1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Gift - Die dunkle Gabe

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Fumiko, 10 April 2006.

  1. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    The Gift - die dunkle Gabe

    [​IMG]

    Wie findet ihr den Film?
    Ich finde ihn sehr gut, nur schon weil einfach tolle und sehr begabte Schauspieler darin mitspielen, unter Anderem auch Keanu Reeves... ^^ Ich finde auch die Story einfach klasse. Die Charakteren mit ihren Problemen und Sorgen tuen einem unglaublich Leid und man hat Mitleid mit ihnen, vor allem mit der Hauptdarstellerin. Auch ist der Film sehr traurig, da Annie Wilson sich im Gericht einfach nicht wehren kann und Beschimpfungen von Leuten, die nicht an ihre Kräfte glauben, anhören muss.
    Der Film ist teilweise auch gruselig und hat auch ein wenig Herz. Doch im Grossen und Ganzen ist es ein Drama, über welches man nicht im Geringsten lachen kann... der Film ist nur zu empfehlen.
    So, jetzt würde mich interessieren, was ihr von diesem Film haltet!?
     
  2. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    OMG...Keanu Reeves :verliebt: den Film muss ich einfach sehen :D
    Nein nicht nur wegen ihm, die Story klingt echt gut.
    hab zwar noch nie davon gehört, aber mal schaun ;)
     
  3. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    rofl, ich muss aber erwähnen, dass Keanu ne recht kleinen Part hat und eine sehr unübliche Rolle spielt. Er spielt nämlich einen etwas rechts angehauchten Ehemann, der seine Frau schlagt. Und mit Vollbart und langen Haaren, Keanu wie man ihn nicht kennt.
    Eigentlich liegt der Hauptpart bei Cate Blanchett und die restlichen Stars kommen sehr selten vor. Hillary Swank oder Katie Homes sieht man auch kaum.
     
  4. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Ist doch mal ganz witzig, oder? Keanu mal nicht als Held, sondern als Schlägertyp :D
     
  5. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Auch kleine Rollen können begeistern. Ich finde es gut, dass Keanu auch andere Rollen spielt, als immer nur der liebe, nette Nachbar von nebenan oder den Helden, der die Welt rettet. Naja, dass Keanu im Film Vollbart und lange Haare hat, das hat mich nicht sonderlich schockiert und ich habe auch nicht gedacht, Mann wer ist denn das, so kenn ich den gar nicht. Privat läuft er manchmal ja auch nicht anders herum.
    Und wie schon gesagt, nur wenn man bloss eine kleine Rolle übernimmt, kann die Person trotzdem viel Aufsehen erregen oder einem begeistern, klar, am meisten sieht man Cate.
     
  6. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Die schauspieler find ich gut!
    Aber den film...naja ,die storry ist so wie die meisten horror filme...deswegen find ich den jetzt nicht ganz so dolle .
    Man kann ihn trotzdem gut anschauen!
     
  7. White_Fairy

    White_Fairy New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goch
    The Gift zählt ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen, da ich die Story und die Besetzung total mag. Der ganze Film ist gelungen und man kann ihn einfach nur weiteremphelen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden