD reingucken!!!!!

Love, Eden
 
Ich find's ja auch nett von dir, doch das ist eher was für Leute, die gerne ein paar Songs, die mal irgendwann in "Charmed" zu hören waren, auf CD haben und sie nicht selbst runterladen möchten. Alllerdings ist 20 € ein bisschen teuer oder nicht?

Nico
 
Werbung:
sorry für meine bösartigkeit..aber ich denk da will nur jemand geld machen!
das kann gar kein "offizieller" sein...

c
 
Zurück
Oben