• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Goo Goo Dolls

Werbung:
ja, die sind echt cool!  :eyes:  letztens kam auf mtv ein überraschungs-konzert von denen!  :D  die sind echt gut!
kann ich nur empfehlen! (einige lieder kamen auch schon in dawson´s creek vor ;) )

katie
 
ich hab mir noch ein paar lieder runtergeladen-> echt cool!! (big machine, black baloon)
ausserdem zählen sie zu den lieblingsbands von Avril, aber das nur nebenbei :D  :lol:
 
tja, es gibt also doch ein thema zu dieser band *freu*

ich find sie super.
"broadway" und "iris" find ich am besten.
sollten die irgendwann eine tour durch österreich machen (ok, sehr unwahrscheinlich) werd ich hingehen.
 
Seit ich den Soundtrack von "Stadt der Engel" gehört hab und "Iris" von ihnen drauf war, mag ich die echt gerne. Ich hab auch ein paar andere Lieder von ihnen gehört (kenne sie aber nicht alle mit Namen) und find die meisten auch wirklich gut.

Sollten sie mal in Deutschland vorbeischauen geh ich vielleicht hin *g*
 
Werbung:
Den Song "Iris" hatte ich schon mal bei einer Freundin gehört, wusste aber den Interpreten von dem Lied nicht. Durch zwei liebe Forummitglieder hab ich den Namen der Band erfahren und seitdem läuft der Song in der Repeat Funktion. "Broadway" kenne ich noch nicht, dafür aber "Sympathy" und "Here is gone". Ich mag vorallem die Texte, die sind immer richtig schön poetisch. Zum Beispiel, aus "Sympathy" - "Stranger than your sympathy, this apology, what I chase won't set me free". Der Auszug erinnert mich außerdem irgendwie an die Beziehung zwischen Buffy und Spike.
 
Zurück
Oben