• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tierquälerei

Wann ist es ab euch tierquälerei???

  • Hunde an der leine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch essen

    Stimmen: 4 10,3%
  • jagd

    Stimmen: 17 43,6%
  • tiere für die medizin (organe verpflancen an die menschen,etc.)

    Stimmen: 25 64,1%
  • tiere für die schönheit nützen

    Stimmen: 30 76,9%
  • pelz, leder etc.

    Stimmen: 29 74,4%
  • versuchslabors, umbringen (s in der art wie in athen),....

    Stimmen: 34 87,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
J

~Jeanny~

Guest
was haltet ihr von so geschichten wie zum beispiel das in athen die hunde gemordet worden sind , die streunten , nur um die stadt "sauber" zu haben???soll jetzt jkeine anschuldigung sein, dass hab ich aus einem magazin.


ich finde das gemein und abstossend wenn man bilder von tieren in gefangenschaft in engen käfigen sieht oder tiere , die vrgiftet irgendwo tot am strassenrand liegen. was haltet ihr davon und wo fängt bei euch tierquälerei an und was müsste man mit den menschen tun, die so mit tieren umspringen???


ps: ihr könnt für mehr als nur eine sache abstimen
 
Werbung:
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn ich mitbekomme, wie an Tieren Versuche gestartet werden...Das mit Athen, das klingt schon ein bisschen unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes. ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...
Ich habe für die letzteren Dinge gestimmt...
 
also bei sowas wie versuchen im labor oder das wie du sagtest in athen, da hab ich auch schon einen bericht drüber gelesen, oder das tiere getöte werden nur damit die "schickimicki" leuet ihre pelze haben find ich absolut unglaublich und da fehlen mir echt die worte bei.
 
Ich finde es am schlimmsten wenn sich Leute einen Spass daraus machen, wenn Tiere leiden wie zum Beispiel: Stierkämpfe oder diese Straßenläufe mit den Stieren. Für so etwas habe ich kein Verständnis. + mit tun diese Leute auch absolut nicht leid, die bei so etwas verletzt werden. Genau so wenig wie für Tierversuche oder wenn Tiere für Pelzmäntel sterben müssen. Da muss man sich echt fragen wie weit die Menschen gehen. Unechtes Leder oder Pelze würden es genauso tun.
Das in Athen finde ich eine ganz dumme Lösung weil im Endefekt werden die streunenden Tiere nicht weniger wenn sie getötet werden weil ja immer wieder Welpen dazukommen. Da wäre ja eine besser aber leider teurere Lösung diese Tiere zu sterilisieren/kastrieren.
 
Ich habe für die letzten 5 Punkte gestimmt.
Ich bin absoluter Tierfreund und total gegen Versuche etc.
Leider kann man kaum etwas gegen solche Dinge tun.
Aber wie gesagt ich finde es total schrecklich, weil auch Tiere ein Recht darauf haben, nicht für sowas missbraucht zu werden.
Einem Menschen würde das ja immerhin auch nicht gefallen...
 
Ich bin auch voll gegen Tierversuche!! Das ist einfach das letzte! Ich mein jetzt für die medizin ist es ja schon irgendwie nützlich, aber diese Tiere tun mir einfach total leid! Für die Schönheit find ich ist es auch total grausam! darauf kann man echt verzichten. Es gibt genügend Kosmetikartikel die ohne irgendwas von tieren hergestellt werden. Aber auch total schlimm finde ich es, mit Pelz, wenn man doch so etwas haben will, kann man schließlich auch nen Kunstpelz kaufen. Oder seit einiger Zeit aus den Haaren von dem eigenen Tier was machen lassen. Da sind doch erst diese Kusmagks (oder wie die auch immer heißen) in so eine Pelzvorstellung oder so was in der art rein und haben da mit so künstlichem Blut(weiß jetz nicht wie das heißt) alles voll gemacht und da so Tiermorde demonstriert. Also so was find ich ja schon gut. wie steht ihr zu so etwas?
 
Das was die in Athen gemacht haben fand ich unterste Schublade. Das man so etwas duchgehen lassen hat. Bei uns in der Gegend gab es richtige Aufstände deswegen. Tiere für Versuche oder die Schönheit umzubringen finde ich auch schrecklich.
 
