• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Others

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!
Ich hab mit gestern den Film "The Others" im Kino angeschaut ud wollte mal die fragen, die ihn schon gesehen haben wie er ihnen gefallen hat. Ich fand ihn großartig. Vorallem wie das ganze dann aufgelöst wurde war doch klasse. Zwar ein bissasl wie "Der 6. Sinn" aber trotzdem toll, oder?
 
Werbung:
@kl.Hexe: Du kannst ja so ne Umfrage machen, mit den Balken. das ist nämlich viel lustiger. Aber leider hab ich den Film nicht gesehen...
 
Hi!
Also ich habe den Film mal vor löngerer Zeit angeguckt- aber das Ende war mir irgendwie nicht ganz klar
Ich denke, dass ich weiß, wie es ist, ich bin mir nicht sicher, kann mir das ende jemand erklären?
 
Ich habe den Film schon zweimal gesehen, beim ersten Mal ist er ziemlich gruselig, beim zweiten Mal nur noch sooo traurig gewesen... Aber beide Male klasse :zustimmen Es stimmt schon, er erinnert ein bisschen an The Sixth Sense, liegt wohl daran, dass er von gleichen Regisseur ist (wenn mich nicht alles täuscht ;))
 
Ich habe den Film zuhause und musste ihn 2 mal sehen und ihn mir erklären lassen :zustimmen

aber jetzt wo ich ihn verstanden habe finde ich ihn echt super :) Ist aber schon lange her, dass ich ihn gesehen habe :/
 
Vor zweieinhalb Jahren, oder wann er lief, hab ich ihn auch gesehen, im Kino. Ich muss sagen, ich hatte stellenweise wirklich Angst. Ich habs auch noch nie erlebt, dass die Zuschauer im Kino richtig geschrien haben (an der Stelle mit der alten Frau, die den Schrank öffnet.... ich weiß nicht mehr genau, wie das war.)
Der Film ist auf jeden Fall super gemacht, vor allem natürlich auch die überraschende Wendung am Schluss.
 
Ich habe den Film auf Premiere gesehen. Und das zweimal. Beim ersten Mal hatte ich nicht alles verstanden. Um Chris Perry mal etwas aufzuklären: Nicht die angeblichen Geister (also die alte Frau, der Gärtner und das Hausmädchen) waren Geister, sondern die Frau (Nicole Kidman) und ihre zwei Kinder. Das war auch der Grund, warum der Gärtner immer Laub auf die Gräber geschaufelt hatte.

Sie hatte sich und die Kinder getötet, hatte das aber irgendwie nicht wahrhaben wollen oder verdrängt und dachte so, sie wären noch am leben ... etwas kompliziert. Aber ich hoffe, das war´s , was du meintest, Chris. Oder?

Ich fand den Film übrigens spitze. Gegruselt habe ich mich auch etwas, aber ich bin da schon sehr abgehärtet, was das angeht ;) . Ich hatte mich immer gefragt, warum sie die Türen jedesmal hinter sich schloss. Und das mit den Gräbern ist mir auch erst beim zweiten Mal richtig aufgefallen. Auch beim zweiten Mal gucken ist mir erst aufgefallen, dass der Eindruck entstand alle würden miteinander kommunizieren, aber das war ja nicht so. Das war mit das Beste am Film, diesen Eindruck entstehen zu lassen.

Unheimlich, wenn man denkt man sieht Geister und muss dann feststellen, dass man selbst der Geist ist :verwirrt:
 
Beim ersten Mal hatte ich nicht alles verstanden. Um Chris Perry mal etwas aufzuklären: Nicht die angeblichen Geister (also die alte Frau, der Gärtner und das Hausmädchen) waren Geister

Die anderen drei waren doch auch Geister... die Frau findest am Ende doch das Photo, auf dem die drei auf ihrem Totenbett abgebildet sind und dann gehen die durch die Haustür. Nur diese Eltern und ihr Sohn (Victor?) waren richtige Menschen.

Auch beim zweiten Mal gucken ist mir erst aufgefallen, dass der Eindruck entstand alle würden miteinander kommunizieren, aber das war ja nicht so.

Hab ich was verpasst? Wer kommuniziert nicht mit wem?
 
Ich hab den Film auf DVD gesehen und er war echt gut ... endlich ein Film mit Hintergrund und einer Geschichte dahinter ... er war richtig spannend, weil man erst am Ende erfahren hat, was Sache ist ...
 
Jetzt verwirrt ihr mich. Gut ich habe den Film lange nicht mehr gesehen aber waren nicht die Frau, ihre beiden Kinder und die Angestellten die da noch dazu kamen Geister?
Also nur die, die die Angeblichen Geister waren, nachher da am Tisch waren doch Menschen oder?
 
Werbung:
Mich habt ihr jetzt auch etwas verwirrt.
Also Nicole Kidman + ihre Kinder waren Geister aber das habens glaub ich
erst dann selbst am Schluss gewusst + die Angestellten waren auch tot. Da hat man ja das Foto + die Grabsteine gesehen. Die sind glaub ich an einer Seuche oder so gestorben. Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ist zu lange her.

Isa
 
Zurück
Oben