• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The last Unicorn

Werbung:
Supi, dann werde ich mich am Wochenende mal umschauen. Und den FIlm müsste ich mir aich mal wieder ansehehn. Bin dafür auch so richtig in Stimmung :)
 
oh ja, ich mag den Film, aber ich LIEBE dieses Lied. Einer meiner Lieblingssongs.
Den Film spielen sie bei und jährlich - wirklich JÄHRLICH immer am gleichen Tag - Heiligabend, so am späten Nachmittag. Als Kinder sind ich und meine Brüder dann immer in ihrem Zimmer gesessen und haben und das angeschaut (jedes Jahr) und aufs Christkindl gewartet :D
 
Hab den Film auch sehr gern und seh ihn jetzt schon seit einigen Jahren jährlich..Heiligabend.. :D Das Lied find ich auch wunderschön, beim Film war mir als Kind an manchen Stellen immer ein bisschen unwohl, besonders bei dem einen König mit dem Roten Stier hatte ich immer etwas Angst...:erröten:..jetzt aber nicht mehr.. :zufrieden :D
 
Hab mir den Film als Kind immer an weihnachten angeschaut, während meine Eltern den Christbaum geschmückt haben :D ! Hab immer geglaubt das Christkinf kommt in der Zeit :D ! Hab den Film geliebt. Das lied find ich auch wunderschön. Den film find ich total super :zustimmen ;)

lg
 
Oh ich liebe diesen Film!
Ich hab ihn mir als Kind immer an Weihnachten angeschaut, jedes Jahr und es wurde mir nie langweilig. Ich hab jetzt den Video und schaue mir den Film immer noch oft an, meisst wen ich krank bin, das hilft mir dann. Also ein Super Film!
 
Ich habe mir im vorjahr die DVD gekauft. Ich finde den Film so traumhaft schön!!!
als kind war er einfach mein lieblingsfilm. er ist immer kurz vor weihnachten im TV gewesen und ich sah in mir immer an. Zudem war es einer der wenigen filme,.. die ich mir immer u´nd immer wieder aus der bücherrei auslieh
 
Ja ich kann nur zustimmen dass ist echt ein so schöner Film!!!!!
Einer meiner Lieblingsfilme! Und die Musik dazu ist echt klasse!
Schau ihn mir eigentlich meistens immer zur Weihnachtszeit an! Das Lied könnte ich mir echt jeden Tag hundert mal anhören!
 
@Wächter: Ja:) Das Lied " Last unicorn" von Amerika iust einfach ein Hammer! ich liebe das lied! Die COvers sind nicht so gut.

Ich finde nur die Syncronstimme nicht so passend.
 
Welche Synchronstimme meinst du denn?
Wenn du die vom Einhorn meinst dann muss ich sagen dass die super passt! Eigentlich gefällt mir echt alles an dem Film! Das ist echt der Beste Kinderfilm den es gibt! Oder besser gesagt der schönste und süßeste!
Ich nehme den Film immer zur Beruhigung her! Immer wenn ich schlecht drauf bin dann schau ich mir den Film an!
Jetzt muss ich aufhören mit dem schwärmen weil ich sonst nicht mehr fertig werde:lol:
 
loool:)

Naja,... ich dénke mal die Stimme des letzten Einhorns ist für einen Kinderfilm schlicht weg zu fraulich. Sie passt weniger zur zartengestalt des magie wesens. Wenn man die original stimme hört, weis man was ihc meine. die stimme ist melodischer und weicher.
 
Weiß ich nicht aber trotzdem! Sie sollte ja weiblich sein weil das Einhorn doch auch ne Frau wurde! Also mir gefällt dass alles so wie es ist! Vielleicht auch deshalb weil ich nur die deutsche Version gesehen habe und ich mir die Stimmen schon so so ins Gedächnis eingebrannt habe! Aber es ist echt so! Die Version die man als erstes sieht die findet mal einfach besser! Weil hättest du nicht die Originalstimme gehört, dann würdest du zu dieser Stimme auch nichts sagen! Wow heute bin ich mit meinen Worten ja wieder sowas von genial:lol: (Vergiss diesen Satz)
 
Wächter schrieb:
Weiß ich nicht aber trotzdem! Sie sollte ja weiblich sein weil das Einhorn doch auch ne Frau wurde! Also mir gefällt dass alles so wie es ist! Vielleicht auch deshalb weil ich nur die deutsche Version gesehen habe und ich mir die Stimmen schon so so ins Gedächnis eingebrannt habe! Aber es ist echt so! Die Version die man als erstes sieht die findet mal einfach besser! Weil hättest du nicht die Originalstimme gehört, dann würdest du zu dieser Stimme auch nichts sagen!

Naja,... ich finde immer noch die original stimme besser. habe früher auch nur das original gesheen. seit dem ich die dvd hab weis ich wie sie wirklich klingt und bin von der orig. stimme begeistert!
Zudem ist ein Einhorn ein zartes wesen,.... zarte wesen haben keine harten stimmen!


Wächter schrieb:
Wow heute bin ich mit meinen Worten ja wieder sowas von genial:lol: (Vergiss diesen Satz)

Warum denn? der klingt doch süß!!! *zunge zeig*
 
Werbung:
Ich denke vielleicht so weil ich die Originalstimme noch nie gehört habe!
Deshalb kann ich dir weder recht noch unrecht geben!
Aber mir gefällt die Stimme trotzdem! Und die Stimme ist doch eigentlich echt egal weil wenn man diesen Film mag dann ist die Stimme auch egal! Sag zumindest ich! Und wenn sie eine Frau ist dann passt die Stimme doch super!
 
Zurück
Oben