• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The 4400 - Lieblings-Chara

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Howdy How! :D

So.. um dieses Unterforum mal ein bisschen zu füllen, gleich noch ein Thema eröffnet *g* Und zwar gehts diesmal um die Rollen: Tom, Diana, Maia, Kyle, Alana, Collier, Shawn, Isabelle,.... die Liste ist lang, aber wer ist euer Favorit? ;)

Ich finde - Überraschung Überraschung - Tom spitze :D Ich steh so auf den tapferen Polizisten-Helden :D Aber mein absoluter Favorit ist mit Abstand Maia :zustimmen die Kleine ist einfach die Coolste!! Sie ist klug, sweet, intelligent und hat die geilsten Fähigkeiten ;) Und ich finde auch, dass sie eine der wichtigsten Rollen hat.. hoffentlich wird sie in der 4. Staffel noch ein bisschen wichtiger :)

Wer ist euer Liebling und warum?

lg syd :)
 
Werbung:
AW: Lieblings-Chara

Meine Favoriten sind:
auf Platz 1 Diana. Ich mag ihre Art einfach sehr, außerdem liebe ich Maia und Diana zusammen^^
Platz 2 ist dann Tom. Ich finde es immer klasse, wie er für seine Familie kämpft (außerdem sieht er auch nicht wirklich schlecht aus :D)
Platz 3 ist dann Maia. Du hast recht, sie hat die coolste Kraft, außerdem ist sie wirklich süß.
Platz 4 teilen sich dann Alana (jetzt weiß ich den Namen ja wieder^^), ich liebe die Tom-Alana-Beziehung und Kyle

Wen ich nicht mag sind Shawn und Collier. Collier vertraue ich nicht (^^) und Shawn ist mir zu sehr ein "Mitläufer"
 
Werbung:
AW: Lieblings-Chara

Wen ich nicht mag sind Shawn und Collier. Collier vertraue ich nicht (^^) und Shawn ist mir zu sehr ein "Mitläufer"

hehe, viele würden dir widersprechen, schätz ich :D aber ich stimm dir bei Shawn total zu :zustimmen mir ist er viel zu sehr der Milchbub, der versucht Aufmerksamkeit zu kriegen. Ja.. er will auch Menschen helfen, aber er ist irgendwie naiv, wenn er denkt, dass ihm Collier dabei helfen wird. Er ist einfach dumm, weil er seine Familie einfach so im Stich gelassen hat.

Aber Collier ist ganz ok. Also jetzt nicht der Charakter, der ist mir zu korrupt, böse, egoistisch ;) Aber die Rolle an sich: der Fiesling, der Geheimnisse vor allem und jeden hat, der über Mächte verfügt, die sich keiner vorstellen kann, die auch keiner kennt, die aber groß genug sein müssen, so dass er zB
:spoiler:
keine Angst vor Isabelle hat (ich hoffe der Teil ist schon in Staffel 2 passiert, komme mit den Staffeln teilweise durch einander ;) *sicherheitshalber spoiler-schild reintu*)
ENDE

lg syd :)
 
Zurück
Oben