• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Terroranschläge in London

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Wie ihr sicher gehört habt, gab es in London heute einen Terroranschlag. Man geht wenigsten davon aus, dass es ein Terroranschlag war. Hier einen Bericht darüber: (Quelle ZDF)

In London hat es mehrere Explosionen im gesamten Stadtgebiet gegeben. Drei U-Bahn-Stationen sind betroffen, aber auch drei Busse sollen explodiert sein. Laut Polizei gab es allein im Bahnof Aldgate 90 Verletzte, mindestens zwei Menschen sind getötet worden. Genaue Zahlen von Toten und Verletzten gibt es noch nicht. Premierminister Tony Blair sprach von terroristischen Anschlägen. Nach Angaben von Scotland Yard wurden an einem der Explosionsorte Spuren von Sprengstoff gefunden. Zwischenzeitlich rückten auch Einheiten der britischen Streitkräfte in London ein. Die Hinweise auf Terroranschläge mehren sich.

Was denkt ihr über die vermuteten Terroranschläge? Glaubt ihr es sind nur ZUfälle oder haben die Terroranschläge etwas mit dem G8 - Gipfel oder der Olymiade 2012 zu tun?
 
Werbung:
Das ist echt krass.
Hab's gerade im Fernsehen gesehen.
Also dass das Zufälle sind glaub' ich echt nicht, sind bestimmt Terroranschläge, aber warum und wieso? Keine Ahnung.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ja, man kann es überall im TV sehen und wenn man den radio andreht, hört man es auf allen Sendern. Hab gerade gehört, dass bis jetzt keine Deutschen zu Schaden gekommen sind.

Ich denke auch nicht, dass das Zufälle waren, nicht in diesem Ausmass.
 
Ich hab gerade auch im Radio gehört, dass es wohl die Al Kaida gewesen sein soll. Wer auch sonst... Na ja, über die Anzahl der Anschläge ist jedoch noch nicht wirklich etwas bekannt, jeder Sender sagt darüber etwas anderes. ;)

Die Zahl von 2 Toten, die ich ich überall gehört habe, finde ich jedoch nicht glaubwürdig. Das sind sicherlich mehr, aber eine genaue Zahl sagen zu können dauert sicherlich noch etwas.

Ich finde solche Anschläge immer wieder total krass, denn die Leute da sind normale Menschen wie wir. Ich möchte nicht einer der Betroffenen sein.
 
Da sind die Franzosen anscheinend sehr muffig, dass sie die Olympiade nicht bekommen haben :D *schlechten Scherz an unangebrachter Stelle mach*

War nicht zwischenzeitlich von Unfällen die Rede? Ist inzwischen sicher, dass es Anschläge waren?
 
Amber schrieb:
Die Zahl von 2 Toten, die ich ich überall gehört habe, finde ich jedoch nicht glaubwürdig. Das sind sicherlich mehr, aber eine genaue Zahl sagen zu können dauert sicherlich noch etwas.


Also ich habe gerade was von 90 Toten gehört.
Hoffentlich stimmt das nicht. Ist echt krass wieviele Wahnsinnige es auf der Welt gibt.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ja ich denke schon Al Kaida oder eine Geheimtruppe davon hat sich ja anscheinend geoutet das sie es waren.....

Nun ich denke sie rächen sich wegen dem Irakkrieg das England da zu den USA geholfen hat. Aber ich finde es erschreckend das es normale Bürger auf der Straße sein müssen... solche leute die gar nichts dafür können das Soldaten ihres Landes im Irak sind..
 
Mit der Anzahl der Todesopfer hast du wahrscheinlich recht. Natürlich will die regierung nicht gleich alles ausplappern um die Menschen nicht in Angst und Schrecken zu versetzen.

Am Anfang hat man ja auch gehört, das die regierung zuerst von einem Kurzschluss ausgegangen ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie schon dort wussten, was Sache ist. Aber als dann die Medien erfahren haben, was wirklich passiert ist, konnten sie nicht länger lügen ... das finde ich immer so schlimm an solchen Anschlägen, die Regierung will alles vertuschen.

Das mit der al Kaida habe ich vorher auch gerade gehört. Und erlich gesagt wundert mich das gar nicht!
 
Miss Hellfire schrieb:
Also ich habe gerade was von 90 Toten gehört.

Das waren 90 Opfer in einer U-Bahnstation. ;)

@ taraia: 6-9 Unfälle zur gleichen Zeit? Sicherlich nicht.

@ Fumiko: Das hat nichts mit ausplappern zu tun, sie wissen es selbst noch nicht, weil dort alles durcheinander ist momentan.
 
Jetzt ist es klar: Es ist ein Terroranschlg, das wurde jetzt gleich gemeldet.

@Amber: Nun ja, jetzt wissen sie es ja plötzlich,... sie müssen schauen, dass keine Massenpanik ausbricht, denn das würde eine Katastrophe geben, deshalb vermildern sie das ganze Geschehen.

Wenn man berichte von augenzeugen hört, bekommt man richtig Gänsehaut, das alles ist einfach Schrecklich.

Aber ich finde es gut, dass Frankreich englan trotzdem helfen möchte.
 
@ Fumiko: Nein, sie wissen die Zahlen der Opfer nicht. ;) Wie denn auch, es sind noch nicht mal alle aus den U-Bahnstationen raus und wieviele mitgefahren sind weiß auch niemand.

Und auch nicht die Zahl der Anschläge, irgendwie pendelt das überall zwischen 6-9 Anschlägen.
 
@amber: Ich habe doch überhaupt nix über die Todesopfer und die verletzten geschrieben. :komisch:
Fals du das meinst:
Mit der Anzahl der Todesopfer hast du wahrscheinlich recht. Natürlich will die regierung nicht gleich alles ausplappern um die Menschen nicht in Angst und Schrecken zu versetzen.
Da habe ich auf deinen ersten beitrag geantwortet.

Und das mit der anzahl der Anschlägen habe auch nicht ich geschrieben, das stand doch bei ZDF. Habe die Quqlle ja deutlich angegeben...!
 
Du hattest geschrieben "Nun ja, jetzt wissen sie es ja plötzlich,... sie müssen schauen, dass keine Massenpanik ausbricht, denn das würde eine Katastrophe geben, deshalb vermildern sie das ganze Geschehen. " Und das war nachdem ich geschrieben habe, dass sie gar nichts ausplappern können, da sie es selbst nicht wissen. Das war bezogen auf "Mit der Anzahl der Todesopfer hast du wahrscheinlich recht. Natürlich will die regierung nicht gleich alles ausplappern um die Menschen nicht in Angst und Schrecken zu versetzen."

Verstehst du was ich meine? :lol: Du meintest sie wollen die Zahl der Toten nicht ausplappern, aber das können sie gar nicht, weil sie diese Zahlen selber nicht wissen. ;)
 
Nein, ich meinte nicht, sie wollten die Anzahl der Toten ausplappern, sondern die Tatsache, dass es tatsächlich ein Terroranschlag war. Weisst du was ich meine? ^^
 
Werbung:
Im moment ist die Rede von 190 Opfern und zwei Toten....
Durch diesen Vorfall habe ich heute mehrmals den Sender gewechselt und über all wurde etwas anderes berichtet, zum einen, das 3 Buse explodiert sein sollen zum anderen das es nur 1 war und der von einem berühmten Al kaidamitglied der als Kamikazetäter dort reingegangen ist....

Ich weiß nicht was wahr ist und was nicht wahr ist, ich das einzige wohran ich denken kann sind die Menschendie einen großen Schock davongetragen haben und das dieser Schock noch narben hinter sich herziehen wird.....

Wenn ich jetz schon über die Konsquenzen darüber nachdenke wird mir schlecht.. der letzte Terroranschlag ich rede hier von 9/11 hatte einen fürchterlichen Krieg nachsich gezogen aber was kommt jetz?

Ich schäm mich für diese "Mörder" die fvon ihrer Meinung so überzeugt sind das sie über Leichen gehen.,,,UNd ich trauere mit den Angehörigen welche bei dem heutigen Spektakel Freunde, nahe Verwandte verloren haben.....
 
Zurück
Oben