• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Forgotten / Die Vergessenen

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
The Forgotten

70954.JPG

What if erveryone you loved, every moment you held dear...changed forever?


Inhalt:

Telly Paretta, die mit dem Verlust ihres 8 jährigen Sohnes Sam fertig werden muss, erfährt von ihrem Psychiater, dass sie sich das Leben ihres Kindes und die damit zusammenhängenden Erinnerungen an ihn nur eingebildet hat. Laut ihm hatte sie also nie einen Sohn, was Telly ihm nicht glauben kann.
Als sie jedoch einen anderen Patienten kennen lernt, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, beschließt sie, mit ihm zusammen zu beweisen, dass sowohl ihr Sohn, als auch die Tochter ihrer neuen Bekanntschaft existieren und nicht nur Einbildungen sind.

Trailer:

klick


Ich finde schon, dass sich die Story ziemlich interessant anhört und ich denke, dass ich mir den Film ansehen werde, sofern ich Zeit dazu habe. Was haltet ihr von dem Film? Werdet ihr ihn euch ansehen?
 
Werbung:
hach, ich habe den Trailer vor Wochen mal angeschaut und freue mich schon riesieg auf den Film. Julian Moore in einem Psycho Triller. Der Film wird sicher klasse, da der Trailer schon sehr viel versprechend ist.

Als sie an der Wand die Tappete abreist. hui...
 
hört sich gut an, ist mir aber dann doch ein bisschen zu gruselig für mich an!!!!Der Trailor sieht aber echt cool aus, gefällt mir!!!!

lg lary
 
den trailor habe ich auch schon oft gesehen...sieht irgendwei ganz interessant aus, aber auch ein bisschen gruselig, finde ich!

werd den film wahrschinlich schon mal ansehen........:D

lg
 
Ich hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen, und der Trailer gefällt mir jetzt schon total gut. Die Story klingt echt spannend und Trillers (ist das ein Triller? glaub schon, oder?) sind auch mal ne "nette" abwechslung von den gasnzen Liebesfilmen ;) Ich bin neugierig auf den Film, werd ihn mir mit Freunden anschauen :)
 
ich hab auch den Trailer zu dem Film gesehen.. is schon länger her, aber ich hab den Film schon damals auf die in-diesen-Film-muss-ich-unbedingt-gehen-Liste gesetzt ;) ich hoff Omikron hat das nicht vergessen :D wir sollten mal anfangen unsere Liste ab zu arbeiten, die wird sonst immer länger ;)

Jetzt isses ja bald soweit und der Film kommt in die Kinos, darauf freu ich mich schon, es scheint ein guter Psychothriller zu sein.
 
Ich habe mir gerade den Trailer angeguckt + festgestellt, dass ich mir den Film 100%ig anschauen werde. Der ist sicher schön schaurig + spannend. Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Weiß wer wann der Film in Österreich in die Kinos kommt?
 
Danke Carrie. Bin auch doof da hätt ich auch drauf kommen können, dass ich selbst dort nachschaue. Auf jeden Fall weiß ich jetzt ab wann ich mir den Film angucken kann.
 
Die Vergessenen

Hi,
hat jeman den Film die Vergessenen schon gesehen?
Also ich geh ihn mir heute Abend mit meiner mUm anschauen. Bin schon gespannt. Die Werbung davon ist schon voll cool!! Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte nicht den Schluss verraten (will mich überraschen lassen ;) ) und wenn ihn jemand gesehen hat, dann bitte sagen, wie ihr ihn fandet :)

Lg Rory


Hab den Film gestern gesehen. Da müsst ihr unbedingt rein!! Der ist spanneend von anfang bis ende!! Nur der schluss hat mir nicht gefallen.
Aber der war der hammer. Und schreck effelkte!! Und Julian Moore hat sehr gut gespielt, und war voll hübsch!
 
Hab den Film gestern gesehen. Da müsst ihr unbedingt rein!! Der ist spanneend von anfang bis ende!! Nur der schluss hat mir nicht gefallen.
Aber der war der hammer. Und schreck effelkte!! Und Julian Moore hat sehr gut gespielt, und war voll hübsch!
 
Ich freu mich schon total auf den Film, hört sich wirklich voll vielversprechend an! Ich geh heute Abend rein! Finde das Thema echt super und werd bestimmt mal wieder bibbern, wenn was Schlimmes passiert!
 
Naja, wenn ich ehrlich bin...ich habe viel mehr erwartet. Der Trailer war so gut und dann kommt so etwas. Ich habe schon oft gelesen, dass er so gut sei wie the Sixth Sence, aber das finde ich übertrieben.

Die Geschichte fängt zwar ganz einfach an und aus der Perspektive sehr gut erzählt, doch irgendwann ist man einfach an einem Punkt angekommen, wo man mehr erwartet. Natürlich hatte er auch eine schreckmomete, wo ich förmlich hochgesprungen bin und laut aufgeschrien habe, aber max 4 mal, was für solch einen Film zu wenig ist. Das Thema viellecht ganz intressant, aber nicht wirklich gut umgsetzt. Julian Moore mag vielleicht ihre rolle gut verkörpert haben, abe da hlft der Geschicht auch nicht weiter.
Das Ende fand ich dumm...ich weiß einfach nicht. "Ich brauche mehr Zeit"...bumm... Ende. Was ist denn das bitte? Also ich rate davon ab da rein zu gehen...
 
Werbung:
Ich fand den Film gut (das erste mal seit langen, dass ich mich wieder mal erschreckt habe) aber das Ende hat mich nicht wirklich überzeugt.
Ich habe mir erhofft, dass der Film aus ist wo dieser Alien ihre erste Erinnerung an ihren Sohn genommen hat + sie nach ihrem Sohn gefragt hat + sie meinte "welchen Sohn"? oder sowas ähnliches.
Aber sonst fand ich den Film schon gut.
 
Zurück
Oben