• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Simpsons

V

Venom243

Guest
hi alle zusammen , mir is aufgefallen dass im comedy forum nichts über die beste comed serie der geschichte steht also fang ich mal an ich finde die simpsons sehr toll aber man muss schon auch ein bissl älter sein um ALLE witze zu verstehen, weil sie sich ja öfters über irgednwelche alten geschichten witzig machen

wa haltet ihr von den Simpsons ??

mfg Venom
 
Werbung:
AW: The Simpsons

es gab mal eine Zeit da habe ich die simpsons fast täglich geschaut, aber mittlerweile ziehe ist andere Serien vor :D

Mein Liebling war u. ist natürlich Homer…
Die Serie ist einfach genial und superlustig.
 
AW: The Simpsons

ich schau die Simpsons eigentlich immer noch sehr gerne. Ich find das ist ne Serie, die kann jung und alt schauen.. halt aus verschiedenen Gründen. Die Kleinen mögen es, wenn Bart Unsinn macht oder wenn sich Homer mal wieder den Kopf wo einklemmt :D die Älteren verstehen die sarkastischen Kommentare oder die Anspielungen auf wirtschaftliche, historische oder politische Ereignisse.

mein Liebling war eigentlich immer Bart (und ist es immer noch ^^). Ich find einfach die Folgen, in denen er irgendwelchen Blödsinn macht, am besten und lustigsten. Die Folgen, bei denen Marge im Mittelpunkt steht, finde ich am langweiligsten. Die Frau ist mir einfach nicht lustig genug.

Was ich an der Serie aber am allerbesten finde, ist dass sie so viele Staffeln und Folgen hat, dass es immer noch passieren kann, dass ich abends durch die Programme zappe und ne Folge finde, die ich noch incht kenne ^^
das und die ganzen Gaststars.. die rocken! Die Folge "die Akte Springfield" könnt ich mir hundertmal hintereinander ansehen :D
 
AW: The Simpsons

die simpsons sind ja auch "vielseitig" wenn man mal nur davon ausginge dass jemand die serie nicht mag würde dieser jemand sich die serie trotzdem anschauen weil der held seiner lieblingsserie drin vorkommt und die folgen mit bart finde ich auch toll.

aber mein libeling is trotzdem homer allerdings hasse ich die folgen in denen marge und homer wieder mal stress machen die nerven
 
AW: The Simpsons

Ich hab die Simpsons früher andauern geschaut..aber mittlerweile bleib ich auch immer an anderen Serien hängen!! Aber ich natürlich trotzdem ein Fan der Simpsons xD
Meine Lieblingsfigur ist auf jeden Fall Bart Simpson xD der Kerl ist soo lustig!!
Der Kinofilm war auch spitze =) wie fandet ihr den denn so??

BartSimpson8.jpg
 
Werbung:
AW: The Simpsons

Hmm... Die Simpsons sind bei mir so ein eigenes Thema... Früher hab ich sie gehasst, aber irgendwie immer geschaut... Den Film hab ich mir in England angesehen (unfreiwillig), und wurde in meiner Simpsons-nicht-mögen-Einstellung nur noch mehr... bestätigt. Inzwischen mag ich sie aber recht gern ^^ Der Humor ist einfach toll xD
 
Zurück
Oben