• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Telefonstreiche

Werbung:
doch..*g*
man wir haben soviel gemacht.. einmal haben wir in ner tierhandlung angerufen udn gefragt ob sie fliegende fische wollen.. und der typ fragte was des für fische wären.. udn wir meinten wir hätten unsere forellen mit nem marienkäfer zusammengegeben..:D
 
Oh ja, meisstens waren wir (Meine Freundin und ich) der Packetservice :D

Das beste war aber auf der Klassenfahrt. Einer aus meiner Klasse hat nämlich eine Telekarte von seinem Dad über 50 DM bekommen und wir mussten vor der Phänomenta stehen und warten. Da haben wir die Auskunft angerufen und die verarscht. Dann dachten wir: rufen wir doch mal den Kanzler an. Gut wir haben bei der Auskunft angefangen und wurden immer weiter geleitet, doch die blöde Sekretärin von ihm hat uns dann abgewürgt... *heul**g*
 
Hmm :) Das haben ich wirklich auch gemacht uind es war echt lustig. Aber man musste sich so beherrchen, wenn alle ringsherum gelacht haben und man selber musste erst bleiben.

ist aber auch schon über 10 Jahr her. ;)
 
Tja ich hab mal in einer Kirche angerufen, und dem Pastor weiß gemacht ich sei von Satan besessen... Er dachte es wäre die Wahrheit, und hat am nächsten Sonntag geprädigt, das Satan mitten unter uns sitzt.... Ich hab mich beinahe totgelacht....
 
Also das habe ich auch schon oftgemacht mit meinen Kollegen :D
Wir haben auch ISDN aber wir können wie beim handy auf anonym stellen :D
ja, dann sagten wir so sie haben eben ein Auto gewonnen u.s.w

das is jetzt ein bissel strub ( finde i :D) aber wenn uns langweilig is, telefonieren wir immer mit den Handy auf ein sorgetelefon ( is gratis :D ) und erzählen den totalen Mist :D
Aber ich denke, das macht jeder 2, denn die Leute wissen dan immer ganz genau, obs richtig oder falsch ist ;) und dann hilten sie und mal ne Moralpredigt, und das sie mehr unechte als echte anrufe bekommen :D
 
Hm, ich hab das früher (so vor 7, 8 Jahren) mit ein paar Freundinnen gemacht.

Wir haben aus dem Telefonbuch Nummern gesucht und dann das Lied aus der Punica - Werbung gesungen oder einfach irgendetwas ins Telefon gesungen. Wenn wir reden wollten, mussten wir meistens so lachen, dass wir gleich aufgelegt haben :D

Naja, das war früher, damals wars lustig, jetzt würde ich nicht mal mehr auf die Idee gekommen, so einen Blödsinn zu machen ;)
 
Also in meiner Jugend war das immer die witzige Nebenbschäftigung auf einer Party,wir haben das Telefonbuch gewelzt und Namen gesucht die außergewöhlich waren und wa passendes dazu losgelassen,wie

"Hallo Mister Topf,hier Frau Deckel,wäre es möglich das wir uns zum zudecken treffen oder sowas.

Aer der Renner war immer,ja hier ist ihr Nachbar,mein Kind hat gerade seinen Ball in ihren Garten geschoßen,könnte sie bitte mal nachsehen,da kam von dem Gegenüber,wir haben überhaupt kein Garten und wir dann,ja und wir auch kein Kind.

Da gab es immer soviel,das wir am Telefon angestellt haben,war immer super lustig.

~Samantha~
 
Naj solche sachen wie Nadja hab ich jetzt nicht gemacht!!!
Aba einmal hab ich mit meiner Freundin im Telofonbuch den nachnamen Bidermann gesehen und dann haben wir angerufen und gefragt ob die Jeanette da ist *g*!!!!
 
Ja da kann ich mich noch gut daran errinnern wie ich mit meinen Freundinnen fremde Leute angerufen habe. Das war zwar fies aber witzig.
Wir haben vom Telefonbuch irgendwelche Nummern rausgesucht + haben von der Telefonzelle aus angerufen. Wir haben immer gesagt das wir vom Radio sind + eine Frage beantworten müssen + wenn die Leute darauf eingestiegen sind + die Antwort richtig beantwortet haben, sagten wir sie hätten eine Reise gewonnen.
Die meisten haben uns das abgekauft + sich über die Reise gefreut, da haben mir dann die Leute schon etwas leid getan.
 
Das finde ich jetzt lustig...gerade gester habe ich mit meiner freundin über das gesprochen und jetzt sehe ich ein Thema...*gg*
Zum Thema:

Also ich hab auch früher 1 oder 2 mal gemacht...aber dann nicht mehr...wir haben nur angerufen und musik dabei spielen lasse oder einfach nichts gesagt...mehr war nicht dabei...meine Schulkameraden haben das auch früher in der Klase rum gemacht und haben sich als jungs ausgegeben und gesagt wilst du mit mir gehen...etc und da habe ich gesagt Ja Anne(name erfunden) was ist?! und fertig...am nächsten tag war ich die einzige die sie erkennt hat...naja jetzt bin ich elter und mach solche sachen nicht mehr...

lg _rory_
 
*lalala* ich hab früher immer telefonstreiche gemacht.... :D
Wir sind einmal zu meinem Nachbar gegangen (okay man könnte es auch einbruch nennen).
Der ist etwas kleiner und dünner, und dann sind wir einfach zu dem gegangen *hehe*
Dann haben wir das Telefon genommen und immer bei so einer Frau angerufen udn gesagt: "Hallo hier ist die Annemarie, kann ich die Michaela mal sprechen?"
Dann habenwir da immer wieder angerufen und irgndwann so getan als würden wir heulen un die Frau war sehr genervt :lol:

Aber so was hab ich schonn lange nicht mehr gemacht..
 
Werbung:
Zurück
Oben