Ich finde Leute, die sich an Tieren vergreifen sind das Allerletzte. Immerhin sind sie wehrlos!
Ich habe für die letzten 5 Punkte gestimmt. Ich finde es einfach nur krank, wenn ich lese, dass Hunde ermordet werden nur um die Stadt sauber zu halten. Da habe ich auch vor langer Zeit schonmal einen Bericht gelesen, dass streunende Hunde wegen der nicht vorhandenen Sauberkeit umgebracht wurden. Allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Land das war.
Genauso brutal finde ich es, wenn die Seehundbabys auf eine bestialische Art und Weise getötet werden, nur um aus deren Fell irgendwelche Pelze herzustellen.

~Jeanny~ schrieb:
...und was müsste man mit den menschen tun, die so mit tieren umspringen???

Ich bin dafür, dass man diesen Leuten das Gleiche antut, wie sie den Tieren antun.

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Ich bin dafür, dass man diesen Leuten das Gleiche antut, wie sie den Tieren antun.

Bye!
Jesse

Das ist dann aber auch nicht richtig. Ich würde sie für immer so lange sie leben ins Gefängniss stecken. Wenn sie nämlich z.B. getötet würden werden dann wäre es für sie bald rum aber im Gefängnis zu leben 50Jahre bis man dann dort qualvoll strirtb finde ich dann schon besser.
 
hi..
erstmal ...tolles Thema,endlich spricht da mal jemand an...
Ich hab für Fleisch essen abgestimmt.ich will hier niemanden sagen er soll kein Fleisch mehr essen.Aber ich finde es manchmal grausam wie die Tiere sterben müssen um bei uns auf den Tischen zu landen...
ich finde es echt gemein und grausam was manche Menschen mit Tieren machen.Tierquälerei sollte mal ordentlich bestraft werden,z.b so lang ins Gefängnis wie die Tiere gequält,eingesperrt,etc. wurden oder den Tätern das gleiche spüren lassen wie die Tiere!
Tiere haben auch Gefühle!!!
l.g und echt Respekt das du dieses Thema mal angesprochen hast@Jeanny,
LyssaHollyfan
 
Das mit solange einsperren wie die Tiere gequält wurden ist ja gut un schön. Aber bei vielen Tierquälerein geht es dann vielleicht einen oder zwei Monate. Und so lange ins Gefängniss kommen ist ein bisschen wenig meiner Meinung nach.
 
Ich finde Tierquälerei einfach schrecklich, Tiere sind doch genauso Lebewesen wie Menschen und am schlimmsten find ich es wenn Tiere als "Versuchskanninchen" für die Schönheit des Menschen benutz werden!
 
Also erst mal finde ich, dass das ein richtig gutes Thema ist!!! :zustimmen

Für mich ist es Tiequälerei, wenn Tiere für irgendetwas ausgenützt werden, (siehe oben), wenn man sie einfach totquält oder auch aussetzt, wenn man für sie keinen neuen Platz findet oder wenn man sie wegen ihrem Pelz jagt etc.!!!
Ich könnte einem Tier so etwas nicht antun! Niemals!
Grauenhaft!
Es ist wirklich schrecklich!
Genau wie Lary sagt, Tiere sind auch Lebewesen wie wir Menschen!
Viele Tiere sind schon vom aussterben bedrohlt, wie die Elephanten (Elfenbein) oder Wale, Delphine ...
 
ich finds auch toll, das du darüber mal ein thema eröffnet hast! :zustimmen
Tiere mag ich auch so sehr und ich mag Tierquällerei auch überhaupt nicht, ist ja einfach nur dumm was die da mit all den Tieren machen!
Die gehören ja echt bestraft, ist ja keine so schlechte Idee.
Ich hab auch für die letzten fünf gestimmt. Man sollte die Tiere genauso wie Menschen behandeln.
Meine Freundin hat mir mal erzählt, irgendein Bekannter von ihr ist Angler, und er angelt die Fische, und dann danach schmeißt er sie wieder ins Wasser, und das macht er täglich, also ist eben sein Hobby. Ich finde das ist sowas von gestört!!!
Oder ich habe auch mal einen Bericht über Affen gelesen, weiß nicht wo, aber die Menschen häuten die Affen bei lebendigem Leib und dann braten sie es oder so, und das verkaufen die dann, ist so ein spezial-Gericht bei ihnen. Als ich das gelesen hab fand ich das so arm und traurig, manche Menschen haben echt keine Ahnung und sind einfach nur krank!!
 
Werbung:
Ich könnte jedesmal heulen wenn ich von sowas höre.
Wie kann man so grausam sein? Mir tut es schon wahnsinnig leid wenn ich meinem Kater ausversehen auf den Schwanz trete. Aber ihnen am lebedigen Leibe den Pelz abzuziehen, u.s.w., das könnte ich nicht. Da würde ich lieber selbst sterben!
 
Zurück
Oben