• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe-The real Life

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi Leute,da ich weiss ,dass es auch einige The Tribe-Fans unter uns hat,dachte ich ,ich eröffne ein Rollenspiel mit The Tribe.Es geht einfach ums Überleben und dann zum Beispiel ein Kampf mit den Technos.Wenn sonst noch jemand ein paar Ideen hat,kann er sie mir einfach schicken.Rollen gibt es ganz viele:Wir spielen einfach mal während der Zeit mit den Technos.Alte Mall Rats können immer noch auftauchen.Jay ist schon auf der Seite der Mall Rats,aber immer noch General bei den Technos.
Okay:

Amber :Buffy_the_angel
Trudy
Lex :Sania
Siva :phoebe_the_angel
Java :pipy
Jay :Sandy
Ram : piper24
Ved
Cloe :piper p3(wenn das ok ist)
Mouse
Salene
Pride
May :Trixi
Sammy
Dee
Patch
Jack
Ellie: MelissaJoanHeart
Ebony :Artemis
Bray

Amber :
Immer freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst und positiv eingestellt
Ich würd so gerne nen bray haben, ginge das?

Jay :
nett; hilfsbereit; träumt davon, die welt zu verbessern und ist deswegen bei den technos; will mit den mallrats die technos absetzen;
als freundin ebony, wenn artemis einverstanden ist.

Siva:
ist nach der FLUCHT von den Technos zu den Malrats gekommen, sie ist mit Lex zusammen und auch glücklich.

Lex:
realistisch; direkt; manchmal ein wenig egoistisch; Draufgänger; schwer einzuschätzen; er steht gerne im Mittelpunkt; mit Siva zusammen

Ram:
ein *leicht* verrückter, ziemlich ordnungsbedürtiger anführer der technos.

Also:
Die Mall Rats,immer noch traurig über den Verlust ihrer alten Freunde,sind sehr traurig.Amber hofft,Bray wiederzufinden.Cloe,die auch älter geworden ist,freundet sich mit allen an.Die Technos sind schon angekommen,Jay und Ebony sind zusammen,Lex und Siva auch.Java hält aber immer noch eisern zu Ram.Ellie ist noch immer todtraurig über den Verlust von Jack.Vielleicht kommt er zurück hofft sie.May hofft Pride wieder zu finden.




Wer Lust hat einfach eine Pm an mich senden
:D
 
Werbung:
Ach ich weiss auch nicht,irgendwie schon gut,aber ich hab manchmal das Gefühl ,er nutzt mich aus.Verstehst du das???:D

Cloe holt sich noch was zu trinken.Sie schaut sich um,und merkt,das ausser ihr und Amber niemand in der Mall ist.Wo sind die denn alle???Fragt sie Amber.
 
jay sitzt in der technozentrale und arbeitet am computer.
doch mit der zeit hat er keine lust mehr und macht sich auf den weg in die mall...

"vielleicht ist da ja jemand."

________________________________

PS: wohnt ebony noch im hotel, oder in der mall? oder ganz woanders?
 
(Ebony wohnt in der Mall, wenn das ok ist.)

Ebony hat schlecht geschlafen und macht nun einen langen Spaziergang durch die Stadt um auf andere Gedanken zu kommen. Doch ihre Gedanken schweifen immer wieder zu ihrem Traum.

"Was das wohl zu bedeuten hat" denkt sie sich immer wieder.
 
::Ram fährt durch die Hauptzentrale der technos und schaut sich um. "Viele sind viel zu unsauber", denkt Ram angeekelt.::
 
Werbung:
Zurück
Oben