• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur nochmal so. Ich bin JAck. Kathrins Verlobter.
NAja gut. Dann sprechen wir eben hier.
Mit ihr ist nichts. Ich will nur naja *Er lächelt wieder. "Mist ich kann es ihr nicht sagen bevor ich nicht mit Sophie gesprochen habe." denkt er.* wissen ob heute Abend auch beim Essen bist. Vielleicht könnten wir uns ja mal alle ein bisschen besser kennenlernen?
 
::Das ist Jack? wunderte sie sich. Naja, irgendwie hat ja Kathrin recht, aber immerhin...::

Ja, Kathrin und ich haben uns beim Essen verabredet mit L.

::sie brach ab.::

Ja, wir beide sind verabredet.
 
Leo.
*beendet er den Satz. Sie wird ihn nie wieder sehen nie! Doch dann lächelt er wieder.*
Schön. Dann sehen wir uns ja heute Abend. Ich habe nämlich eine Überraschung für sie.
 
Gut, kann ich ihr ja ausrichten.

::meinte sie und drehte sich um und ging den Gang hinunter. Sie hoffte Kathrin wäre sicher in ihr Zimmer gekommen. Dorthin ging sie auch und klopfte an::
 
:: Leo arbeitet noch immer. Aber alle paar Sekunden schaut er zur Tür, in der Hoffnung Kathrin zu sehen.
Er seufzt und wischt den Tresen sauber ::

(sorry, war schon wieder lang ned online ... :D )
 
::Da sich niemand meldete, machte sie kehrt und ging zur BAr. Vielleicht war Kathrin ja bei Leo. Sie ging hinein und sah auch Leo. Sie blieb kurz stehen und lächelte, dann ging sie zu ihm hin und fragte::

Hey, LEo, hast du Kathrin gesehen? In den letzten paar Minuten?
 
:: KAthrin kam herein und hoffte, dort sei nicht ihre Mutter. Als sie Marie und Leo sah ging sie zu den beiden ::

Ist hier die Luft rein vor meiner Mutter?

:: fragt sie und sieht sich um, als sie ihre Mutter nicht sah gab sie Leo erstmal einen Begrüßungs Kuss ::
 
Ich denke mal schon, wenn nichts dazwischen kommt, dann muss ich aber meiner Mutter begegnen...

:: sagte sie weniger begeistert. Dann sah sie zu Leo ::

Kommst du auch?
 
Da ihr die Schiffspolizei auch nciht sagen konnte wo sie war, suchte sie selbst und wurde schließlich fündig.

Kathrin Evelyn Hollydence!

Sie sah Kathrin und wurde stinkwütend.

Was fällt dir eigentlich ein???

brüllte sie.
 
::Da sie wusste, dass Kathrins Mutter jetzt Ärger machen würde, drehte sie sich um, mit einem honigsüßem Lächeln::

Entschuldigen sie Miss Hollydance. Es war nur meine Schuld.
 
Werbung:
Nichts da..

::meinte Sofie wütend::

Ich hab so langsam genug von deinen Späßchen und ich freu mich schon aufs heutige Essen mit Jack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben