• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe - Bücher

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Wer kennt sie und hat sie gelesen?

Ich habe 1 und 2 schon gelesen, 3 bin ich gerade dabei und Band 4 fehlt mir noch, Band 5 habe ich daheim.

Ich finde sie sind total geil, vorallem wenn man auch die Serie total gerne mag.
 
Werbung:
habe band 1-3 sind sehr interessant......
habe alle drei bücher schon 4 mal durchgelesen......
 
Ich habe nicht so gerne The tribe, meine Schwestern schauen es immer, ich schauen uimmer nur mit weil Jay(oder wie der heisst)da mit spielt:verliebt:
 
Also ich steh ja nicht so auf diese Serie - werde deshlab auch kein Buch davon lesen. Hab auch schon gehört, dass die Bücher auch recht billig produziert worden sein sollen und etwas langweilig sind. Aber wem's gefällt...
 
Also, ich finde die Bücher nicht gut. Schnell geschrieben, weiter nicht. Und viele Sachen aus der Serie wurden weggelassen. Ich kenne übrigens nur 1, 2, 3. Andere würd ich mir nicht kaufen, vielleicht nur, wenn es um die Vorgeschichte von Siva, Java und Ebony geht, weil ich die (neben Lex *süßfind*) am besten leiden kann.
 
Werbung:
ich hab alle gelesen! die von der 4. staffel find cih am besten, weil da mein liebling jay mitspielt! *love*
 
Zurück
Oben