• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teekesselchen

*Buffy*

1.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
1.223
Ort
somewhere over the rainbow...
Ich hoffe einfach mal das es das nocht nicht gibt
Viele von euch kennen das Spiel vielleicht.
Für die, die das Spiel nicht kennen: Man schreibt ein zweideutinges Wort auf (z.B. Schimmel, einmal ist der Schimmel als Pferd gemeint, und einmal der Schimel auf einem Marmeladenglas oder so.) Derjenige der die Wörter errät macht weiter. Ich wünsche euch viel Spaß!!

Ich fang an: Bank-Bank
 
Werbung:
"teekesselchen" kenn ich, aber in meiner version suchen sich 2 leute einen begriff aus, zb. "bank" und bschreiben abwechselnd eigenschaften ihres teekesselchens.
also person 1 sagt: auf meinem teekesselchen kann man sitzten
person 2 sagt: zu meinem teekesselchen bringt man geld etc

aber deine version ist leichter umzusetzten.

zu bank, denke ich meinst du:
1. sitzgelegenheit
2. geld-bzw. kreditinstitut
 
Holly Halliwell ist doch jetzt dran!! Sie hatte doch als letztes richtig geraten!
 
Geschrieben von MelissaJoanHart
ey!hier wurden beiträge gelöscht!oder sehe nur ich sie nicht?
Das siehst du richtig. Vera Böhnisch war nicht dran, also hab ich den Beitrag wieder gelöscht. Wer nicht dran ist, ist nicht dran und der Beitrag wird wieder gelöscht. Würde dir doch auch nicht gefallen wenn du dran bist und es macht einfach ein anderer weiter, oder?
Und was die Beiträge mit "das ist langweilig" angeht, die hab ich auch gelöscht. Weil das nicht wirklich wichtig ist, wers langweilig findet muss es ja nicht spielen und soll den anderen die Freude lassen.
 
Eigendlich wäre ja Witch_willow jetzt dran, Aber ich finde dieses Spiel einfach toll. Ich hoffe es macht keinem etwas wenn ich jetzt ein Wort schreibe. Witch_willow hat was gut bei mir.

HERING
 
ich wäre nicht dran gewesen. holly halliwell hat die letzte aufgabe gelöst und ist somit dran. warten wir doch einfach bis sie wieder da ist und die nächste aufgabe stellt, ok trixi? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben