• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The last Unicorn

Die Orginalstime des "einhorns" gefällt mir recht gut, ichbin zwar nicht wirklich fan davon aber ich muss zugeben das der Zeichentrickfilm etwas hat ;)...
Natürlich war ich wie alle Mädchen wahrscheinlich im alter von 5-11 in diesen Film verliebt ^^ obwohl ich nie ferde fan waro.o... nya ich finde den zeichentrick süß und schau ihn auch imer mit meine Nichten udn neven weil ich nicht will das sowas wie Erbgut ^^ verloren geht ;)
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Ich denke vielleicht so weil ich die Originalstimme noch nie gehört habe!
Deshalb kann ich dir weder recht noch unrecht geben!
Aber mir gefällt die Stimme trotzdem! Und die Stimme ist doch eigentlich echt egal weil wenn man diesen Film mag dann ist die Stimme auch egal! Sag zumindest ich! Und wenn sie eine Frau ist dann passt die Stimme doch super!

*lach*

Ja, da hast du auch wieder recht.

was icht toll finde ist, das bei dem Film damals alles handgezeichnet wurde....

Ich finde so was klasse weil es von Qualität zeugt!
 
Das war halt noch ein Zeichentrickfilm der Qualität hatte! Weil die heutigen Sachen außer natürlich die Disney Filme kann man dagegen echt wegschmeißen! Man siehe(Pokemon Filme, Digimon Filme, Spongebob Film)
Naja mehr glaub ich brauch ich nicht erwähnen!
 
@Serenity: Nun, in dem Fall schlage ich dir vor, dass du dir den Film mal wieder anschaust. Es lohnt sich...

Wächter schrieb:
Das war halt noch ein Zeichentrickfilm der Qualität hatte! Weil die heutigen Sachen außer natürlich die Disney Filme kann man dagegen echt wegschmeißen! Man siehe(Pokemon Filme, Digimon Filme, Spongebob Film)
Naja mehr glaub ich brauch ich nicht erwähnen!

Ich denke, diese Aussage ist doch etwas radikal ;). Ich geh mit dir voll und ganz einig, dass es viele Trickfilme gibt, die nicht besonders gut sind, aber auch heute werden noch einige gemacht, die wirklich genial und nicht von Walt Disney sind...
Ich denk jetzt da nur mal an Anastasia, Princess Mononoke, etc.
 
Ja Anastasia und Princess Mononoke sind echt auch geile Trickfilme! Aber auch Shihirus Reise ins Zauberland und natürlich Das wandelnde Schloss sind auch noch echt gute Filme! Aber die meisten sind echt nur noch zum Geld machen da! Aber es gibt natürlich positive Ausnahmen!
 
The last Unicorn fand ich schon immer fazinierend! Dadurch, das es Handgezeichnet wurde, erhielt jede Figur ihr eigene Persöhnlichkeit! Und manche Stellen kommen grusseliger rüber, als bei computergezeichneten Filmen! Vorallen der Rote Stier hätte so nie sein können, wenn er mit Computer gemalt worden währe!!!
 
Ich hoffe nur nicht dass irgendjemand dann einfach hergeht und eine Computerüberarbeitung machen will! Weil dann würde alles sicher Scheiße ausschauen!
 
Ganz meiner Meinug @ Walter!

Wobei es bei Bambi richtig gut geworden ist! Nur weiß ich nicht, ob da das Original nicht auch schon am PC erstellt wurde?!
 
Also das @ Walter vergebe ich dir:lol:

Naja Bambi hab ich noch nie wirklich gesehen! Aber werde ich sicher wieder mal nachholen müssen!
Aber Das letzte Einhorn sollen sie so lassen wie es ist! Weil das ist ein Klassiker und dass sollte er auch bleiben!
 
Das ist lieb von dir Wächter!!!! Grins! Entschuldige bitte!!!

Bambi mußt du unbedingt sehen! Er ist einfach zauberhaft! Zuckersüß, zum lachen und zum weinen! Ein muß für alle!!!!

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
 
Weiß nicht mal mehr ob ich den nicht mal vielleicht in der Volksschule gesehen habe! Keine Ahnung aber ich glaube schon!!! Kann mich nur nicht mehr daran erinnern! Ich mach bald sowieso wieder einen Disney Tag!
 
Hm..der Film ist wahnsinnig schön. Und meiner Meinung nach für Kinder noch nicht ganz verständlich. Es hat mehr Tiefgrund als man denkt, mehr Brutalität als man sonst in Disney Filmen zu sehen bekommt.
Ich war nach dem film verzaubert...und kann ihn wirklich empfehlen. Er ist nicht nur für Kinder.
 
AW: The last Unicorn

Oh, der süsse Film.. ALs ich noch klein war war es mein absoluter Lieblingfilm, ich konnte ihn tausendmal anschaun... vorallem das Lied dazu ist so schön :verliebt:
Gut, aber wie gesagt an einigen Stellen ist er vieleicht ein wenig unverständlich. Ich mag mich noch erinnern da smeine kleine Schweter 1000 mal fragte, warum die Hapire nun die Hexe getötet hatte xD LöL. aber der Film hat echt einen gewissen Zauber. hach XD
 
Werbung:
Zurück
Oben