• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tierkreiszeichen in Altägypten

Was bedeutet euer Tierkreiszeichen in altägyptisch?

  • Kater (Widder)

    Stimmen: 6 15,4%
  • Hund (Stier)

    Stimmen: 3 7,7%
  • Schlange (Zwillinge)

    Stimmen: 6 15,4%
  • Käfer (Krebs)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Esel (Löwe)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Löwe (Jungfrau)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Bock (Waage)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Stier (Skorpion)

    Stimmen: 5 12,8%
  • Sperber (Schütze)

    Stimmen: 5 12,8%
  • Affe (Steinbock)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ibis (Wassermann)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Krokodil (Fische)

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Naja, dann bin ich wohl ein Löwe. Ziemlich normal für altägyptisch. Wäre wohl auch lieber ein Ibis, oder so.
 
Werbung:
hm...ich bin ein Sperber...hört sich irgendwie - ...naja ;)
immerhin bin ich ganz zufrieden...ist doch ein vogel, oder? besser als Käfer oder Esel ;)
 
Ich bin ein Sperber.

Ob das zu mir passt? Hmm... Keine Ahnung. Aber ich finde Vögel irgendwie cool. Die breiten ihre Schwingen aus und weg sind sie. Das wär bestimmt ein klasse Gefühl, wenn wir das auch könnten, ein richtig tolles Gefühl von Freiheit, wenn du die Erde so unter dir siehst. ;)
Ich liebe es, zu fliegen (also in Flugzeugen), also passt das Sternzeichen vl doch zu mir. ;)
 
hi!

Ich bin Widder(Kater)!Mal ne frage:wenn man ein weiblicher widder ist,ist man dann ne katze:)?im chinesischen bin ich ne Ziege;),find ich net so toll...
 
Ich wäre auch am liebsten offengesagt ein Kater...ich mag Katzen. Bin aber ein Bock...was für ein Schwachsinn:D.
 
Werbung:
Paige13 schrieb:
hi!

Ich bin Widder(Kater)!Mal ne frage:wenn man ein weiblicher widder ist,ist man dann ne katze:)?im chinesischen bin ich ne Ziege;),find ich net so toll...

Ich glaube das hat damals keine Rolle gespielt, Paige13.
Widder = Kater in altägyptisch, kann man nix ändern ;)
 
Zurück
Oben