• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Theater und Schauspiel

In welchem Land lebst du den? nun ein grund mehr warum ich auf Körper theather stehe, dafür braucht man keine worte man sagt nur mit dseinen bewegungen und mit lauten, die die gefühle näher umschreiben....
 
Werbung:
Ich darf nicht sagen, wo ich wohne, jedenfalls kann ich die Sprache nicht.
Und ich weiß auch nicht, wo ich als nächstes hinziehe.
Was rätst du mir? Kann ich privat auch trainieren, damit ich für die Zeit, wo ich in Ländern wohne, in denen ich die Sprache verstehe, vorbereiten kann?
 
Ja klar, okay, stell dich doch mal vor deinen spiegel hin, atme tief durch, achte wen es geht darauf das du aus dem Zwerchfell heraus atmest, dann wiederhole zungenbrecher die du kennst öfter hintereinander, wie Fischers Fritz fischt frische Fische, so lernst du das Umgehen mit den wörtern, oder souche dir aus vershiedennen Theater stücke Monologe heraus lerne jene auswendig und versuche sie solange dir selbst vrzusprechen bis sie dir realistisch vorkomen sowas klappt ganz gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben