• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Big Bang Theory

Ich muss mich auch dazu bekennen, dass mir die Serie ziemlich gut gefällt. Ich verstehe mit Sicherheit nicht jede physikalische Ausführung, aber einen Großteil der Witze auf alle Fälle - würde ich zumindest mal behaupten ;) Und ich kann auch drüber lachen.

Es ist für mich immer wieder lustig zu sehen, wie die "Nerds" auf "Normalos" prallen und was sich daraus für Szenen ergeben. Und die einzelnen speziellen Eigenschaften jeder Figur finde ich vor allem faszinierend. Sheldon ist sowieso einfach zum Brüllen, nach anfänglicher Skepsis kann ich mich inzwischen auch für Amy begeistern, die ja fast noch weniger Sinn für Privatsphäre und angebrachte Themen hat, als Sheldon selbst.
Richtig witzig finde ich ja auch Raj, der mit keiner Frau sprechen kann, wenn er nicht betrunken ist. Die Szene ist einfach nur genial, als Penny neben ihm aufwacht, er keinen Ton rausbringt und sie nur fragt "Ernsthaft? Nicht einmal jetzt?!"... :)

Wie bei jeder anderen Serie natürlich auch gibt es aber halt einfach auch Leute, denen sie nicht gefällt. So ist es einfach, da muss ich Kathi Recht geben^^ Mir gefällt sie im Moment jedenfalls und das eigentlich fast noch besser, als bei den ersten Staffeln. Ich mag es, dass die Gruppe noch um ein paar Mädels erweitert wurde.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. :D

Ich bin nach anfänglicher Skepsis nun zum totalen Fan geworden und freue mich unheimlich, dass die neue Staffel bald wieder anfängt.
Auf DVD haben wir (mein Freund und ich) aber nur die 1. und 2. Staffel, weil die restlichen noch zu teuer sind, da warten wir, bis die auch nur noch 10 Euro kosten. :D

Und ich habe auch etwas seltsames bemerkt: Jedes Mal, wenn ich BBT schaue bekomme ich Lust auf chinesisches Essen (oder Burger) oder wenn ich mir chin. Essen nach Hause hole, muss ich unbedingt BBT schauen. :D Bin ich noch normal? :p
 
Werbung:
Auf DVD haben wir (mein Freund und ich) aber nur die 1. und 2. Staffel, weil die restlichen noch zu teuer sind, da warten wir, bis die auch nur noch 10 Euro kosten. :D

Und ich habe auch etwas seltsames bemerkt: Jedes Mal, wenn ich BBT schaue bekomme ich Lust auf chinesisches Essen (oder Burger) oder wenn ich mir chin. Essen nach Hause hole, muss ich unbedingt BBT schauen. :D Bin ich noch normal? :p

Ich hab auch nur die erste und zweite und warte auf bezahlbare weitere Staffeln, obwohl ich sie wirklich, wirklich gern hätte um weitersehen zu können.

Mir gehts beim Essen ein bisschen anders. Einerseits hätte ich auch gern was vom Chinesen, andererseits gehts ja meistens auch immer darum, wie sie jede Woche genau dasselbe essen und das finde ich dann wieder abschreckend :D
 
Stimmt jede Woche das selbe ist schon schlimm. Wobei bei meinem ehemaligen Job haben meine Kollegen auch jede Woche genau so eine Routine gehabt. Anfangs wars ja noch lustig, aber ich hab nach 3 Wochen aufgegeben. :D
(Hm, jetzt wo ich so darüber nachdenke... ob es ein Zufall war, dass das eine IT-Firma war? ^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben