• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenschauspielerinnen?

Wer ist euere Lieblingsteenschauspielerin?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Teenschauspielerinen?

Welche sind eure Lieblingsteenschauspieler (gibts das Wort überhaubt)?

Also ich habe für Hilary, Ashley und Mary-Kate gestimmt, is ja auch klar, denn ich bin ein riesen Fan. Lindsay mag ich aber auch, bin aber kein Fan!
 
Werbung:
Hi!

Ich habe für Hilary Duff gestimmt. Zwar kenn ich nur einen guten Film mit ihr, aber was solls.
 
Da ist mir die Entscheidung zwischen den Olsen-Twins und Lindsay Lohan echt schwer gefallen. Hab dann aber doch für Lindsay gestimmt, weil ich sie einfach ein bisschen besser finde und der Film Freaky Friday zum totlachen ist. :D
 
*Phoebs* schrieb:
Da ist mir die Entscheidung zwischen den Olsen-Twins und Lindsay Lohan echt schwer gefallen. Hab dann aber doch für Lindsay gestimmt, weil ich sie einfach ein bisschen besser finde und der Film Freaky Friday zum totlachen ist. :D

Hättest auch für beide stimmen können *gg*
 
Ich hab für Emma Watson und für Hillary Duff gestimmt. Emma ist aber noch besser! :) :D Emma forever! ;)
 
Ich hab auch für MK & A gestimmt, weil cih die anderen nicht sooo toll finde. Okay Hillary Duff und LL sind ganz okay...
 
Was ist bitte in euren Augen eine Teenschauspielerin?

Wäre schön, wenn man den ganzen Begriff erst einmal klären könnte. Vielleicht stellen sich da manche was anderes vor.

Außerdem finde ich die Auswahl ziemlich.. naja, klein und unbedeutend. Wer ist bitte A und MK...darf man das Schauspieler nennen?
 
Naja... es gibt nun Leute die solche Filme und Stars mögen und solche die es hassen.

@Neo, du scheinst kein Fan von solchen Schauspieler zu sein, richtig?

Also ich verstehe unter Teenschauspielerinen die zwischen 12 und 20 sind!

Neo schrieb:
Was ist bitte in euren Augen eine Teenschauspielerin?

Wäre schön, wenn man den ganzen Begriff erst einmal klären könnte. Vielleicht stellen sich da manche was anderes vor.

Außerdem finde ich die Auswahl ziemlich.. naja, klein und unbedeutend. Wer ist bitte A und MK...darf man das Schauspieler nennen?
 
M.K. und A. Olsen sind voll dumm, die sind ja nur berühmt weil es sie doppelt gibt, überhaupt hat Mary Kate ein Drogenproblem und ist somit überhaupt kein Vorbild.
 
Werbung:
Prue89 schrieb:
M.K. und A. Olsen sind voll dumm, die sind ja nur berühmt weil es sie doppelt gibt, überhaupt hat Mary Kate ein Drogenproblem und ist somit überhaupt kein Vorbild.

Oh Gott. Also sorry wenn ich das sage, aber müssen den Kinderstars immer Vorbilder sein? Und von wo bitte schön weist du das sie wirklich Drogen probleme hat?
 
Zurück
Oben