• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Beatles

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hi,

also, ich wollt mal wissen, wie ihr denn die Beatles findet?? Ihr wisst schon, diese Pilzköpfe aus den 60er Jahren ;)

also ich mag sie, ihr zuletzt erschienenes Album "Number One" auf der alle Nummer eins-Hits drauf sind, mag ich besonders. Ich finde sie machen einfach super gute Musik.

Leider hab damals noch nicht gelebt, als die vier so richtig erfolgreich waren.

Mich würd eure Meinung interessieren :)
 
Werbung:
ja die beatles...
eigentlich mag ich abba lieber, aber die beatles sind natürlich nun wirklich superklasse und einfach kult.
ja schade eigentlich, dass es mich damals noch nicht gab
 
die beatles, das ist musik, die kann ich immer wieder hören. eins meiner lieblingslieder ist "across the universe" das hilft mir, wenns mir schlecht geht. auch ne menge anderer songs haben ne bedeutung für mich. na ja, es sind einfach super songs
 
also es gab da mal eine zeit, da hab ich die ganze zeit
beatles-musik gehört (am liebsten "she loves you").

die sind schon gut, aber wenn man es oft hört, wird´s langweilig
 
na ja, ich könnt immer noch dauernd beatles hören. die musik berührt einfach was in mir drin.

die melodien sind so schön eingängig, die texte... wer kann nicht bei mindestens 3 beatle-songs mitsingen ;) na ja, sie haben einfach die popmusik sozusagen erfunden, die erste boyband der geschichte ;)
 
also so viel hab ich von denen nich mitgekriegt. also schon wer sie waren, wie sie ausschauen. aber ihre große zeit, da war ich noch nich da, glaub ich.

aber die lieder, die wenigen die ich kenn, find ich gut
 
also, ich find die beatles eigentlich ur super. ich hab mal CDs von denen bekommen und die hab ich recht gern gehört, aber momentan hör ichs nicht so oft...
und ich hab bald n referat über die :(
 
@ki: hab auch mal ein Referat über die Beatles gemacht :zustimmen is ganz gut geworden, allerdings musste das auch nur 10 Minuten lang sein :D
 
Ich mag die Beatles auch total gerne. Besonders Yellow Submarine mag ich, vorallem weil auch tolle erinnerungen damit verbunden sind. Aber auch andere Songs höre ich mir gerne an.

Ich finde das die Musik früher sowieso klasse war. Das zeigt sich auch in den heutigen Charts es ist so viel Gecovert.
 
Werbung:
Zurück
Oben