1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tintenherz - Der Film

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Margit, 22 September 2006.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Ich hab vor kurzem mit Freuden festgestellt dass Cornelia Funkes "Herr der Diebe" nicht das einzige Buch bleibt dass verfilmt wurde!

    Nun wird auch Tintenherz verfilmt!!!


    Fenoglio soll angeblich von Jim Broadbent (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Die Chroniken von Narnia, etc) gespielt werden, der steht noch unter Verhandlung. Das ist zumindest auf Cornelia Funkes Homepage nachzulesen!

    Hier wird übrigens über das Buch diskutiert: http://www.traumfeuer.com/threads/7447


    Wer wird sich den Film ansehen?

    LG
    Margit
     
  2. ChrisHalliwell

    ChrisHalliwell New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    275
    AW: Tintenherz - Der Film

    Ich auf jeden fall. bin ein großer fan dieser (fast) trilogie. Ich hab den ersten band förmlich verschlungen und konnte es kaum erwarten den zweiten zu lesen.
    Aber ich dachte der dritte band soll tintentod heißen?
    lg Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden