• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Also ich dachte mir ich mach mal ein RPG über die Titanic. Das Rpg ist so ähnlich wie der Film, aber bitte macht ihn anders sonst wirds ja langweilig.
Ich habe mir gedacht, das Schiff muss nicht untergehen, aber wenn ihr wollt schon, dann macht es aber nicht so schnell denn sonst ist dieses Rpg sehr schnell over....:tot: Es würden dann alle Personen überleben...

Also es gibt:

Die schöne und reiche Kathrin. Sie ist mit ihrer konservativen Mutter an Bord der Titanic und langweilt sich schrecklich. Bis Leo kommt....
Pic: www.kinopolis.de/filminfo/p/img/ploetzlichprinzessin01.jpg
gespielt von: Buffygirl

Die strenge mutter von Kathrin; Sophie. Sie versucht alles um ihre Tochter von "Dummheiten" abzubringen und sie zum heiraten zu bewegen.
Sie hat nämlich überhaupt keine Nerven für die mätzchen ihrer Tochter und als dann noch Leo kommt bringt es das Faß zum Überlaufen....
Pic: www.celebrity-photos.com/julieandrews.jpg
gespielt von: Cleopatra


Der arme aber humorvolle Leo. Er wird als Passagier in einem der aufgebarrten Autos entdeckt. Er bekommt erbarmen jedoch muss er die ganze Zeit als Kellner im 'Paris Lounge' für die Passagiere erster Klasse arbeiten. Zuerst stinkt ihm die Arbeit, bis er Kathrin kennenlernt.....
Pic: www.uweb.ucsb.edu/~emaples/pictures/heath_grinnig.jpg
gespielt von:Kallisto

Kathrin's beste Freundin Marie. Sie ist immer für ein Alibi offen das ihre Freundin bei Leo dringend braucht. Als sie ihn jedoch selbst kennenlernt, hat sie andere Pläne.....
Pic:http://img24.imageshack.us/img24/4298/lindsay-ingenueKopie.gif
gespielt von:


Der ebenso reiche Passagier Jack der schon lange ein Auge auf Kathrin geworfen hat und sie gerne heiraten möchte, sehr zum Gefallen ihrer Mutter mit der er sich gut versteht, sieht in Leo ein lästiges Insekt das mit ALLEN Mitteln entfernt werden muss....
Pic: www.cinemamontreal.com/images/people-264-ralphfiennes.jpg
gespielt von: sweet prue


So, wer lust und Zeit hat bitte per PM an mich wenden.


Greetz, phoebefan132 :cool:
 
Werbung:
So ich fang jetzt mal an ihr könnt ja dann weiter schreiben:

Majestätisch stand die Titanic im Hafen von London. Unzählige Schaulustige winken den glücklichen Passagieren. Sophie Hollydence war eine von diesen glücklichen. Als Passagier erster Klasse konnte sie es sich leisten mit einem sehr teurem Taxi hir herzufahren. Mit einem sehnsüchtigen Blick sah sie auf das Schiff das nun für mehrer Wochen ihre Heimat sein wird. :Es ist herrlich: sagte Sophie fröhlich. :Nicht war Kathrin?: :ja,ja,...: murrte diese. Sophie seufzte. Immer versuchte sie ihre Tochter zu ermahnen sich höflich zu benehmen aber es gelang ihr nie ganz. Jedoch hatte sie sich auf der Titanic zu benehmen, sonst.... :Miss ihr Koffer: sagte einer der Mitarbeiter. :Danke: sagte Sophie und stieg mit ihrer Tochter und deren Freundin an Bord. Niemand bemerkte dass in einem Auto daneben ein ungebetener Passagier saß....
 
:: Kathrin geht mit ihrer Mutter an Bord und ist darüber nicht sehr glücklich, sie sieht sich um und meint ::

Mutter, wann werden wir wieder hier sein?
 
:Meinst du in London, Schatz? Ach das wird noch eine Zeit lang dauern. Aber jetzt zieh dich erst mal um, dein Kleid ist ja schon ziemlich dreckig.: Sie sah auf das kleid mit etlichen flecken,
 
:: Das Auto war schon seit einigen Minuten an Bord und es war alles still, dohc Leo brauchte eine Weile, bis er sich aus dem Auto herauswagte, in das er sich eingeschmuggelt hat. Vorsichtig schaute er sich um. Es war kein Mensch weit und breit zu sehen. Also beschloss er, einfach so zu tun, als wäre er ein Passagier, ein Bett für die Nacht würde er schon irgendwo herbekommen. Er öffnete die Tür des Lagerraumes. Noch waren nicht sehr viele Menschen an Bord. Leise schloss er die Tür wieder hinter sich. Er ging gerade einige Meter von der Türe weg, als zwei große Offieziere auf ihn zukamen ::

Hei du da! Genau du!

:: riefen sie ihm zu. Gelassen blieb er stehen ::

Ja, was ist mit mir?

:: schnauzte er zurück ::

Was hast du im Lagerraum zu suchen?

:: Verstohlen schluckte Leo ::
 
Sophie und ihre Tochter kommen in ihrer Suite an. Kathrin trennt sich gerade von Marie. Sophie ist beunruhigt: Schätzchen, was hält dich nur bei dieser Marie? Ihre Eltern sind mir ein Gräuel das weißt du ganz genau!: (Sory ,Miss pimkie nicht persönlich nehmen)
 
(Naja, die müsste dann auch wer spielen, aber ich habe nur einen Grund gesucht gegen dich etwas zu haben aber die sind glabue ich eh nicht mit)
 
(Okay, also hat Marie ihre eigene Suite...!? :) hehe..)
 
(Was meinst du jetzt damit?)

::Marie sucht unter den Massen von Leuten Kathrin. Sie war so plötzlich weg und jetzt konnte sie diese einfach nicht mehr finden::
 
(naja, du bist schließlich auch reich ein Butler oder so)
Sophie ging mit Kathrin auf Besichtigungstour.:Oh sie mal ein Fitnessstudio ach und eine reizende Maniküre.: Sophie sah Kathrin's gelangweilten Gesichtsausdruck und sagte: Wollen wir nicht ins 'Paris Lounge' gehen?: Sie wusste das das Kathrin's lieblingscafe/restaurant war.
 
Ein bisschen spät trifft nun auch Jack ein. Er trägt einen wunderschönen schwarzen Anzug. Mit einem Stock in der Hand und erhobenen Hauptes stolziert er an Bord.
Personal des Schiffes trägt sein Gepäck.
Sie zeigen ihn seine Suite. Eine prachtvolle Suite.
Nachdem er sich etwas frisch gemacht hat beschließt er sich an Deck der Titanic etwas umzusehen. Er will unbedingt einmal ins Paris Lounge!
 
:: Da konnte dann Kathrin nicht nein sagen ::

Na gut Mutter...

:: meint sie ist jedoch nicht allzu begeistert ::

Hier ist es echt langweilig... Zum Glück ist Marie da...

:: murmelt sie leise vor sich hin ::
 
Werbung:
(Nur eine Frage: Zu welcher Zeit spielt das RPG?)

::Auch Marie hatte sich zu ihrer Suite führen lassen und sich dann umgezogen. Nun hatte sie ein elegantes weißes Neckholder-Kleid an und eine Sonnebrille auf. Sie ging auf dem Schiff spazieren, zum Deck::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben