• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Academy Awards 2011

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Alle Jahre wieder... werden die Academy Awards - oder besser bekannt als die "Oscars" - verliehen und heute Nacht ist es mal wieder soweit. In Los Angeles treffen die funkelnsten aller Stars und Sternchen im Kodac-Theatre zusammen, um die Besten in 24 Kategorien zu kühren.

Folgend ist eine Liste der Nominierten in den wichtigsten Kategorien, die ich im Laufe der heutigen Nacht mit den Gewinnern aktualisieren werde.

Morgen Abend, nachdem ich zuerst von 6 bis 13 Uhr arbeiten war, und dann von 13 bis 19 Uhr geschlafen hab, werd ich noch meine Meinung zu den Gewinnern abgeben :D
Ich hoffe es werden mich vielleich ein paar Leute begleiten und auch ihre Meinungen hier posten.

lg syd
 
Werbung:
AW: The Academy Awards 2011

Best Motion Picture of the Year - Bester Film

Best Performance by an Actor in a Leading Role - Bester Hauptdarsteller
  • Javier Bardem for Biutiful (2010)
  • Jeff Bridges for True Grit - Vergeltung (2010)
  • Jesse Eisenberg for The Social Network (2010)
  • Colin Firth for The King's Speech (2010)
  • James Franco for 127 Hours (2010)

Best Performance by an Actress in a Leading Role - Beste Hauptdarstellerin
  • Annette Bening for The Kids Are All Right (2010)
  • Nicole Kidman for Rabbit Hole (2010)
  • Jennifer Lawrence for Winter's Bone (2010)
  • Natalie Portman for Black Swan (2010)
  • Michelle Williams for Blue Valentine (2010)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role - Bester Nebendarsteller
  • Christian Bale for The Fighter (2010)
  • John Hawkes for Winter's Bone (2010)
  • Jeremy Renner for The Town - Stadt ohne Gnade (2010)
  • Mark Ruffalo for The Kids Are All Right (2010)
  • Geoffrey Rush for The King's Speech (2010)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role - Beste Nebendarstellerin
  • Amy Adams for The Fighter (2010)
  • Helena Bonham Carter for The King's Speech (2010)
  • Melissa Leo for The Fighter (2010)
  • Hailee Steinfeld for True Grit - Vergeltung (2010)
  • Jacki Weaver for Animal Kingdom (2010)

Best Animated Feature Film of the Year - Bester Animationsfilm
 
AW: The Academy Awards 2011

OMG, ich bin so mad, dass Melissa Leo Best Supporting Actress gewonnen hat! Ich hab so auf Helena gehofft, seriously :(
Und wenn schon nicht Helena, dann wenigstens Amy Adams oder von mir aus auch Hailee Steinfeld, alles besser als Melissa Leo -.-
Und ihre Rede! How false can people be? Ich hätte sie erwürgen können, wirklich -.-

Sigh. Naja, jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Colin Best Actor gewinnt... Und KS so viele Oscars wie möglich ^^
Oh, und Nicole Kidman Best Actress... Auch wenn ich glaube, dass eher Natalie ihn kriegen wird...
 
AW: The Academy Awards 2011

Natalie! no surprise here, but still: congratz, you totally earned it!

jetzt noch Colin für Lead und Kings Speech für Motion Picture, please :)
 
AW: The Academy Awards 2011

Colin! Aww, seine Speech war so cute :verliebt: Ich freu mich so, dass er gewonnen hat <3 Und ich freu mich auch so für King's Speech!
Ansonsten war alles all in all eher enttäuschend, abgesehen von Alice und den restlichen TKS Oscars <3
 
AW: The Academy Awards 2011

Nachdem ich eigentlich zuerst dachte, dass ich viel zu müde sein würde, um die Verleihung durchzuhalten, habe ich es trotzdem geschafft \o/ Und ich bin froh drüber, alles in allem war es nämlich wieder einmal eine schöne Show, die beiden Gastgeber James Franco und Anne Hathaway fand ich cool. Sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht.
Kann mir aber irgendjemand erklären, warum alle auf Hugh Jackman rumgehackt haben? Was hab ich denn da verpasst? Ich meine, war ja lustig, aber es würde mich durchaus interessieren, was er angestellt hat *gg*

Die Preise an sich... Also Hauptdarsteller/in und bester Film fand ich jetzt wenig überraschend, denke aber, dass alle drei ihre Auszeichnung wirklich verdient haben. Die "kleineren" Oscars dagegen haben mich teilweise schon überrascht, vor allem Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush hätte ich den Oscar als Nebendarsteller wirklich gegönnt. Diese komische Melissa Leo (von der ich noch nie zuvor gehört hatte) und Christian Bale (der zwar gut ist, in allen seinen Rollen, aber meiner Meinung nach Geoffrey Rush trotzdem nicht das Wasser reicht), waren für mich persönlich eher eine Überraschung. Hätte v.a. den Preis als Nebendarstellerin auch eher noch Amy Adams etc. gegönnt.

Beim besten Animationsfilm hat es mich dann schon gewundert, warum z.B. Ich - einfach unverbesserlich oder Rapunzel nicht einmal nominiert waren. Schließlich waren ja eh nur drei Filme nominiert, wo es eigentlich ja pro Kategorie mindestens fünf sind... Ich fand die Filme persönlich jetzt ziemlich gut und nominieren hätte man sie doch immerhin können. Müssen ja nicht gleich auch gewinnen...
 
Werbung:
AW: The Academy Awards 2011

außer Inception fand ich das alles nich so dolle, wann ist eigentlich die nächste Verleihung? Ist normal immer so im Februar oder?
 
Zurück
Oben