• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The next Uri Geller

Flöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
147
Hey

was haltet ihr von der Shwo "The next Uri Geller"?

Also ich bin der Meinung, dass Uri, "nur ein Zauberer" ist, also ich meine damit, dass er keine magischen... Kräfte hat, sonder dass das alles "nur" Tricks sind.
Aber er Trickst gut *gg*
Man muss ja schließlich erst mal auf die Idee kommen, Löffel zu verbiegen etc.
 
Werbung:
AW: The next Uri Geller

Also ich weiß nicht wirklich was ich von der ganzen Show halten soll. Dass er Löffel verbiegen kann, kann ein Trick sein, oder auch nicht.

Aber mich faszinieren die Teilnehmer mehr bzw. die Fähigkeiten die Leute ans Tageslicht bringen. Der eine hat letztens eine Vorhersage gemacht, was nächste Woche in der Zeitung stehen wird. Da frage ich mich schon ob das wirklich nur gute Tricks sind, oder ob da mehr dahinter steckt bzw. stecken könnte...
 
AW: The next Uri Geller

Also das mit der Zeitung ist wirklich faszinierend, wobei ich dich gleich fragen muss, ist dann das was er behauptet hat auch in der Zeitung gestanden?? (Ich hab die letzten Sendungen leider nicht gesehen...)

ICh hab bis jetzt nur die ersten zwei SEndungen gesehen. Und dort hat mich nicht wriklich etwas vom hocker gehauen...
 
AW: The next Uri Geller

Ja, es stand in der Zeitung. Habs bei TV Total gesehen. ;)

Ach, das ist alles doch nur Unsinn... hätten sie es einfach von Anfang an als "Zaubertrick-Show" bezeichnet, würde jeder den ich kenne es auch toll finden. Aber so ist das doch einfach nur lächerlich...

Und angenommen er wusste es echt mit dem Artikel, wieso sagt er dann nicht täglich solche Sachen vorraus und hilft der Welt damit? Es ging doch um eine Bankkriese oder so, hätte er die ja auch vorwarnen können. Es ist einfach Schwachsinn...

Im übrigen, wieso hat niemand von ihnen Uri Geller vorher gesagt, dass die Show nen Flop wird und keiner es glaubt? :D:D
 
AW: The next Uri Geller

Mein kleiner Bruder will das immer anschauen, aber ich halte davon überhaupt nichts.
Ich finde auch, dass es eher eine Art Zaubertrick-Show ist. Übernatürliches sehe ich da eig nicht.
Mich interessieren solche Tricks nicht wirklich, aber wenn einem das gefällt, denke ich, dass die Sendung schon ganz in Ordnung sein kann.
 
AW: The next Uri Geller

Ich glaub ich bin in mancher Hinsicht einer der wenigen Befürworter dieser Sendung :D

Nun gut, was heißt Befürworter. Ich will meinen Standpunkt mal so klar machen:
Ich finde es schwachsinnig sich die ganze Zeit darüber zu streiten ob das nun echte "Magie" ist oder einfache Zaubertricks.
Die Leute sollen sich unterhalten lassen. Sich in eine andere Welt entführen lassen und einfach Spaß haben dabei.

Dass es Dinge gibt die sich nicht immer erklären lassen ist doch ganz natürlich und ich finde es auch gut so. Warum muss man immer hinter alles eine vernünftige These stellen?
Man kann doch auch mal einfach seinen Verstand ausschalten und sich der Fantasy hingeben. Ist doch viel schöner als immer nur seinen Vorstellungen und Idealen hinterherzujagen. Das macht man doch den ganzen Tag.

Und dafür finde ich sollte diese Sendung auch da sein. Und nicht um sich den Kopf zu zerbrechen wie das nun wieder passieren konnte.
 
AW: The next Uri Geller

Ich schließe mich Veruca an. Die Sendung sollte wirklich nur zum Vergnügen und zu Unterhaltung da sein. Klar macht sich jeder seine Gedanken, wie das eine und das andere wohl gemacht wurde, aber man sollte sich wirklich einfach nur verzaubern lassen *gg* ;-)
 
AW: The next Uri Geller

In der vorletzten Folge hat ja Vincent Raven gewonnen, hat mir eine Freundin gesagt.

Und in der letzten Folge musste Vincent Raven gegen internationale Mentisten antreten, weis vielleicht zufällig jemand, wer da gewonnen hat? Hat es unser "Raben-Freak" geschafft?
 
AW: The next Uri Geller

Jo der " Raben-Freak" hatte es geschafft.Er ist der glückliche Gewinner. Ich hab das nur gesehen weil Oliver Pocher aufgetreten ist. War wirklich lustig^^
 
AW: The next Uri Geller

Vielen Dank für die Info.

Was hat denn Oliver pocher in der Sendung gemacht? Das glaub ich dir, dass das dann lustig war^^
 
AW: The next Uri Geller

Er hat das ganze als Morta Dellar etwas durch den Kakao gezogen, war recht witzig.

Das Vincent gewinnt war ja von vornherein klar. Er hat viel zu viele Fans in Deutschland.
Warum sollte man also einen internationalen gewinnen lassen?
Trotzdem fand ich die Show ganz amüsant.
 
Werbung:
AW: The next Uri Geller

OMG, ich sag nur Ken... Oli Pocher war einfach nur zum schreien. :lol:

Ich habe The Next Uri Geller zwar nie richtig verfolgt, hab mir dann aber oft hinterher die "Lösungen" auf Youtube angeschaut. Ich kann also nicht genau sagen, was ich von Vincent Raven halten soll. Aber die Tatsache, dass er Schweizer ist, macht ihn mir sicher schon einmal sypmathisch. ;)
 
Zurück
Oben