• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenage Idol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANAGER:

:: Plötzlich betrat der Manager den Raum, im welchem sich die Band auf ihren großen Auftritt vorbereitete ::

Beeilt euch, eure Show fängt gleich an.

:: Sagte er motivierend und klatschte dabei 3 mal die Hände zusammen. Doch plötzlich sank seine gute Laune wieder, als er Dasha auf der Couch liegen sah. Er sah alle verwundert an ::

Was ist denn los? Dasha, du siehst ja gar nicht gut aus.
 
Werbung:
Natalia drehte sich um, als der Manager hereinkam. Sie war gleichzeitig erleichtert und hatte Angst, dass auch er keine Lösung finden würde.
Mit großen Augen sah sie den Mann, der bis jetzt immer alles in Ordnung gebracht hatte, an.

"Ihr...geht's schlecht", antworte Nat stellvertretend für Dasha.

Sie sah sich nach den anderen um und ging einen Schritt nach hinten, stand nun neben Mark.
Hoffnungsvoll wartete sie auf die Reaktion des etwas älteren Mannes.
 
MANAGER

:: Steve (*juhu*) fuhr sich mit einer Hand durch's Gesicht, darauf war er weiß Gott nicht vorbereitet. Er atmete tief durch, nickte dann aber verständnisvoll ::

Sowas kann immer mal passieren. Wartet kurz, ich bin gleich wieder da.

:: Er lächelte der Band zuversichtlich zu und schon war er durch die Tür verschwunden. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder, nickte erleichtert und verkündete dann seine gute Nachricht ::

Ich hab' die Sache geklärt, das Keyboard wird von einer vom Ton ersetzt, sie wird sich in den Hintergrund stellen. Ihr könnt es dann ja den Fans kurz erklären. Das ist alles wirklich kein Problem.

:: Dann wendete er sich kurz an Dasha ::

Ich hoffe du bist beim nächsten Auftritt wieder auf den Beinen.

:: Diese nickte leicht und er zeigte an alle gewendet aus der Tür ::

Ich bitte euch in 5 Minuten zum Bühneneingang zu kommen.

:: Und schon verließ er den Raum auch wieder ::


(Da fällt mir ein, spielen solche Bands nicht sowieso immer Playback? :lol: )
 
(Ach was...wir wollen ja hier eine gute Band spielen ;) )

Natalia atmete erleichtert aus. Dann würde ja alles gut werden.
Sie horchte, wie die Fans schon zu kreischen begannen, obwohl die Band noch gar nicht auf der Bühne war.
Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, diese ganzen Mädchen waren wahrscheinlich gar nicht wegen der Musik, sondern nur wegen Chris gekommen.

Sanft strich sie Dasha über die Wange. Hoffentlich ging es der jüngsten der Gruppe bald besser, sie konnte es nicht aushalten, wenn einer ihrer Freunde krank war.

"Danke Steve", sagte sie kurz und wandte sich dann an ihre Bandkollegen. "Wir machen das"
 
"Klar machen wir das.",

bestätigt Chris seiner Freundin. Auch er blickt kurz zu Dasha und nickt dann leicht lächelnd. Sie müsse sich wirklich ausruhen, nicht dass sie auch noch auf den anderen Konzerten ausfällt. Und Steve ist es auch wieder zu verdanken, dass doch alles glatt laufen wird. Langsam geht er zu Natalia und legt seinen Arm um sie.

"Also,... ich denke wir sollten langsam los."
 
::Cathleen war jetzt zu Dasha ans Sofa gegangen. Sie strich ihr sachte übers Haar und sagte zu den andere::
Natürlich machen wir das...Wir machen es für Dasha
::Sie zwinkerte den anderen zu und lief Richtung Ausgang.::
Also lass und gehen und die Bude rocken. Los, macht nicht so ein Gesicht...
::Sie strich sich die Haare zurück und wartete das auch die anderen kamen::
 
Natalia lächelte leicht, als Chris einen Arm um sie legte und setzte sich in Bewegung.
Es war Zeit, es denen da draußen zu zeigen. Und das würden sie immer tun. Komme was wolle.
Nat blickte zu Cath, warf ihr einen Luftkuss zu und zwinkerte leicht.

"Du sagst es, Süße", meinte sie grinsend.

Dann blieb sie unmittelbar vor dem Vorhang, der sie von dem Publikum trennte, stehen und drehte sich noch einmal zu ihrer mittlerweile besten Freundin zu.
Sie umarmte Cathleen noch einmal und trat dann hinaus ins Licht.
 
Alle gingen nacheinander raus auf die Bühne. Die Scheinwerfer blendeten und Mark brauchte erst eine Weile, damit er sich an das Licht gewöhnen konnte und er alles erkannte. Es war atemberaubend. Soetwas tolles hatte er noch nie erlebt. Dort stehen hunderte von Fans nur um die Band zu sehen.
Mark stand da und konnte für einen Moment nicht klar denken.

"Wow", kam es nur leise über seine Lippen.
 
::Cathleen lief den anderen nach auf die Bühne. Als sie nicht mehr vom Scheinwerfer geblendet wurde weiteten sich ihre Augen. Ein riesiges Publikum war vor ihr. Endlich war ihr Traum in Erfüllung gegangen. Ein stolzes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie liefzu ihrer Gitarre.
Sie wartete bis die anderen auch da waren. Für einen Moment schloss sie die Augen und genoss die Atmosphäre. Leise flüsterte sie::

Danke...


(bin von morgen bis freitag weg...skilager :D :umarmung: )
 
Werbung:
Nat lächelte noch einmal ihre Bandkollegen an und blickte hinaus auf das Publikum.
Dann drückte sie ihre Gitarre fest an sich vor Nervösitat und begann das Intro zu spielen. Sie wartet darauf, dass Chris beginnt den Anfang zu singen, damit sie auch einsetzen kann.
In Gedanken geht sie noch einmal den Text durch.

"Gonna miss your darkblue eyes....hoffentlich geht das gut"

Viel geht ihr durch den Kopf und doch muss sie ihre Konzentration wieder auf das Spielen lenken, damit sie nichts falsch macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben