• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also,ich finde die Tatoos auch voll schön,alle.Allerdings das neue am Nacken am schönsten!!!
                                                        :eyes:
 
Werbung:
Das Tattoo sieht ja genial aus! Weiß irgendjemand, ob es auch eine Bedeutung hat? Die Stelle passt auch ganz gut...
Aber sie kann ja ohnehin machen, was sie will, weil sie sieht immer gut aus! :eyes:
 
:eyes:

Da kann ich Dir nur zustimmen ich habe mitlerweile drei Tattoos und könnte auch immer weiter machen. Die Tattoos von Alyssa gefallen mir auch sehr gut. Finde es auch gut das sie sie jetzt, seit der neuen Staffel, nicht mehr so "verstecken" müssen. In den ersten Drei Staffel waren immer irgendwelche Bändchen drüber habe mich immer gefragt wieso? Finde auch die Tattoos von Holly schön
 
Ich finde die vielen tattoos von Alyssa sagen wir etwas gewöhnungsbedürftig. *g* Das neue Tattoo sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber ich würd mir keins im Nacken stechen lassen. Naja, ist ja ihre Sache.
 
mir gefällt ihr neuses (naja mittlerweile ist es ja nicht mehr so neuu) total gut. ich finde auch  sie hat jetzt schon fast ein bisschen zu viel Tattoos, aber sie bleibt mit oder ohne Tattoos mein Liebling.  :D
 
Alyssa Milano's Neuster Tatoo

Sie hat sich gerade das Indische Symbol "OM" auf dem Nacken tätowieren lassem. Auch wenn ihre Familie das als ein "Zubehör" für Yoga nehmen, hat unsere kleine Hexe gesagt das sie normalerweise das wenn s'ihr nicht gut geht oder wenn sie Schluss macht macht. Müssen wir etwas verstecktes an das wahr nehmen? Ob die LIebe zwischen Justin und Alyssa nur ein paar wochen gedauert haben?
 
Ich glaube noch nicht einmal, dass die beiden zusammen waren. Vielleicht ga es ja andere Gründe für ihr neues Tatoo.
 
Irgendwie soll auf ihrer offiziellen Home-page auch gestanden haben, dass die beiden nicht zusammen waren. Davon abgesehen, ist man für die Zeitungen zusammen, wenn man sich die Hand schüttelt oder sich umarmt. So können die wenigstens was neues schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben