• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er blickt zu Keighley ::

Was könnten wir Julia denn zum Trinken empfehlen.. ich würde sagen der "Sun Dawn" schmeckt super...
 
Werbung:
Sex on the Beach...

:: Er lächelt zu Keighley ::

Stimmt, das wäre wohl das richtige...
 
::Julia blickt etwas verwirrt zwischen Keighley und Valerio hin und her, da sie ihre Anspielung nicht ganz durchschauen konnte::

Wenn ihr denkt, dass das der richtige Drink ist, werd ich ihn mal probieren.
 
:: Während sich Valerio noch fragt, wie warm bzw kalt es gerade wohl am Strand war blickte er wieder zu Julia, tippte unter dem Tisch jedoch mit seinem Fuß leicht gegen Keighleys Bein ::
 
:: Keighley schaut nun auch wieder zu Julia und versucht sich auf sie zu konzentrieren, obwohl sie Valerio's Fuß sehr deutlich spürte ::
 
:So, ich denke ich muss dann mal gehen...

:: Bei den letzten Worten bklickte er unmissverständlich zu Keighley. Er stand auf ::

Also dann, man sieht sich Julia...

:: Er verabschiedete sich von allen und beugte sich kurz zu Keighley ::

Der Pier 36 soll um diese uhrzeit wundervoll sein...

:: Er verließ den Club, wartete aber vor dem Eingang ::
 
Okay, bis dann mal, hoffe ich...

::verabschiedet sich Julia, die irgendwie das Gefühl hatte, nicht ganz mitzukommen, bei dem, was vor allem Valerio und Keighley meinten::
 
:: Keighley verstand erst nicht recht was er meinte, nickt dann aber nur für ihn erkennbar und schaut ihm kurz nach ::

Also Julia, ich denke wir sehen uns in der Uni, nicht wahr? Ich muss jetzt jedenfalls gehen...du verstehst, dass ich bei der Vorlesung nicht müde sein will.

:: sie lächelt ihr zu und macht sich dann aus dem Club, wo sie am Ausgang auf Valerio trifft ::
 
:: Valerio schlingt sofort die Arme um ihre Hüften ::

Na?

:: Er zieht sie mit in seinen Wagen und fährt los ::

___________

:: Sie halten an einem Pier im Hafengebiet. Ein Steg führt zu einem, auf Pfählen im Wasser stehenden Holzschuppen, das gerade groß genug ist ein kleines Boot aufzunehmen. Die Sterne und der Mond spiegeln sich auf dem ebenen Ozean ::

Der Schuppen und das Boot darin haben meinem Großvater gehört...

:: Er klärt er, als er sie auf den Steg führt ::
 
:: Keighley folgt ihm und wollte erst über schlechtes Gewissen wegen Julia berichten, doch als sie das Wasser, den Mond und die Sterne sah hat sie alles vergessen ::

Wirklich? Das ist ja superschön hier draußen...
 
Ja, wir sehen uns dann in der Uni...

::erwidert Julia noch, bevor Keighley verschwand. Eigentlich fand sie die ganze Clique ganz nett und freute sich schon darauf, sie wieder zu treffen::
 
Werbung:
Wow...

:: sagt sie und wird etwas misstrauisch ::

Mal im Ernst...wieviele Frauen hast du schon hierher gebracht?

:: fragt sie ihn ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben