• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day After Tomorrow

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Weil die Welt jahrelang nicht auf Leute wie den Paläoklimatologen Adrian Hall (Dennis Quaid) und die beständigen Warnungen vor den dramatischen Folgen einer globalen Erwärmung hören wollte, peitschen nun Wetterkatastrophen und die Vorboten einer neuen Eiszeit mit Macht auf die angstschlotternde Menschheit hernieder. Statt wie alle anderen gen Süden zu fliehen, macht sich Hall auf nach New York, um seinen Sohn, den Zehnkämpfer Sam (Jake Gyllenhaal aus "Donnie Darko"), aus dem verschneiten New York zu bergen und, falls möglich, einen Ausweg aus dem Desaster aufzuzeigen.

Wenn die Welt mit Pauken und Effekttrompeten in den Orkus fährt, ist Roland Emmerich selten weit. Nach den Außerirdischen ("Independence Day") muss diesmal das Wetter für eine Katastrophen-Odyssee mit nett-naiver Familienzusammenführung herhalten.
______________
Action - USA 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 123 Min. - Verleih: Fox
Start: 27.05.2004
______________

Wird jemand von euch den Film angesehen?
Ich werde ihn mir höchstwarscheinlich anschauen. ;)
 
Werbung:
Was ich witzig fand, war, als ich im Kino den Trailer dazu sah, dachte ich gleich an "Independence Day", da ging es ja auch um einen Ausnahmezustand, der die gesamte Welt betroffen hat. Tja, und dann wurde erwähnt "von den Machern von Independence Day". Da mir dieser Film relativ gut gefallen hat, auch wenn er stellenweise etwas übertrieben dargestellt war (im Bezug auf das außerirdische Leben), werde ich mir auch die zweite Produktion anschauen. Spannung dürfte jedenfalls wieder garantiert sein.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Ich denke, ich werde mir den Film anschauen. Ich fand die Werbung im Kino schon sehr interessant ;)

nein anschaun werd ich ihn nicht..ich geh eh nicht oft ins kino und das glaub ich is nicht so..
 
Ich hab die Vorschau im Kino gesehen und ich und meine Mutter meinten nur gleichzeitig:"Wow, den müssen wir sehen."
Ich werde ihn mir auf jeden fall anschaun, denn schon die Bilder in der Kinovorschau waren so gewaltig... Ich schaue wenig Filme im Kino, aber den kann man glaube ich nicht auf dem Fernseher rüber bringen.
Ich bin mal gespannt ;)
 
Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall anschauen. Die Vorschau fand ich echt interessant, auch wenn mich einzelne Szenen doch sehr an andere Filme erinnert haben (Independence Day, Armageddon, Deep Impact)
Ich bin schon echt gespannt drauf! Ich hoff, der Film ist so gut wie die Vorschau... Seit einigen Filmen in letzter Zeit vertrau ich darauf nicht mehr so ganz...
 
Hi,

leider wurde bei uns das UFA-Kino geschlossen, aber sehen würde ich ihn sehr gerne, denn Filme wie Independence Day oder so waren klasse und dieser wird bestimmt auch super. Der Trailer war sehr überzeugend. :)
 
857583.jpg
857584.jpg


| THE DAY AFTER TOMORROW |

Where will you be?​



Was erwartet ihr von dem neuen Film von Roland Emmerich?

Ich werde mir den Film auf alle Fälle ansehen, grandiose Spezialeffekte erwarten uns anscheinend. Ich befürchte zwar, dass die Story ansonsten eher schwach ausfällt, aber gute Popcornkino-Unterhaltung wird es wohl werden.
 
ich will den film unbedingt sehen!Hört sich spannend und interessant an;)
ich werd mir wohl ne decke mit ins kino nehmen:)
 
Hey guys,

also ich war gestern im Kino und habe mir den Film, wie immer mit meinen Freundinnen, angeschaut. Ich muss wirklich sagen, er war klasse! Alles wirkte durch die guten Spezialeffekte so real, dass zumindest ich mich total in die Geschichte hineinversetzen konnte. Manchmal, aber nicht oft, sah man aber doch eine gewisse Ähnlichkeit zu "Independence Day", was die Panik und einige Situationen betraf. ;) Liegt höchstwahrscheinlich am gleichen Regisseur. *g* Ich musste unter anderem auch an "Twister" denken. *g*
Ich empfehle euch ins Kino zu gehen und den Film anzuschauen! Warten bis die DVD auf den Markt kommt würde ich nicht, da man diesen Film wirklich auf der großen Kinoleinwand mit erleben muss. ;)

Katie
 
Ich war die Kinopremiere von diesem Film.
Die Spezial Effekts waren wirklich super. Und die Schauspieler haben irsinig gut gespielt.
Ich fand es nur etwas selltsam, das die Schiffe auf einmal mitten in New York waren.
 
@katki_prue: War das nicht nur ein Schiff? Ich fand das ziemlich gruselig. In den Straßen, wo eigentlich Autos fahren fährt plötzlich ein riesiges Schiff vorbei. :komisch:

Katie
 
Werbung:
Katie: Ja aber trotzdem. Was macht ein Schiff mitten in New York??
Parken bestiimmt nicht /( zu wenig Parkplätze).
Das fand ich seltsam.

Aber der Film war wie schon gesagt spannend und super. Ein typischer Emmerich Film
 
Zurück
Oben