• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This is me...Katie!

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
Hey Guys,
ich denke, dass viele mich hier schon kennen. Aber ich werd mich trotzdem nochmals vorstellen! ;)
Mein richtiger Name ist Katharina, ich bin 16 J.alt und lebe in Berlin/Germany. Ich habe 3 Geschwister (2 ältere Schwestern und ein jüngerer Bruder).
Also meine Hobbies sind Tanzen, Musik hören, Lesen, ins Kino gehen, viel schlafen und mich mit Freunden treffen (shoppen gehen).
Zu Meinen Lieblingsschauspielern zählen Katie Holmes, Tom Hanks, Robert DeNiro,

Wenn ich TV schaue, sind es meistens diese Serien: Dawson´s Creek, Friends, Sex and the City und Emergency Room.

Im Musikbereich stehe ich auf (fast) alles. Momentan höre ich sehr gerne Robbie Williams, Michelle Branch, Avril Lavigne, Michael Jackson, Justin Timberlake und Aerosmith.

Später möchte ich sehr gerne Schauspielerin werden. :)

Hmm, was kann man noch sagen?.......................also ich trinke gerne Coke und Eistee :p . Mein momentanes, heißbegehrtes Reiseziel ist London. Meine Lieblingsstädte sind New York, Los Angeles und Berlin.

so, das wars fürs erste. Falls jemand noch fragen haben sollte kann er die ja hier posten oder mir eine PM schreiben! ;)

love, katie
 
Werbung:
früher hast du hier im forum doch Katie Holmes gehießen, oder? du hast coole lieblingsstädte.*g*
würd auch gern in berlin wohnen, is nämlich echt ne geile stadt. war aber nur einmal fürn paar tage da. In NY und LA war ich aber leider noch nie, würd ich aber gern mal hin. dafür war ich aber mal in London, is suuuuuper dort. :)
 
@cordy: ja, früher hieß ich hier katie holmes. :zustimmen also du musst öfters nach berlin kommen! ;)

@sweet piper: nein, ich habe keine haustiere. :nein: meine eltern sind allergisch und das macht sich dann nicht so gut. :lol: naja, aber ich hätte gerne eine katze oder einen süßen hund. :)

love, katie
 
Werbung:
Zurück
Oben