• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titel unbekannt *g*

C

Caro3108

Guest
Ich möchte eine FF schreiben mit jemanden zusammen! Bitte meldet euch hier! Dann schreibt jeder immer einen Abschnitt!!!!
 
Werbung:
Sehr gut... dann Schreiben wir mal ne FF! Worum es geht das sehen wir dann! Es ist mit Paige und ohne PRue also (außer wir beleben sie)! *g*

Morgen werd ich mal den ersten Teil posten...

Falls noch jemand mitmachen will bitte melden!
 
Werbung:
Teil 1:

Fröhlich und pfeifend hüpfte Paige die Stufen zu der Haustür des Halliwells Manor empor. Endlich war Feierabend. Ihr Job regte sie zurzeit wirklich auf, besonders ihr widerlicher Chef der sie dauernd angräbt. Zu schade das sie ihn mit ihrem Kräften nicht eine kleine Lektion erteilen darf, aber Piper würde ausrasten wenn sie es mitbekommen würde.
„Piper? Phoebe? Seit ihr da?“ Schnell schmiss sie ihren Mantel über die Gardarobe, lief in die Küche und ließ sich seufzend auf einen der Küchenstühle fallen. Da entdeckte sie einen Zettel:

Sind noch einkaufen. Werden bis spätestens um 5 Uhr da sein!

Ein Blick auf die Uhr verriet Paige das es kurz nach 4 Uhr war. „Ich nehm jetzt noch ein schönes Entspannungsbad...“, erzählte sie dem Kühlschrank, da ja sonst niemand da war und verschwand im Bad.
 
Zurück
Oben