• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tintenherz von Cornelia Funke

Werdet ihr euch die geplanten Bände 2 und 3 kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Ich kenne es!Am Anfang fand ich a bissl langweilig,aber jetzt bin ich auf Seite 488 und da wirds echt gut!
Hast du es schon durch oder an welcher stelle bist du gerade???

lg,

Shark
 
Ich habs vor ein paar Wochen gelesen, und es hat mir echt gut gefallen.
Welche Person hat euch am besten gefallen?
 
Ich habs noch nicht durch,bitte nichts verraten!
Also meine Lieblingscharakter sind Farid und Meggie,und Gwin find ich süß beschrieben.
Von Capricorns Leuten find ich Basta am besten,der hat abgesehen von Capricorn die grausamsten gedanken.
Und wies mit resa weitergeht,da bin ich ja mal gespannt.....

lg,
Shark
 
@Phoebe Rs:Über welchen namen soll ich mir Gedanken machen??
Also ich bin jetzt auf Seite 496,kurz nach dem Cockerell Elinor in die Geruft gesperrt hat und Capricorn sie zur Hinrichtung verurteilt hat.

lg,
Shark
 
Also ich mag Staubfinger am liebsten, und natürlich Gwen(Gwin?). Die beiden gehören schliesslich zusammen. Basta find ich von den Bösewichten am besten, ich weiss auch nicht warum.
 
Ich hab das Buch jetzt durchgelesen,und das ende war spitze!!
Ich hoffe ja sehr auf ein Tintenherz 2,da Basta und
Mortola (Die Elster) entkommen sind.
Aber ich glaube nicht.
Ach um eins klarzustellen:
Der Marder heißt Gwin*gg*

lg,
Shark
 
::Ja wärä cool wenn es ein zweites Band geben würde, es war sooo spannend
Ich fands schade das man am Schluss nicht mehr über Staupfinger, Farid und Gwin erfuhr und über die Elster und Basta, auch hätte ich gerne mehr über Feniglio erfahren aber es wäre gut für ein zweites Band!
 
Ich hab das Buch auch gelesen. Es war einfach super!!
Ich hab nur ein paar Seiten gelesen und schon hat es mich in seinen Bann gezogen ;)
Aber es ist echt toll!! :zustimmen

Ich fände es auch toll, wenn es einen zweiten Teil davon geben würde :zustimmen
 
Ich habe das Buch vor ein paar Monaten einmal gelesen, weils mir eine Freundin geborgt hat und ich fand das damals(und auch heute noch) ziemlich gut.

Nur kann ich mich nicht mehr wirklich an die Namen der einzelnen Personen erinnern, nur Zauberzunge(?) ist bei mir hängen geblieben.
Fand den immer recht gut.

Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben