• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toblerone

AW: Toblerone

weil toblerone super mega gut ist. =) Halt ein schweizer orginial. Ausserdem : Auf der Verpackung ist ja das Matterhorn, doch wenn man es genau ansieht sieht man einen Bären darauf, den Bären von Bern =).

Gut ich schickte dir mal, musst halt die adresse druchgeben. Ach ja, es gibt inzwischen viele verschiedne Toblerone....:)
 
Werbung:
AW: Toblerone

zumal soweit ich weise verschiedne schokoladen arten (normal, dunkel, weiss) und dann glaube ich mit verschiednen Inhalt neu (zusätzlich zu den Nuss stücken noch Chrispi-Stücken) oder ganz neu aus der Webrung Toblerone nur so als täfelchen (so flache 3 ecken). Und natürlich einfach Toblerone Minis. =)


Edit : Hab den Link zu den produkten heraus gesucht : klick

Ich würde dir das Origninal und eventuell noch einige neueheiten mit senden? Auf jedenfall kann ich es erst nach weihnachten machen wegen meinen Budget =) Aber würde es noch gerne machen :)
 
AW: Toblerone

Ich muss ja mal angeben und davon berichten, dass ich schon mal ein Stück von einer Riesen-Toblerone gegessen hab! Okay, ich habs nicht geschafft das Stück aufzuessen, aber eigentlich auch nur, weils so unhandlich bzw unmundlich war. :D

http://www.benwick.de/temp/toblerone.jpg
http://www.20min.ch/images/content/2/0/4/20481548/2/1.jpg
(Ich hab das Stück komplett abgebrochen und im ganzen in die Hand bekommen)

Ich hab das Stück von einer Nachbarin bekommen, ich glaube ihr Vater hatte das damals als Werbegeschenk bekommen. Mein Gott, wie gern hätt ich so ein Ding nochmal. Man kanns sogar kaufen, habs aber nur für die Schweiz gefunden... und sie ist furchtbar teuer, sind ja auch 4,5 Kilo. :D Das Ding kostet nun umgerechnet 91€, früher sollens laut nem Erfahrungsbericht noch 89DM.
 
Werbung:
AW: Toblerone

Ich hab es mal als Kind gegessen, hab mir doch tatsächlich was vom Zahn abgebisse .Seitdem meide ich es wo ich nur kann.
Ich weis nicht ob sie immer noch so hart ist oder ob sich was geändert hat.
Ich auf jeden Fall ess keins mehr.
 
Zurück
Oben