• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thara und Mor-pheus oder der Zauber der Tränen!

Werbung:
Echt?

Na wenn du es sagst wird schon stimmen soll ich nochschnell eine Fortsetzung der Geschichte schreiben?
 
Eames schrieb:
Prinz Mor-pheus versteckte sich schnell hinter dem Vorhand in der kleinen Kammer. Thara ging zum Fenster und ließ ihr Haar hinunter. Die Hexe kletterte erschöpft hinauf, denn sie war im Wald Beeren pflücken. Oben angekommen brachte Thara der Stiefmutter einen Stuhl dass, sie siech hinsetzen konnte. "Wer war bei dir?"
"Warum fragst du es kommt doch nie jemand her!"
sagte Thara zitternd.
"Ach jetzt spiel mir nichts vor! Du bist verliebt und es war jemand bei dir das kann ich an deinem Amulett sehen!"
Thara wusste nicht dass ihr Geburtstagsgeschenk, ihr schönes Eigentum, das Amulett von ihrer Stiefmutter verhext worden war. Thara drehte sich weg. "Also Kind.... wer war jetzt bei dir?" fragte die Mutter ungeduldig.
Der Prinz hinter dem Vorhang musste einmal nießen, was die Mutter natürlich hörte. "Kind jetzt rück schon rauß mit der Sprache wen oder was versteckst du hinter dem Vorhang?" fragte die Hexe mit strenger Miene. Sie stand auf, sah nach und erblickte den Prinzen. Thara wollte noch dazwischen greifen aber die Mutter stieß sie weg.
"Was haben sie hier zu suchen?" fragte Thara´s Stiefmutter. Der Prinz blieb still. "Mutter es ist...."
"Schweig!" fiel ihr die Mutter ins Wort.
Der Prinz wollte schon in Richtung Fenster gehen als die Hexe eine Handbewegung machte und der Prinz Mor-pheus aus dem Fenster in die Dornen flog.
"Nein" schrie Thara und weinte. "Sei still!" Die Mutter nahm eine eine Schere, "Jetzt wirst du von mir bestraft weil du mich belogen hast!" und schnitt ihr ihre schönen langen Haare ab.

Tut mir leid ich kann nicht weitzerschreiben weil ich auf einmal gesperrt bin aber ich hab nicht gespammt oder so das letzte was ich gemacht hab ist das ich eine Frage gestellt hab!
 
ich habe fast keine Zeit mehr hier her zu kommen aber wenn ich wieder mal Zeit habe dann schreib ich garantiert weiter!

Versprochen ;)
 
Das ist aber jetzt schon lange her!

Ich habe diese Geschichte gefunden und will, dass du weiter schreibst mir gefallen deine Geschichten und Arts so gut!
 
Ja ich werde weiterschreiben wenn ich kann.

Ich habe jetzt alles zusammengefügt und werde in nächster Zeit an meinen drei Story's weiterschreiben.
 
Die Geschichte ist schön. Wieso hast du da so lange nicht weitergeschrieben?
Du wolltest doch noch ein wenig vom Rapunzel abkommen, oder? Also bitte schnell weiterschreiben, ich warte :)
 
Werbung:
ja ich wollte von Rapunzel abkommen...und so...naja ich werde bald weiterschreiben, aber ein drei Stories weiterzuschreiben ist schon sehr anstrengend, wobei ich an eiskalte engel am liebsten schreibe. Naja ich werde mein Bestes geben ;)
 
Zurück
Oben